Donnerstag, 29. September 2011

Nachschub




Hallo Mädels,
heute erreichten mich einige schöne Dinge, die viele neue Projekte versprechen.. ;o))))

allem voran der wunderschöne, kuschelweiche Rosenfleece und ein ganz tolles Nähbuch, in dem wirklich pfiffige Ideen vorgestellt werden.

Pilze müssen ja auch immer noch sein...;o)))





Dann natürlich Wollfilz...


....an der Menge könnt ihr sehen, dass ich vor Weihnachten noch viel zu tun habe, die Bestellungen trudeln zu Hauf ein und ich werde wohl die nächste Zeit gut beschäftigt sein ;o))))).
Für heute schon wieder ein herzliches Tschüß, ich bin bei der herrlichen Wärme noch ein wenig im Garten.......

Kommentare:

  1. huhu! was für ein toller fleece....!!! ich wünsche dir einen wunderschönen produktiven tag! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde Stoffe.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Sonnenbaden im Garten .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dar fich fragen, woher du diesen schönen Wollfilz hast? Bin immer noch auf der Suche nach geeignetem Material.

    Schon mal danke im voraus.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    bei diesem herrlichem Wetter sitze ich auch noch auf der Terrasse und werkel so vor mich hin.
    Die letzten Sonnenstrahlen müssen doch eingefangen werden.
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen für all Deine Ideen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube in diesem Buch habe ich auch schon geblättert...Viel Freude beim Ausprobieren.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. OOOHHH, liebe Cornelia, was für wunderschöne Stoffe... und das Buch sieht sehr interessant aus! Ich bin mir sicher, daß du wunderschöne Sachen zaubern wirst! Lass und nicht so lange warten, bitte! :-))) Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. habe auf deinen netten Kommentar noch im zauberbuch egantwortet, dein Rosenmuster sieht super gut aus, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    tolle Teilchen hast Du da.
    Bin gespannt was Du daraus zaubern wirst. Das Buch ist toll, hab ich mir auch gekauft.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Da wartet ja wirklich viel Arbeit auf Dich, sicher auch dabei die Krippen.
    Ja, mich zieht es auch in den Garten..man muß das mild-schöne Wetter nutzen, solange es da ist...ist wie ein Geschenk.
    Die trüben kalten Tage, die kommen dann eh viel zu schnell.
    Ja, so wünsche ich Dir viel kreatives Schaffen und lasse liebe Grüße da...Luna
    PS:
    Das Büchlein ... da sind sicher viele tolle Dinge drin!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach viel Arbeiet aus bis Weihnachten, liebe Cornelia :O)

    Der Wollfilz ist wunderschön! Solche Stoffe mag ich auch gern :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges und lreatives Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was ein schöner Fleecestoff.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornelia,
    das ist ein tolles Buch. Ich hatte es auch schon in der Hand und ganz viel darin geschmökert:-)
    Ja, ich habe Stoffstempelfarbe verwendet. Ich bin gespannt, wieviele Wäschen sie durchhält;-)
    Viel Spaß beim werkeln.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, ich hab ja ganz vergessen das ja
    FREITAG war ;o) Wie war`s denn auf der Buga?
    Das ist doch Smilas Buch, oder?
    Dann zeig mal her :o)
    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Eine glückliche Blogpause wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    nun kann ich endlich wieder einen Kommentar bei Dir hinterlassen. Leider hatte ich mit dem kommentieren große Probleme und auch bei Dir konnte ich keine Nachricht hinterlassen!

    Und dabei hast Du wieder sooooo viele schöne Sachen gemacht und Projekte umgesetzt - Dein Gartenhaus ist soooo zauberhaft - und Du hast so wundervollen kleinen Wesen ein Gesicht gegeben!

    Danke Dir fürs Teilen & Zeigen!

    Bin schon neugierig auf Dein neues "Projekt"!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.