Dienstag, 23. August 2011

An diesem heißen Tag ......... und eine Wette

Unser großer Schuppen wurde grün weiß!

An diesen heißen Tagen gibt es für uns nur eine Richtung:
unser Schwimmbad, das in diesen Tagen ein echter Luxus ist! Auch wenn es in manchen Jahren nicht so tolle Sommer gibt, an so Tagen wie heute ist es einfach nur noch klasse, im kalten Wasser zu liegen. *Seufz*

Dafür waren wir auch nicht im Urlaub... auch seufz....


Da ich mit meiner Bikini-Figur nicht wirklich auf dem neusten Stand bin, ;o))) darf ich mit ausdrücklicher Erlaubnis ein Bild meines Göttergatten zeigen; wir wetten nämlich gerade darauf, wieviele Kommentare das gibt!!! ;o)))))))))))!





Ich hätte nicht gedacht, dass er sich SO im Netz zeigen würde, aber.. er wollte es!
Tja, nun bin ich mal gespannt!!!! Ich wünsche euch einen relaxten Abend, und lasse herzlichste Grüße da.

Kommentare:

  1. WOW, RRRRRRRR, FESCH FESCH das Sahneschnittchen :))
    Liebe Grüße, großes Lob für seinen Mut!
    Ich finde, er sieht toll aus!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  2. Nele ich muss grad lachen, wir haben 16 Grad, ja tatsächlich, ganze 16 Grad und der ganze Sommer ist bei uns kalt und klar nass von oben, deswegen haben hier bei uns auch kaum welche ein Schwimmbad, wenn dann haben es die meisten zugeschüttet, da seid ihr im südlicheren Raum schon anders dran, genießt es und danke für die Tipps !!! herzlich Kathrin in Jeans mit Tee

    AntwortenLöschen
  3. hupps sorry, deinen Adonis hatte ich erst gar nicht...

    AntwortenLöschen
  4. hi! mutig....!wir waren auch bis eben im schwimmbad,...........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt noch ein zweites Lob:
    Für das tolle Gartenhaus, das war viel Arbeit! Sieht super aus, mit den weißen Fensterläden!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wouw ... fescher Kerle. Oder hat da einer heimlich a bissle den Bauch eingezogen? :-)))))))))))

    Ne, neeeee meinen tät ich nich so nackelig im Blog zeigen. Meiner hat nämlich seit 2, 5 Jahren immer noch nich seine 11-Schwangerschafts-Kilo los. :-)))


    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt zu beneiden.....um den tollen Pool und das wunderschöne Gartenhäuschen......und Deinen Mann finde ich auch sehr mutig, aber bei seiner perfekten Figur ist das ja auch kein Thema!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Cornelia,
    ich muß gerade sehr lachen ! Ist ja süß ! Mein Kompliment: Fescher Mann mit grossem Mut ( wer von uns Bloggermädels würde sich im Bikini im Blog zeigen....???? ).Ich bin sehr gespannt, wer von Euch die Wette gewinnt und wer wie gewettet hat...;-)
    Wir liegen auch den ganzen Tag im Pool, der mittlerweile 30°C hat - den Männern ist das zu warm, die Maus und ich LIEBEN es !!!! :-)
    Ja, an solchen hochsommerlichen Tagen ist ein eigener Pool wirklich Gold wert ! Und wie schön, dass du dich nach den anstrengenden, vergangenen Tagen offensichtlich auch endlich ausruhst - da ist Euer schöner Poolbereich ja genau das Richtige !
    Und das Gartenhäuschen ist ja wirklich zu schnuffelig ! Ich liebe solche Fensterläden ! Das Streichen muß viel, viel Arbeit gemacht haben - ich weiß, wovon ich rede....;-).
    Geniesse weiterhin - deinen Mann und Euren Pool :-) ! Alles Liebe, ich drück dich, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hier ein extra Kommentar für deinen mutigen Mann. Aber er kann sich ja auch sehen lassen! Der Pool ist ja schöööön!
    ganz liebe Grüße auch an dich liebe Cornelia, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! was für ein tolles Häuschen und dann noch der Pool dazu! Sieht klasse aus und ist bestimmt toll bei eurer Hitze... bei uns regnet es mal wieder wie aus Eimern...
    Genießt das schöne Wetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Na bei so viel Mut muß ich auch gleich meinen Kommentar hinterlassen:-) Lasst noch ein Plätzchen im Pool für uns frei! Wir testen gerade alle Freibäder / Seen und wenn das Wetter so weitermacht, kann ich einen Schwimmratgeber schreiben:-))
    Nett ist euer Gartenhäuschen geworden. Bis vor einem Jahr war unseres auch noch grün
    (mit gelb:-)).
    Ganz liebe Grüße und ich bin schon gespannt, wer die Wette gewonnen hat:-)
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. jaaaaa ich bin auch nur noch im pool und jaaaaa ich werde mich auch nicht im bikini hier zeigen und jaaaaa dein mann kann sich ruhig zeigen.....und ich will wissen wer gewonnen hat beim wetten!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Wow - klasse - Neid!!!
    Damit meine ich natürlich euren Pool ;-) was auch sonst???
    LG auch an deinen Mann
    Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Hier kommt noch ein Kommentar für Cornelia's Göttergatten, den hat er sich wirklich verdient - ist schön, auch mal die Männer hinter den Bloggerfrauen kennenzulernen :-)

