Dienstag, 2. August 2011

Untreu ;o)))

Heute werde ich mir untreu..........




Eigentlich wollte ich keine Awards mehr annehmen, weil die Vergabe bei so vielen tollen blogs für mich immer schwieriger wird und sie bei mir in der Sackgasse landen! Die meisten blogger  haben auch schon so viele und wollen keine mehr!!
Aber weil die liebe Nadine von Basteltigers Welt  soooooooooo lieb über mich schreibt, kann ich ja nicht anders, als den Award annehmen und mich von Herzen bedanken!
So lieb ist das und ich freu mich gerade sehr!! Danke, liebe Nadine! Ich hoffe, du fühlst dich weiterhin so wohl bei mir!
Heute sind wir den ganzen Tag im Garten und bringen ihn auf Vordermann. Da bei uns diese Stockrosen nicht wachsen, habe ich ein paar Bilder von meiner Reise für euch... sind das nicht herrliche Farben?



Pink und rosa.. genau meine Farben! Wunderschön!
Ich wünsch euch Sonne!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Boah , die gefüllten Stockrosen sind traumhaft.
    Ich hatte auch mal so eine , aber jedes Jahr wurde sie immer kleiner und kleiner und in diesem Jahr hat sie sich überhaupt nicht blicken lassen.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Gartenarbeit .
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Cornelia,
    man darf sich auch mal ein wenig untreu werden:-) Den Award hast du dir ja auch wirklich verdient.
    Deine Stockrosen sind ja ein absoluter Traum. Die fehlen bei mir im Gärtchen noch und kommen gleich auf die Liste für nächstes Jahr:-)
    Viel Spaß beim garteln,
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award! Du hast ihn Dir wirklich verdient!
    Deine Stockrosen sind ja wirklich traumhaft schön.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem mehr als wohlverdienten Award.
    Ganz süße Sachen hast Du wieder gezaubert und wunderschöne Dinge bekommen bzw. ergattert. Bei dem, was sich alles auf Flohmärkten so findet, gibt es sicher irgendwo eine Waagschale ohne Waage ;-) Zu Deko-Zwecken, z.B.mit getrockneten Hortensien, würde es auch eine Kunststoffschale vom Schweden tun.
    Viel Erfolg bei eurer Gartenarbeit und noch einen schönen Abend bei warmem Sonnenschein.
    Herzgrüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Ach. So sehen also Stockrosen aus wenn sie RICHTIG blühen! Ich wundere mich immer über unsere Nachbarin, die so viele völlig krummbuckelige Stockrosen mit winzigen Blütchen im Garten stehen hat- das macht wohl die Hoffnung! Aber die auf deinen Bildern sind wirklich toll, wo wachsen die so? (Die Bilder zeig ich meiner Nachbarin nicht, sie rupft sonst sofort ihre verhutzelten raus!)
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nele, wie heißt es ??? Ausnahmen bestätigen die Regel :-))) die Stockrosen sind gefüllt und somit können da keine Bienen und Hummeln rein, schade....vielleicht mal andere säen ??? Samen kann ich dir gerne schicken. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,

    den Award hattest du dir wirklich verdient.
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, es freut mich, daß dich meine Meinung berührt hat.

    Die Stockrosen sind ein Traum. Unsere blühen zwar auch noch, allerdings ungefüllt und leider ist auch schon der Rosenrost drin, die Blätter werden unansehnlich.
    Dann komme ich einfach bei dir vorbei und genieße die Augenweide.

    Und ich bin mir sicher, daß ich mich weiterhin auf deinem Blog wohl fühlen werde.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    Deine Stockrosen sind einmalig schön in Farbe und auch im Wuchs.
    Bei mir im Garten blühen die auch nicht so schön. Warum, das weiß ich nicht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön diese Stockrosen!!! Wie kleine Balletttänzerinnen mit üppigen Tütüs sehen sie aus!!!
    Bei uns war heut leider nicht an rausgehen zu denken... gestern hat die Sonne uns verbrannt, heute hat sie sich kein bisschen gezeigt, aber naja.. ich hab heut eine Ladung Streichelstöffchen bekommen, die trösten darüber hinweg ;O) Und selbstverständlich der kleine Sonnenschein, den ich jeden Tag um mich hab ;O)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit deinen Lieben!!
    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!! Ich bin auch jemand, der es schätzt, wenn sich die Verkäufer so große Mühe geben.. auch bei der jungen Dame werde ich meine Abstriche ziehen, wäre den wirklich tollen Verkäufern bei D*** Doch wirklich unfair gegenüber, wenn ich ihr jetzt noch eine gute Bewertung geben würde!!!Ich erwarte nicht, Geschenke zu bekommen (auch wenn das immer eine sehr schöne Sache ist, ich freue mich sogar über einen Beutel Tee und ein paar liebe Worte) aber ein bisschen Mühe geben das macht das ganze noch 1000 Mal schöner!!! Habe zum Beispiel mal suuuperschöne handgenähte Fliegenpilze bestellt und sie kamen in einer Plastiktüte verpackt im Karton hier an... ohne Grüße oder so und das hat die Fliepis gleich weniger wertvoll gemacht.... naja, aber das soll ja jeder halten wie er mag, solange die Sachen auch ankommen!!
    Die besagte Dame von meinem Post hat eigentlich ein recht großes Geschäft, sie verkauft ordentlich und ihre Bewertungen sind ziemlich unterschiedlich, von Leuten, die ihre Sachen sofort bekommen haben bishin zu solchen, die auch eeeeewig warten mussten und manchmal sogar gar nichts bekommen haben.... tz... ich bin da echt enttäuscht...
    Danke für deinen Ratschlag, ich denke auch, ich warte noch, bis sie aus dem Urlaub zurück ist und werde dann den Kundenservice einschalten...
    Einen zauberhaften Tag wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.