Freitag, 16. September 2011

Immer noch wie Weihnachten ist es bei mir










..... denn ich durfte schon wieder zwei so tolle Päckchen auspacken!!!
Vorgestern kam hier eine große Kiste voller Geschenke an, von der lieben Alex; sie hatte alles so "pretty organized", dass es eine helle Freude war.....







Jede Menge Stoffe, Borten und Bänder, ein wunderschönes vintage-Vorratsglas, Mitbringsel aus dem nahen Ausland, dazu jede Menge Notizbücher für meine Geistesblitze!!!!


Lauter so liebevolle Kleingkeiten, die mein Herz haben hüpfen lassen, Danke liebste Alex, das wird alles sorgsam in Gebrauch genommen ;o))♥
Und gestern kam mein Hauptgewinn von silvia little white cottage!!!!!
Die neue GreenGate Kollektion gefällt mir ja so gut und ich habe einfach mal bei ihrer Verlosung mitgemacht, wo es den tollen Puderzuckerstreuer zu gewinnen gab... und...Bingo, ich hab ihn!!!!!!!!!*Freude über Freude*
Ist er nicht "zucker"süß?




Die liebe Silvia hat mir noch das passende Geschirrtuch dazugelegt plus  ganz süße Karten, und im neuen Katalog kann ich schmökern und überlegen, was ich mir dazu noch leisten werde!!
Das wird bestimmt noch ergänzt!;o)))♥
Liebe Silvia, das ist ein wunderschönes Geschenk, ein traumhafter Gewinn, ich danke dir von Herzen!!!
Zumal wir hier GG gar nicht bekommen, das gibt´s hier weit und breit nicht.
Ach Mädels, mir gehts richtig gut mit euch!!! Ich danke euch!♥

Derzeit habe ich sehr viel zu tun, viele Aufträge- schon für Weihnachten- trudeln ein und ich habe in den letzten Tagen- auf dringende Bitte einer stillen Leserin,  noch ein Rapunzel genäht, diesmal in rosafarben.


Eine wunderschöne Ausstellung wird bald in der Nähe stattfinden, an der ich teilnehme; davon werde ich euch in Kürze berichten. Dafür habe ich natürlich noch jede Menge zu tun ;o)))
Ich lasse herzlichste Grüße da!!!Habt einen schönen Start ins Wochenende und genießt die Sonne!!!!


Kommentare:

  1. hi! wie süß......rapunzel ist wieder zauberhaft geworden...undd ein geschenke sind natürlich auch toll.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. bohhh Nele, da freue ich mich gaaanz doll mit dir, alles zauberhaft !!! herzlichst Kathrin
    PS das Cortison hilft schon ein wenig

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja echt tolle Sachen...GG gibt es bei uns auch nicht...werd doch auch mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. you're very lucky, but you deserve it. oh i love these notebook with your little girl.
    little raspunzel with her long long hair, alone in the tower… oh, so so cute… i love her. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wahrlich ein Glückspilz,
    weiterhin alles Liebe und ein schönes WE,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Das ist ja wirklich wie Weihnachten! Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub fast auch, das bei Dir schon Weihnachten ist, so viele tolle Päckchen wie Du bekommst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebes Weihnachtsengelchen *lächel* ... schöne Geschenke hast Du noch bekommen! Da kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich wie an weihnachten fühlst! ich freu mich so für Dich!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nun da ist dein Wochenende ja auf jeden Fall gerettet, egal wie das Wetter wird, nicht wahr!!
    Deine kleine Rapunzel ist ja so niedlich und auch noch mit Turm, super!!
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schmöckern wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Cornelia, da gehn mir ja die Augen sprichwörtlich über!!! Wie gut, dass diese Schätze alle sicher hinter dem Monitor"glas" gehortet sind, und außerhalb meiner Reichweite ;O)
    Und das zweite Rapunzel .... äääähhh.. was kann ich dazu noch schreiben... vielleicht hörst du ja, wie wild mein Herz mir klopft, sodass ich gar nicht viele Worte brauche??!!

    Du lass dir ruhig Zeit mit dem Antworten, und wenn du sie nicht findest, so gibt es auch viiiieeel viel Wichtigeres!!! Ich hab mich ja mal wieder selbst übertroffen mit meinem Roman bei D. ;O)
    Wo wird die Ausstellung denn stattfinden und wann?? Vielleicht ists ja ein bisschen näher als das letzte Mal und ich schaffe es, dich endlich mal in "echt" zu herzen!?!

    ich wünsche dir nicht allzu viel Stress fürs Wochenende!
    Ich muss morgen und Sonntag nochmal arbeiten, dann hab auch ich wieder ein paar Tage frei und kann mich schöneren Dingen widmen! (Das Kästchen stammt noch sozusagen aus dem Archiv.. ich h ab nämlich die ganze Woche wirklich nicht viel geschafft!!)
    Aber deine lieben Wünsche haben wohl geholfen *aufHolzklopf*, heute fühle ich mich nämlich schon viel viel besser! :O)
    Alles Liebe und viele soooo liebe Grüße,
    deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    ja, das sieht echt nach Weihnachten aus! Soviele tolle Geschenke hast du bekommen und der Zuckerstreuer ist einfach zauberhaft schön! Aber auch dein Rapunzel wird die Besucher der Ausstellung begeistern!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Oder besser: "Ist denn s c h o n wieder Weihnachten?" ;-)))
    Verfliegt die Zeit so schnell?
    Zuckersüß ;-)))Deine schönen Geschenke. Die Krönung ist natürlich Rapunzel, hast Du wieder fein gezaubert.
    Liebe Cornelia, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Herzige Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.