Mittwoch, 31. August 2011

Kindheitsschätze neu interpretiert!





Endlich habe ich meinen Schatzkisten-shop aufgefüllt, kennt ihr den eigentlich? Wenn nicht, dann einfach mal hier draufklicken und schauen.. es gibt nämlich ganz viele Neuheiten, die wunderschön sind, und das Nostalgie-Herz aufgehen lassen.
Es sind alles Lieblings-Teile, die ich für die Märkte gemacht habe, aber da ich die Marktfrequenz ein wenig herunterfahren will, habe ich sie vorerst in den shop gestellt.
Ein paar echte Unikate und Liebhaberstücke sind auch dabei:
Das hier sind die Letzten aus meiner Kindheit, ich habe sie "geopfert" damit man sie immer bei sich tragen kann, die anderen sind schon alle auf dem Markt verkauft...


Wer mich schon mal getroffen hat, kennt meine wunderschöne rosafarbene Blüte, diese hier sind auch die beiden letzten Unikate, wunderschöne Hingucker, liebevoll von meiner Freundin gemacht und im Auftrag zu verkaufen..


Und das hier sind echt alte (30 Jahre) Originale, die ich für euch so aufbereitet habe, Snoopy und Charlie Brown als charms..


und das ist mein Beitrag zur Wiesn-Saison, einfache aber wirklich auffällige Ketten, die gute Laune machen!


Vielleicht habt ihr ja Lust und Interesse, bei mir im shop einmal zu stöbern!! Ich würde mich sehr drüber freuen!!!






Kommentare:

  1. Oh nein, Barbapapa und Familie, und Snoopy und Charlie Brown.............ach, wie schön!
    Da werden ganz viele Kindheitserinnerungen wach .......

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du absolut meine Lieblingsmotive getroffen...ich denke da muss ich doch mal in deinem shop stöbern...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. oh nein......Barbarpapa!! Die sind sooooooooooo süss!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gehe ich doch gleich mal einen kleinen Shop-Bummel machen. wer weiß, wer weiß... vielleicht bleibt ja buchstäblich ein Barbapapa bei mir hängen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    da hast du ja deine Shop wieder hübsch aufgefüllt. Mit so netten Dingen, die auch an die Kindheit erinner;-)
    Kompliment auch an deine Freundin.
    Die Blüten sehen wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße auch von meiner family,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine bunte Vielfalt, liebe Cornelia, genau passend zur kommenden farbenfrohen Herbstzeit. Tatsächlich fühlen sich die Morgenstunden schon herbstlich an, aber ein paar wärmere Temperaturen werden uns zum Wochenende wohl noch beschert.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz herzliche Grüße für dich und danke für deine lieben Wünsche, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ja, freilich kenne ich diese sagenhafte brosche! war gleich ein hingucker, ganz wunderschön!
    viele grüßchen und ein drückerchen,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  9. Barbapapa *greischhhhhh* War der süss!!!!! :)))) Dieses dicke gemütliche Etwas...ja was ist er eigentlich? :)

    Hab heute auch mal Dummheiten gemacht und weiß der Barbapapa wie es passiert ist alle Posts von meinem Blog gelöscht! :( Auweh! Ich glaub ich bin schon ganz verwirrt....!

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Nostalgie pur....... das hört sich älter an, als wir uns fühlen, da bin ich mir sehr sicher ;-)

    Heute Abend werde ich in deinem Shop mal ein wenig stöbern, jetzt fehlt mir die nötige Ruhe.

    Ganz liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cornelia,

    Glasperlen machst Du also auch noch??? *gg*...musst mir mal verraten, woher Du Deine Zeit bekommst...aber Barbapapa ist echt der Hit, die waren sooo süss und vor kurzem auch irgendwo im TV zu sehen, meine Jungs haben sich aber bloß angeguckt und gegrinst, weil Mama so begeistert von war, sie denen aber nix abgewinnen konnten...naja...sind halt UNSERE Kindheitserinnerungen, bei meinen Jungs ists dann wohl mal Spongebob*bah*

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, Deine Taschenbaumler und Ketten sind ganz süß, wieder so liebevoll arrangiert mit nostalgischem Touch.
    Die Broschen sind auch ganz bezaubernd, so zart und anmutig durch die verschiedenen Materialien in den fein abgestuften Farbnuancen. Häkelblüten vor einem ganz besonderen Hintergrund, schöööön!
    Herzliche Septembergrüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    nach einiger Zeit bin ich auch wieder da. Ich habe viele Probleme mit dem kommentieren. Es geht nur bei wenigen.
    Was hast du für schöne Taschenbaumler gemacht. Sie sind allesamt ein Hingucker. Da werden viele Erinnerungen wach.
    Hab ein ganz tolles und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,

    echt, soo voll ist es dort! Wir wären zwar gerne dieses Wochenende in Familia nochmal gerne gefahren schaffen es aber nicht! Heute sind wir eingeladen und morgen ist der große Flohmarkt in Limburg! Bist du auch dort? Auf jeden Fall sollten wir zwei hübschen nochmal zusammen zur BUGA ;OD! Montags nicht - sonst kann ich mich richten! Schlag was vor! Deine Anhänger find ich richtig gelungen! Wahre Kindheitsschätze!

    Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.