Montag, 15. August 2011

Wer mich mal so RICHTIG kennenlernen will.....





............ der kann das HIER einmal tun!
am Sonntag, den 21.August, bin ich von 11.00 bis 18.00 Uhr live und mit meiner Zwergenwelt auf dem Handwerkermarkt in Grenzau  und würde mich freuen, wenn ihr euch trauen würdet, mich zu besuchen, wenn ihr in der Gegend seid!
Und da es traditionell IMMER schönes Wetter am Markt ist, kann ich euch schon prognostizieren, dass am nächsten Wochenende die Sonne scheint! ;o)))
Da ich noch richtig viiiiiiiiiel zu tun habe, werdet ihr mich hier ein paar Tage nicht lesen können, ich bin sicher, ihr versteht das!
Bis schon ganz bald wieder, herzlichste Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    sehr gerne würde ich dich "richtig" kennenlernen. Leider bist du sooooo weit weg von mir.
    Aber, ich hoffe doch sehr, dass du uns durch viele Bilder teilhaben lässt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie schade......du bist zu weit weg..sonst wäre ich gekommen....ich wünsche dir viele nette kontakte, spendable kunden unbd ganz viel spaß....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ja bist du denn verrückt!?
    Du kannst doch nicht andauernd so goldigen Wesen hier zeigen.
    Diese süße Maus - ähm, ich meine natürlich Rosenfee - würde ja sooo gut zu meinem neuen Mädel passen!
    Habe es gerade in meinen Blog gesetzt.
    Zum Glück ist dein Markt gaaanz weit weg und ich habe selber einen in Fischen im Allgäu.
    Meine Männer fahren übrigens mit (T weiß noch nichts von seinem "Glück"). Machen dort noch einen kurzen Kurzurlaub*hihi*

    Liebes Grüßle,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bis Sonntag,liebe Cornelia,
    freue mich auf Dich und Deine Kunstwerke bei - wie in jedem Jahr-"Kaiserwetter". Möge Dein süßes Rosenengelchen zu einem guten Start und viel Erfolg beitragen.
    Viel Freude beim Gestalten, keine Chance dem Stress!!!
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viele neuen Bekanntschaften und natürlich auch gute Verkäufe. Deine Püppchen sind sowieso immer einen Besuch wert und du auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Wesen.
    Ich wünsche Dir viel Freude und ganz viel Erfolg auf dem Handwerkermarkt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    viel Zeit zum Schreiben bleibt noch nicht, nach dem Urlaub ist immer viel zu erledigen. Und es gibt so viel zu Lesen in meinen Pausen.

    Ich melde mich und grüße dich einstweilen von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich finde es schade, daß Grenzau weit weg ist. Gerne hätte ich Dich kennengelernt. Auf jeden Fall drücke ich uns ganz fest die Daumen, daß Deine Wettervorhersage stimmt.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und ein erfolgreiches Wochenende,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    ich würde so gerne kommen, aber du bist zu weit weg :(
    Deine kleine Rosenfee da oben schaut wieder so zuckersüß. Wie sie ihre kleine Blume ganz festhält :) Ich glaube, die gehört in eine Schultüte...
    Sei lieb gegrüßt von
    deiner Dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!
    Du bist so weit weg, und ich würde Dich so gerne kennen lernen - schade, und zudem fahre ich noch in die ganz andere Richtung( Adria).
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    wie gerne würde ich Dich und die kleinen Zwerge kennenlernen,aber leider zu weit :-(
    Viel Spaß!!!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsch Dir ganz viel netten Besuch und natürlich zahlungskräftige Kundschaft :o) Deine zwei Rosenmädels (hab mir grad das Püppchen bei Biene angeschaut) sind wieder ganz zauberhaft!
    Bin schon auf Dana`s Stoffverkäuferin gespannt :o)
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  13. Wer würde dich nicht gerne kennenlernen, du hübsche Dame! Leider viel zu weit weg - trotzdem viel Erfolg und vorallem gute Geschäfte wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia, leider viel zu weit weg von mir.. Sehr gerne würde i mal die Person hinter diesen wundervollen Püppchen kennen lernen.. Vielleicht ein ander Mal.. I würde mich sehr freuen.. Viele nette Kontakte wünsche i Dir und eine ganz tolle Vorbereitungszeit..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, ich käme sofort, das weißt Du.
    Wenn es nicht so weit weg wäre.
    Du hast wieder so liebe Sachen genäht,
    die Nixe, Rapunzel....
    Aber ganz besonders gefällt mir das Rosenmädchen von Bienes Seifengarten.
    Die ist umwerfend.
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche...liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Cornelia,
    auch von mir ist das leider zu weit weg, und das ist so schade, denn gerne hätte ich Dich persönlich kennengelernt ! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und werd an Dich denken! Deine kleinen liebevoll gemachten Zwergenkinder werden mit Sicherheit großen zuspruch und viele neue Adoptiveltern finden! :O)))

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia
    Oh.... wie schade! Gerne würde ich Dich kennenlernen. Schade, dass Du soooo weit weg bist!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich kommen - schade!
    Dein kleines Rosenmädchen sieht zuckersüß aus.
    Und bringe bitte viele schöne Fotos vom Markt mit, ja?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Cornelia, Liebes! Oh ein wundervollstes rosabedachtes Goldmädchen!!! Die ist ein perfekter Herzhüpfer!!!
    Ich hoffe, dass Dir die "Viel-Tun_Müssens" ganz doll leicht von der Hand gehen und dass Du viiiel angenehme Sonnenstrahlen haben wirst, viel Erfolg, aber da hab ich gaaniinichkeine Bärdenken!!!

    Ganz doll feines Quetschbärle von allen Michalakzen :O)

    AntwortenLöschen
  20. Ps... ganz vergessen; ich wär SO gern gekommen!!! Aber ich freu mich auf Deinen Bericht und vielleicht fotos!!! Digga Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  21. liebe Cornelia,
    viel Glück und Freude auf dem Handwerkermarkt!
    und paß auf, daß die Püppchen dir nicht davon laufen.....

    ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ach, wie schade. Zu gern hätte ich dich und deine bezaubernden Puppen besucht. Leider ist es für einen "kleinen" Ausflug für mich zu weit.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und viel Freude dort.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.