Samstag, 10. September 2011

Ein Herzliches und liebes Dankeschön für euch!






Hallo Ihr Lieben
eure zahlreichen lieben und warmherzigen Zeilen und guten Wünsche zu meinem Geburtstag haben mich über alle Maßen gefreut!!! Ihr habt mir so liebe Worte geschrieben, Briefe und Karten gesendet und einige Päckchen erreichten mich, die ich mit großer Freude auspacken dufte!!Davon zeige ich euch noch so Einiges!!!
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht bei jedem auf dem blog meinen Dank hinterlassen kann, ich versuche mein Bestes!!Ich hab mich jedenfalls ganz dolle gefreut, dass sich auch so viele von den eher stillen Lesern gemeldet haben!!!
Ihr seid wirklich lieb und total süß!
Vorerst, da wir hier Einiges zu tun haben, möchte ich euch mit den Bildern der vielleicht letzten Rosen eine Freude machen! Ich habe einige heute im Garten geschnitten und für euch arrangiert!







Danach gab es noch ein Kränzchen für den Schuppen; aus den Schneideabfällen des Buchses und den Hagebutten der Wildrose hinterm Haus habe ich noch einen Kranz gebunden. Er wird sich sicherlich eine Weile halten, da die Sachen schön vor sich hintrocknen können.



Ich wünsche euch ein ganz wunderschönes Wochenende!!!
Ganz herzliche und liebe Grüße für euch alle!!!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen Cornelia,
    was für ein netter Anruf auf meinen Anrufbeantworter. Vielen lieben Dank!
    Bei dir blüht es ja in den schönsten Farben. Die Rosen sind ein absoluter Traum.
    Hab´auch ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen blühen wirklich traumhaft liebe Cornelia und um die Fähigkeit so hübsche Kränze zu binden beneide ich Dich echt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Dein Päckchen fährt schon seit Donnerstag ganz begeistert im Auto mit... Ich hab ihm aber schon gesagt: "Am Montag ist Schluß damit" ;o)
    Bin schon gespannt, was Du alles bekommen hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    ... die Meerschweinchen zeig ich noch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von deinen BIldern beeindruckt ! Sooooo schön !!!! liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Rosen zeigst Du uns. Ein Traum, die Farben, oh, genau meine Farben.
    Der selbstgebundene Kranz am Fenster sieht auch sehr hübsch aus. Schön, wenn man das selber machen kann. Ich kann so etwas nicht. Leider.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich hoffe Du hattest schöne Tag eund Dein Kranz macht mir wirklich Freude, denn ich mag den Herbst. Bald ist Erntedank und Michaeli und dann beginnt die dunkle Jahreszeit mit Kerzenschein. Weihnachten rückt näher...:)

    Gerade deshalb sind die Farben des Herbstes in ihrem satten Leben das vom Gold der Sonne gestreift wird etwas wunderbares. Danke für die schönen Impressionen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia

    Leider zu spät aber dafür gaaaanz herzlich gratuliere ich Dir zum Geburtstag. Alle deine Wünsche sollen sich erfüllen und das neue Lebensjahr soll dir viel Freude bringen.

    Herzlichst
    Regula und ihr Püppchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Kranz - Abschied vom Sommer, von Rosen.
    In meinem Garten blüht auch die letzte Rose...
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Du weisst ja das ich bei Rosen und dann bei so wunderschönen nicht widerstehen kann :))
    Danke dafür, liebe Cornelia :))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, Deine Rosen sind ja noch traumhaft! und der Kranz ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    ich bin durch Zufall auf Ihren Blog gestoßen ... der Kranz ist zauberhaft! und auch der Kranz aus "Garten und Wald" :-) .. was für eine Explosion der Farben! Herrlich!
    Ich hab es zwar mehr mit Papier als mit "Grünzeug" (Verzeihung), aber Hochachtung, das sieht alles so toll und lebendig aus.
    Ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei, um mir Farbinspirationen zu holen :-)
    Viele Grüße
    Kerstin Kreis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.