Sonntag, 7. August 2011

Das letzte Ferienwochenende.........




stand bei uns ganz unter dem Motto Familienbesuche, deswegen habe ich auch heute erst die vielen sooooooo lieben Kommentare von euch lesen können!!Habt herzlichen Dank für eure begeisterten lieben Worte zu meinem kleinen bunten Häuschen. Werde gleich bei euch noch vorbeischauen. Hab mich so drüber gefreut!

In echt würden wir gerne bei uns im Garten einen schönen alten Bauwagen aus Holz aufstellen- einfach "Just for Fun", sozusagen der Pavillon für die Männer des Hauses!
Mal schaun, ob sich der Männer- Traum irgendwann erfüllt!
Tja, leider beginnt morgen die Schule wieder, die Ferien sind immer so schnell vorbei. Frühes Aufstehen ist angesagt, aber auch ein geregelter Tagesablauf, der mir nach sechs Wochen auch so ein klitze - kleines Bisschen recht kommt!;o))
Allen, bei denen der Wecker auch morgen wieder um sechs klingelt, einen guten Start und den anderen noch herrliche Ferien.

Kommentare:

  1. ich habe erst im September Urlaub, aber darauf freue ich mich schon ganz doll, Paris ruft ;-))) freu, euch einen guten Start ins neue Schuljahr und deiner Tochter viel Glück fürs Studium. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cornelia,
    der Wecker ist schon auf 5:45 Uhr gestellt ;-(, die Kinder im Bett, der Ranzen steht gepackt und ich bin froh, dass wieder alles seinen gewohnten Weg geht ;O)! Ich denke morgen Früh an euch ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Schulkinder habe ich keine mehr, aber morgen geht auch für uns der Alltag wieder los. Unser Urlaub ist vorbei. Wie du schon geschrieben hast, bin auch ich froh, dass der Tag wieder mehr Struktur hat. Wenn ich arbeite, schaffe ich den Haushalt viel schneller und habe somit mehr Zeit für meine Hobbies.....

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in uns allen steckt ein klein wenig von "Peter Lustig". Ich musste ein bisschen schmunzeln - ich weiß nicht, ob du das Ein-Mann-Theaterstück "Caveman" kennst? Darin wird in einer sehr lustigen Art und Weise das Miteinander von Männern und Frauen beleuchtet und der Darsteller "Caveman" beschreibt, dass Männer häufig ihre Rückzugsorte im Keller oder in der Garage haben. Bei euch würde die Palette ja um einen ganz originellen Ort erweitert - den Bauwagen ;o). Ich wünsche dir und deinen Lieben einen angenehmen Schulstart, wir haben noch 4,5 Wochen vor uns.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ohne Peinlichkeit zu Gott bekennen - find ich gut! Genau das ist inspirierend, wenn Gott für jemanden einfach selbstverständlich ist. So ist natürlich nicht jeder drauf, jeder ist ja auch auf seinem individuellen Weg und jeder steht woanders. Ich gebe offen zu, daß ich Zeiten hatte, in denen ich mich für atheistisch hielt und in denen ich sehr zynisch war. Dies aber imgrunde nur deshalb, da ich nicht die richtige Vorstellung von Gott hatte. Imgrunde war ich auch während dieser "gottlosen" Zeit immer nur auf der Suche nach Antworten, nach Gott. Und wie sollte es anders sein, wenn jemand ehrlich auf der Suche nach WAHRHEIT ist: Er kommt (wieder) zu Gott....

    Liebe Grüße und viel "Spaß" beim Bügeln Deines Wäscheberges! ;-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, bei uns dauern die Ferien noch bis Anfang September.
    Ja, Dein FIlzhäuschen ist Dir wunderbar gelungen mit Valentina, gefällt mir sehr, und was für eine tolle Idee überhaupt.
    Seit heute nm hat es auch bei uns abgekühlt, es war schon unerträglich schwül und heiß.
    Ich wünsche Dir einen (geregelten ;D) schönen Wochenstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelia,

    Ich wünsch Dir einen guen Start in eine schöne neue Woche! ( Auch, wenn die Ferien jetzt vorbei sind ...)

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Mit Verspätung wünsche ich auch Dir einen guten Start in die neue Woche. Sommer hat's zwar keinen gegeben.... hoffentlich gibt's doch noch ein paar sonnige Tage auch nach den Ferien!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schon ein Plätzchen für die Pilze gefunden?
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.