    Ich würde nur gerne mal wissen, was sich unsere Männer so denken, wenn wir Bloggerfrauen wieder mal verzückt mit der Kamera vor einem frischgebackenen Cupcake stehen und ihn in Szene setzen ;-))) ... oder so! ;-))

    Pool rules bei dem Wetter!! Das macht ihr genau richtig!

    Viele liebe Grüße von den Masons x

    AntwortenLöschen
  15. Soviel Mut hat viele Kommentare verdient.
    Ihr seid zu beneiden, mit dem herrlichen Wetter und dem schönen Pool.
    Schön, das du dich so von dem anstrengenden Markttreiben ein wenig erholen kannst.
    Hier ist es höchstens schwül und immer wieder gewittert und regnet es.
    Das Gartenhäuschen ist auch ganz toll geworden, grün mit weiß gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüße und auch weiterhin noch ein paar schöne Sommertage wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. Da würd mir meiner was erzählen ;o)
    Wirst sehen, das wird der Post mit den meisten Kommentaren...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  17. *Pfeif* ;O)

    Ich musste gerade so lachen, ich find eure Wette total süß ;O)

    Bei uns wars heut auch ziemlich warm, aber so komisch bewölkt... wir sind heut auch im Schwimmbad gewesen :O) Die KLeine liebt das so und auch ich find es großartig mich einfach treiben zu lassen ...

    Na dann,….. bin mal gespannt, wer von euch beiden die Wette gewinnt :O)

    Lass es dir gut gehn!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    Dein Gartenhäuschen ist toll geworden.
    So ein Pool ist schon toll. Unserer hatte heute 30 Grad.
    Dein Mann kann sich ruhig zeigen.
    Bin gespannt wer die Wette gewinnt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich wette, dass du diejenige bist, die auf viele, viele Kommentare gewettet hat. Hätte ich wohl auch ;o). Ist sich dein lieber Mann denn bewusst, dass er unter dem Titel "Zwergenwelt - Besondere Blumenkinder und andere schöne Dinge" posiert. ;o)))
    Auf jeden Fall ein fröhlicher Post, ich find's gut.
    Ganz liebe sommerliche Grüße
    Petra (die für die nächsten 10 Tage auch einen Pool gleich vor'm Haus hat)
    Eigentlich bin ich noch ein wenig neugierig, worum ihr gewettet habt ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Tja Cornelia, was soll man sagen???
    Es scheint so als ob du mit dem gesamten Umfeld zufrieden sein kannst einschließlich Männe!!!
    Sein Astralkörper ist gut ins Bild gerückt :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebste Cornelia,

    also i finde auch, dass sich Dein Männe auf jeden Fall zeigen kann und sich nicht verstecken muss.. Ist doch auch gar nichts ungewöhnliches mal in einem *privaten* Post aufzutauchen..

    Das Gertenhäuschen und der Pool schauen super schön aus..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    mutig, mutig, Dein Männe. Aber er hat ja auch eine Figur zum zeigen.
    Hier bei uns ist es auch sehr heiß.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wer die Wette gewonnen hat.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  23. ach dein mann kann sich SO doch super sehen lassen!!! ein gut gebauter mann würde ich meinen ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia
    Dein Liebster kann sich wirklich zeigen lassen.... Ein ganz "fescher" Herr!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Na, wer hat die Wette gewonnen?
    Es gibt jedenfalls nix auszusetzen an der Badehosenfigur...

    Schön Euer Pool mit dem Häuschen, war bestimmt ´ne Menge Arbeit. Umso mehr könnt Ihr es jetzt genießen, da es - wie es aussieht - doch noch ein wenig Sommer wird.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,

    also erst mal zu Deinem Göttergatten *schmunzel* .. der braucht sich doch wirklich nicht verstecken :O))))

    Euer Pool ist toll und das Gartenahsu sieht sehr schön aus in grün-weiß! ein harmonisches Fleckchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. ... George Clooney?

