Dienstag, 13. September 2011

Im Licht der Abendsonne





...... möchte ich euch endlich die Schätze zeigen, die von euch lieben bloggerinnen zu meinem Geburtstag gekommen sind.
Schaut einmal auf dieses Bild.... sieht doch klasse aus, oder?





nicht nur Karten und Briefe, sondern auch jede Menge Dinge, die so recht mit Liebe hergestellt wurden. Ein Geschenk kam ganz und gar außer Konkurrenz und hat den Vogel abgeschossen.
Könnt ihr es ahnen?
Nein, das ahnt man wirklich nicht. Der Postbote schleppte sich mit einem unglaublich riesigen Paket ab, er konnte es fast nicht tragen, so groß war es. Es kam aus dem Pünktchenglück und was drin war, hat mir echt die Sprache verschlagen: das alte Eisenbettchen von Danas Terrasse! Wenn ihr mich hättet sehen können, wie ich kreischend durchs Haus gelaufen bin, völlig geflasht.


Es stand bisher bei der Dana und war mit Blumen dekoriert und ich fand es so schön; ich bin selbst schon lange auf der Suche nach solch einem kleinen.
Und dann das! ♥♥♥ Wahnsinn.

ABER.... es kam ja noch mehr und ich habe mich so dolle über jedes einzelne Päckchen gefreut!!!!!
Da ich jede Art von Schnickschnack liebe und sammle, freue ich mich zum Beispiel irrsinnig, wenn für mich gehäkelt wird, wie das die liebe Anke und Gabriele getan haben, wenn ich Borten und Bänder bekomme, wie von der lieben Manu, wenn meine Rosenliebe durch Karten und den sagenhaft schönen Kalender von Kathrin  ergänzt wird. Kathrins Kalender mit ihren unvergeßlichen Stillleben ist diesjahr besonders toll gelungen. Respekt für die tollen Bilder!
Die Häkelblümchen und der süße Teller sind von einer stillen Leserin,




und ich habe schon gesehen, dass die Blüten perfekt an das Utensilo von Anke passen!!! liebe Anke, genau meine Farben! Super gewählt.
Danke auch Silke und Sigrid, die hier mitliest, für die lieben Karten und Bilder.
Danke euch allen nochmals von Herzen♥♥♥!! Ich habe hoffentlich niemand vergessen?
Ein ähnlich großes Paket kam von Lony, !!Lony hat mir einen wunderschönen weißen Weidenkranz geschickt, der so fein zum shabby style passt! liebe Lony, er hängt schon und erfeut mich jeden Tag!!!


Dazu noch die vielen mails und Anrufe, und eben auch eure lieben Kommentare.... es war ein wunderschöner Tag für mich!
Der "Erntekranz" ist jetzt, eine Woche danach , immer noch schön, schaut selbst, eben fotografiert; im Hintergrund der Kater, der sich in den letzen Sonnenstrahlen räkelt.




Heute war ich in der Stadt, um Stickmaterial und Wolle zu kaufen; wenn ich im Oktober einige familiäre Sachen regeln muß und unterwegs bin, werde ich an den Abenden hoffentlich endlich mal meine HÄKELprojekte angehen können. ;o))))



Die Farben sind keine Überraschung, es sind halt meine Lieblingsfarben;o))
Da es was zum Anziehen werden soll, habe ich reine Merinowolle genommen!!!
Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend und grüße euch von Herzen, machts euch schön, eure

Kommentare:

  1. wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast Du bekommen, ich freue mich für Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Lioebe Cornelia, von mir auch noch die allerbesten Geburtstagwünsche. Das kann ich mir vorstellen das Du Dich übewr die schönen Dinge gefreut hast und bei dem Bettchen wär ich auch ausgeflippt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    auch von mir nachträglich noch die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Wirklich wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely things to see , you're realy spoiled!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia....ich möchte Dir nachträglich alles Liebe und Gute wünschen! Bin dzt mit meiner Kunst und den Seiten auf FB ziemlich eingesetzt, habe nun eine Seite dazu bekommen von unserer Kunstgruppe, diese Seite zu leiten...ich hänge ziemlich dran. Und wenn nicht so, dann male ich...und und...
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, daß ich das nachträglich mache.
    51 ist ein schönes Alter...ich hab schon 4 mehr geschafft.
    Was ich Dir vor allem wünsche ist Gesundheit-
    und weiterhin viel Glück innerhalb Deiner lieben Familie und weiterhin viel Kreativität!
    Tolle Sachen hast Du bekommen..das Bettchen ist ein Highlight!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    auch von mir noch nachträglich herzlichedn Glückwunsch zum Geburtstag.
    Da hast Du aber wirklich super schöne Sachen geschenkt bekommen und soooo viele.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    schöne Geschenke hast Du bekommen und alles so schön zusammen passend in Deinen Farben :O) Ich freue mcih sehr für Dich!
    Bei der Wolle hast Du auch sehr schöne Farben ausgesucht :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. bohh Nele, das Eisenbettchen ist echt der Hit !!!! Freue mich, dass dir der Kalender gefällt, dann wird er dich nächstes Jahr 12 Monate begleiten, wie schön, hab einen wunderbaren Tag !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hej Cornelia,

    *uff*... da bin ich wirklich platt... denn das erste, was mir auffiel, war das Bettchen... Da hast Du ja wirklich Glück, dass Dana sich davon trennen konnte...

    Auch die anderen Dinge sind wie für Dich gemacht!!!!

    Auch die neue Wolle... ganz tolle Farben - viel Spaß damit!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen?!? Nein, dann kann ich Dir nämlich noch zum Geburtstag gratulieren!! Alles Gute im Nachhinein!
    Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön verbracht - aber bei den Geschenken ging das wohl nicht anders *zwinker*
    Die Wolle ist wunderschön - bin schon sehr gespannt was daraus entstehen wird!
    Liebste Grüße!

    Eri

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für hübsche Geschenke, echt herzig das Metallbettchen. Ich wünsche im Nachhinein noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    ich freue mich so mit dir über deine vielen Geschenken, vor allem natürlich dass sie deinen (Farb)Geschmack getroffen haben.

    Und siehst du: mit rosa und lila lag ich gar nicht falsch (aber das wusste ich), und nun hast auch noch die passenden Blümchen dazu bekommen.

    Deine Wolle sieht wunderbar weich und anschmiegsam aus, ist also genau das richtige Material für ein Kleidungsstück.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    deine Geschenke sind große Klasse. Ich wäre ebenfalls jauchzend durchs Haus gehüpft - wahrscheinlich heute noch.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen schönen Geschenken.

    Liebe Grüße
    von Karin

    AntwortenLöschen
  14. wow, such a nice birthday you have had. amazing gifts. and the bed, ooo, il love it. xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.