Samstag, 27. August 2011

Geschenke, Gewinne und immer viel Freude..♥



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch lauter schöne Dinge, am Besten der Reihe nach.
Vor einiger Zeit habe ich auf Danas Pünktchenglück diese wunderschönsten aller Grannies gesehen, die ich sehnlichst begehrte, mit der Gewißheit, das selbst doch nicht zu können, und die liebe Dana hat sich doch glatt erbarmt, mir vier solch tollen Grannies zu häkeln!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben kamen sie an........ doch schaut selbst....
auf dem brandneuen Geschirrtuch von Greengate komen sie doch sensationell zur Geltung, oder?
Dana, you made my day!!!!!




Ich bin restlos begeistert und schaue sie ständig an! So schön sind sie!!! Was für herrliche Farben und Formen!♥♥♥
Dann hat sie mir schön vor ein paar Tagen mit diesen Stempeln vom Stempelknopf so eine Überraschung bereitet. Die sind doch auch klasse, stimmts? Danke dir Dana, du bist ein Schatz!


Die andere liebe Dana aus der Schweiz, vom blog Dana craft, hat mir schon vor Wochen dieses oberliebe Überraschungspäckchen geschickt... worüber ich mich ebenfalls unglaublich gefreut habe: eine bemalte Zahnbürste mit Fliegenpilz.. was für eine süße Idee, und sie hat mir zum wiederholten Male Spitzen und Borten aus ihrem Fundus beigelegt, die ich prima brauchen kann.
Liebe Dana, das ist so lieb gewesen, und ich find´s so süß, von dir, dass du so an mich denkst und mir aus deinen Vorräten Material schenkst. Nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank!!!


Wie gestern schon erwähnt, habe ich bei Ulrike im Zaubärgarten dieses schöne Buch gewonnen, das ich selbst nicht hatte, und worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Ganz süße Schnitte sind darin und ich werde bestimmt das ein oder andere Tierchen daraus probieren!! Danke der Glücksfee, liebe Ulrike, ich hab mich sehr gefreut. Die Schokolade habe ich teilweise schon vernascht!

Im blogland passieren täglich so viele schöne Dinge, die es nicht gibt, wenn man nicht bloggt!
Ich danke euch sehr, ihr lieben Alle, dass ich immer so reich beschenkt werde und durch so liebe Freundschaften hier begleitet werde, es ist jeden Tag schön, hier zu sein, eure blogs zu lesen, zu lachen, zu staunen und etwas von euch zu erfahren!♥
Danke dafür!!♥
Habt ein schönes Wochenende!!Hier in der Region gab es Tote und Verletze durch das Unwetter, wir selbst hatten Glück, aber mir ist bewußt, dass es andere hart getroffen hat, denen gilt mein herzliches Mitgefühl!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Die Granny von Dana sind wunderschön - ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt und leider ist der erste Versuch noch nicht ganz geglückt. Aber ich gebe nicht auf.....Schöne Geschenke hast du bekommen vorallem das Stofftierbüchlein ist süss! Gott sei dank war das Unwetter bei uns nicht so heftig wie prophezeit. Dafür schauen wir besorgt nach N.Y. und hoffen dasselbe - unsere ältere Tochter wohnt mitten in der Stadt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. die Grannys von Dana sind wirklich ein Traum! Ich habe leider für kompliziertere Muster auch weder das Händchen noch die Geduld.....