    In Deinem Garten?

    Ne.

    Wohnst Du am Comer See?

    Wahnsinn!!!

    GGGGLG auch an George ;O)
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Da es ja viele Kommentare geben soll, schliess ich mich gleich mal an! Herrlich, eure Idee...! Viel Spass weiter! Herzliche Gruesse aus Athen!

    AntwortenLöschen
  29. Na, dein Mann hat aber die perfekte "Bikini"figur!!!

    So einen Pool könnten wir im Moment auch brauchen.
    Hier hatte es gestern 34°.
    Heute wird es auch wieder heiß.

    Liebe, sonnige Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Cornelia,
    ich finde auch dass es von deinem Mann total in nett war sich in deinem Blog zeigen zu lassen.Ist doch ein fescher Bursch. Wir Bloggerfrauen können ja froh sein, dass wir die passenden Männer haben, die müßen schon einiges mitmachen.
    Gruß auch an deinen Mann Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Gerade bedauere ich dich noch wegen fehlender Wassernähe, da entdecke ich den Pool. Wie schön, auch wenn das natürlich kein angemessener Ersatz ist...

    Obwohl von dem feschen Bademeister würde ich mir gern was zu Trinken mixen lassen. Ich muss alleine an den Strand. Mein Herr Gemahl hat das überhaupt nicht mit Sonne und Strand und Baden (und das als Küstenmensch!). Und bezüglich Lucas hat sich das auch erledigt (PUBERTÄT), der kommt (leider) nicht mehr mit (Muttern macht nämlich FKK)...

    AntwortenLöschen
  32. ... hihihi... die Wetten laufen... da hinterlass ich doch schnell auch ein Kommentar! Habt einen schönen heißen Tag im Pool!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Uuuuppps, liebe Cornelia, mal was ganz Anderes.... Du bist ein kleines Schlitzohr, ist doch klar, dass es bei der Heraus-forderung positive Kommentare "hagelt". Du solltest Deinem Göttergatten (herzliche Grüße, gut gemacht) die Kommi-Seite ausdrucken für den Fall, dass das männliche Ego mal ein bißchen aufpoliert werden müsste ;-)))
    So ganz nebenbei, das feingemachte Gartenhäuschen ist auch ein schöner Anblick. Und der Gedanke an das kühlende Nass erfrischt beinah tatsächlich.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, liebe Güße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe gerade die vielen , vielen Kommentare gelesen und dabei kräftig geschmunzelt.
    Dein Mann in Badehosche schaut fesch aus - ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.
    Sollte ich meinen Mann mal in den Blog stellen , hätte er keine Badehose an - sondern einen Regennerz - denn bei uns im Norden gießt es wie aus Eimern.
    Genießt die Sonne und den Pool .
    ♥liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Cornelia,

    ja...ich bin die 35ste die hier schreibt... Männer sieht man hier selten... deiner kann sich sehen lassen. Was meint er zu den vielen Kommentare... muss ihm doch schmeicheln, tut der Seele gut!
    Da wir auch solche Temperaturen haben wie bei euch wäre mir so ein Pool auch willkommen... leider haben wir keins.
    Wenn das nicht so viel Arbeit wäre, denn bei uns bin ich die die streicht, würde ich unser Gartenhäuschen auch grün streichen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch noch schöne Stunden am Pool und geniesst es.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Ohlala... Zum Pool? Zum Häuschen? Oder zum Mann? DAS, liebe Conny, musst Du selber beantworten - kicher! Ich drücke Dir natürlich feste die Daumen zum Wettgewinn - ich hoffe, Du läßt uns über das Ergebnis nicht im Unklaren... Wenn ich momentan auch nicht viel poste - DAS musste jetzt sein.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  37. Daumen hoch für Petra's Kommentar - ob ihm bewusst ist, unter welchem Titel er posiert - ich musste laut lachen, als ich das las - ein Petra-Kommentar wie er sein muss, einfach herrlich!!!!!!!!!!! ;-)))))

    Ihr Lieben, ich hau mich nun gutgelaunt in die Federn - gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  38. Diese Woche hat sich eure Pool bestimmt ausgezahlt. Mutiges Herrschen hast du! Aber er hat recht, er muss sich nicht verstecken :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  39. *lach* - und wer gewinnt die Wette?!?! Sollte meinem Mann mal auch den Vorschlag machen *hihi* Nur puncto "Waschbrettbauch" hat Dein Mann eindeutig die Nase vorne!!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.