Sonntag, 11. September 2011

Neuer Lesestoff



Flohmarktimpressionen aus Tongeren





Eine liebe Freundin brachte es mir vorbei... das brandneue Magazin aus dem Hause Claire & Eef, "Daphne´s Diary", ein Magazin, das entfernt an die Jeanne D´Árc erinnert, aber dennoch ganz anders ist. Es ist wunderschön aufgemacht, mit vielen Tipps zur Einrichtung in den beliebten Stilen, eine tolle Flohmarktreportage aus Tongeren , viele Rezepte und natürlich auch tolle Einkaufstipps rund um die aktuellen Dekorationen.

Inhaltsverzeichnis
für Shabbyfans gibts  auch jede Menge
und für die Blümchenfans sowieso
Das Herz ist aus der neuen Kollektion, die Farben sind superschön





Wie ich gehört habe, ist es schon so erfolgreich, dass man es kaum noch bekommt!! Also auf Mädels, wenn es euch interessiert, dann schnell schnell.... bei Am***on gab es gestern noch welche...
Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch die schmökernde

Kommentare:

  1. Dann geh ich mal schnell shoppen :o)
    Danke für den Tipp!
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag :o)
    Mich hat grad King Kong angepieselt...
    Rosalis Meerschweinchen ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp!!
    Denn dieses Magazin kannte ich bisher auch noch nicht!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tja, schön sind sie alle, diese wunderbaren Magazine, die das Dekoherz erfreuen, aber leider auch relativ teuer. Da muss man sich gelegentlich doch einmal auf die eigenen Finger hauen, so schwer es auch fällt *seufz*.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine kreative, neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich finds auch so schön und habs im Lädchen aufgenommen!
    ich freu mich sooooo wenn wir uns bald sehen!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Wow.... soooo schön! Danke für den tollen Tipp!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Cornelia

    Tolle Bilder aus diesem schönen Magazin.

    Darf ich Deinen Blog in meine Blogliste aufnehmen?

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Cornelia,
    ja, Du hast recht, es ist ein etwas anderes Magazin. Schön, die Wiedergabe der verschiedenen Seiten. Auch Deine Fotos vom letzten post sind sehr schön, Du solltest mal wieder bei WuG mitmachen. Ach, da fällt mir ein Du "zehrst" ja noch von den Gewinnen im letzten Jahr ;-).
    Ich wünsche Dir ein schöne Woche,
    alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß an dem neuen Heft. Wir sind schon gespannt auf die Ideen, die Du daraus umsetzt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht ;-). Das Magazin sieht toll aus und würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia!

    Das Magazin sieht vielversprechend aus. Seit Tagen schieben ich es vor mir her ,da mich eine dicke Erkältung erwischt hat und ich gar nicht fit bin. Da ist der normale Altag mit der Rasselbande schon anstrengend. Ich möchte Dir noch nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.