    Tolle Geschenke hast Du bekommen, viel Spaß beim werkeln und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schöne Dingelchen!!! An die Grannys habe ich mich selbst auch noch nicht rangetraut. Ich finde das sieht seeeehr kompliziert aus aber sie sind auch Traumhaft schön! ♥♥♥
    Eine Anleitung dazu hätte ich ja....
    Aber auch die anderen Fotos sind sehr schön. Die Stempelmotive vom Stempelknopf sind so schön - und die vielen Schleifen und Spitzen natürlich auch.
    Bis bald und liebe Grüße
    von der Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo cornelia,
    also die passen ja wirklich super zum gg-stoff!! so schön, dass du dich so freust :)) ich bleibe dran und häkele hier und da mal eines.
    die anderen dinge sind auch ganz knuffig, die zahnbürste so niedlich!
    nach den gestrigen hochsommerlichen temperaturen ist es hier über nacht sehr abgekühlt. und es regnet sich richtig ein. ich werde jetzt endlich auch mal wieder bloggen :))
    sei lieb gegrüßt und gedrückt von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Geschenke. Ich habe genau so ein Granny letzte Woche probiert und hatte schon einen kleinen Knoten in Kopf und Fingern, aber sie sind einfach bezaubernd und ich hoffe, da ich nun den "Bogen" raus habe, dass noch ein ganzes Kissen draus entsteht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon das dein Wochenende, egal wie das Wetter ist, auf jeden Fall gerettet ist zwinker!!
    Tolle Geschenke und Gewinne hast Du bekommen, wobei die Grannys einfach der Knaller sind, wunderschön und das GG-Tuch passt wirklich perfekt dazu!!
    Machs Dir gemütlich und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, tolle Geschenke hast Du bekommen. Die Grannys und die dekorierte Zahnbürste sind natürlich was ganz Besonderes ;-)
    Aber so was aus dem Kuscheltierbuch wär' ja auch schön, also???
    Ich wünsch' Dir ein schönes, abgekühltes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Gabriele.
    PS: Apropos Granny-Anleitung, laß Dich überraschen
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Ach jeeeee, das sind ja traumhafte Grannies!!! Ich wollte mich eigentlich schon im letzten Semester mal damit beschäftigen auf den 2 Stunden Zugfahrt zur Uni das Häkeln zu lernen... Vielleicht schaffe ichs ja jetzt, im Wintersemester...

    Ach wie lieb, so schöne Sachen hast du da geschenkt bekommen!!!

    Ich wollte dir auch ganz ganz lieb danken für deine ausführlichen Tipps!!! Ich werd sie gleich morgen mal ausprobieren!
    Tausend Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir so lieb zu antworten!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen SamstagAbend! Ich hoffe, dass ihr heute vom Unwetter verschont bleibt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wahre Schätze, Cornelia die hast du doch sicher alle verdient.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, die Grannys sind ein traum. Wunderschön in den Farben. Leider kann ich so etwas auch noch nicht häkeln.
    Mit dem Buch wünsche ich Dir viel Freude beim Nacharbeiten.
    Viele liebe Grüße und hab eine gute Woche, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    du hast ja so tolle Geschenke bekommen, dann noch gewonnen... freut mich für dich und wünsche dir viel Freude damit. Die Grannies sind wirklich zuckersüss, passen auch so wunderbar zu dem Rosengeschirrtuch, mag unheimlich solche Stoffe...

    Ich liebe zwar den Sommer sehr aber 34°C mit viel Schwüle ist nicht so mehr mein Ding. Jetzt haben wir 20°C und da kann ich endlich alles machen was ich bis Freitag verschoben habe... Zwetschgen pflücken und Marmelade kochen, Zwetschgenknödel und noch vieles mehr aus unseren Zwetschgen bereiten. Dann kommen die Äpfel dran...

    Wünsche dir eine schöne Woche und grüß dich ganz lieb aus dem Odenwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    die Danas haben da hübsche Dinge gezaubert. Ist es nicht herrlich, welche Freude man durch das Bloggen erfahren kann?!

    Die Hortensienfarbe finde ich übrigens äußerst bemerkenswert. Ich kann verstehen, dass du dir die Blüten erhalten willst.

    Ich hatte heute einen etwas müden Start, zumal der Himmel über Berlin auch grau und der erste Arbeitstag lang ist.

    Außerdem naht mit großen Schritten der September und meine (seit letztem Jahr drei!!!) Geburtstagskinder wollen bedacht werden...

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.