Freitag, 12. August 2011

Noch ein UFO fertig ♥







Ja, ein richtiges unvollendetes Filz   Objekt hab ich endlich fertig gemacht......
und es ist geworden..............????
JA, eine kleine große Meerjungfrau, ein Nixenkind....



mit langem, lockigem Haar....


eine kleine Liegeschönheit

Schon seit Mai habe ich den fertigen Fischschwanz hier liegen, der mir eigentlich zu groß geraten war, und ich habe lange überlegt, wie die Proportionen dazu sein müßten, damit eine süße Puppe daraus entstehen kann.
Nun, hier ist die Süße, sie ist doch komplette 50 cm groß geworden. Ich habe auf alle Glitzersteinchen und Perlen verzichtet, damit auch Kinder mit ihr spielen und sie liebhaben können, denn nach den neuesten Bestimmungen sind die Kontrollen für Kinderspielzeug sehr viel strenger geworden.


Die Stickdatei habe ich gestern noch dazu entworfen, schön ist sie geworden, es hat toll geklappt!

Man kann sie schön in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln!♥





Meine lieben Leser, ich dank euch noch von Herzen für eure lieben Kommentare zum Rapunzel, ich werde wohl erst nächste Woche bei euch vorbeischauen können, um mich zu bedanken, da wir diese WOEnde wieder auf Geburtstagsmarathon sind!! Bis dahin lasst es euch gut gehen und seid Alle herzlichst von mir gegrüßt,




Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    jetzt ist es endgültig passiert, ich bin sprachlos, genieße und bestaune dieses Prachtstück ******
    Voller Hochachtung,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    die kleine Nixe ist wieder wunderschön geworden!
    Die Haare sind ja ein Traum!
    Das Rapunzel und besonders die kleine Valentina haben mir schon so gut gefallen !
    Du machst wirklich schöne Sachen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia
    Das ist eine Wunderschöne kleine Meerjungfrau! Das bringt bestimmt Kinderaugen zum leuchten, da bin ich mir ganz, ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Deine Püppchen sehen süß aus. Ich muß sie immer wieder bestaunen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Arielle, wie bezaubernd.
    Ich finde die langen lockigen Haare so wunderschön und sie fassen sich wie Seide an.

    Wenn Du mal Lust auf Seifen hast, dann schicke ich Dir gerne welche, Du musst nur Bescheid sagen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass Du das UFO fertiggestellt hast - sie ist wirklich bezaubernd geworden! Traumhaft schön!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, eine Meerjungfrau!! Genauso wie man sich eine vorstellt! Mit wunderschönen sanft gelockten, langen, blonden Haaren! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Cornelia,
    wunderschön ist deine Nixe geworden – und die Proportionen passen perfekt!!!
    Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht bei dir gerührt und für deinen lieben Kommentar bedankt habe… SORRY!!! Dabei hab ich oft an dich und „die Bloggerwelt“ gedacht, aber es war einfach zu wenig Zeit für eine ordentliche Blogrunde oder ein neues Posting. Auch jetzt habe ich noch keines eingestellt, aber ich hoffe, dass ich bald dazukommen werde…
    Vorerst jedenfalls ganz liebe Grüße und Kompliment zur kleinen / großen Meerjungfrau (Rapunzel ist übrigens ebenfalls ein Hit!)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. In deiner Zwergenwelt eine neue wunderbare Bewohnerin!

    AntwortenLöschen
  10. deine "kleine" Meerjungfrau ist wieder mal wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Geburtstagsmarathon bedeutet wahrscheinlich viele leckere Tässchen Kaffee und Stückchen Kuchen ;o). Ich hoffe, du konntest sie genießen. Deine Meerjungfrau ist ja ein Kreativwunderwerk - soviele Techniken in ihr vereint! Auf jeden Fall wird wenigstens sie das wässerige, regenreiche Wochenende genossen haben ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia
    Deine kleine Meerjungfrau ist ja wirklich süss geworden. Du bist eine grosse Künstlerin! Ich staune immer wieder....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia!!!
    Ich komme leider erst jetzt dazu mich nochmals zu bedanken! Dein Päckchen war wirklich wunderschön! Und es duftete... Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Deine alten Wäscheklammern sind bestens bei mir aufgehoben und am Sträusschen riech ich jeden Tag! Ein Stück Sommer...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.