Sonntag, 30. Oktober 2011

Hier bin ich wieder mit den Gewinnern

Hallo Ihr Lieben,
die Tage rasen so dahin mit unendlich viel Arbeit; gestern haben wir den Umzug unserer Tochter bewerkstelligt, heute unseren Franzosen zum Flugzeug gebracht, und schon steht mein nächster Markt vor der Türe.. so geht es munter weiter..

Viele haben mich gefragt WO es denn das Sonderheft gibt; sicherlich im Augenblick noch nicht überall, aber beim Credé-Verlag bekommt man es derzeit gegen Einsendung eines frankierten und adressierten Rückumschlages (1,45) , einfach mal hinschreiben.
Fünf glückliche Leserinnen bekommen es aber hier von mir geschenkt, ich habe mir aus euren so lieben Kommentaren drei ausgesucht und noch weitere zwei Exemplare verlost.

die 5 glücklichen sind:

Katrin von Katrins Landleben
Moni, die Rosenmärchenfee
Dana  von DanaCraft
Monica von Heil-Kräuter-Karo
Shushan von Östlich der Sonne und westlich vom Mond.

Herzlichen Glückwunsch an euch, schreibt ihr mir bitte kurz per mail eure Adressen? Das wäre lieb, dann gehts schneller.
Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, der Credé-Verlag freut sich auf eure Anfragen, und Ende November werde ich euch das dritte große Hauptheft vorstellen, das dann herauskommt, und wofür ich eine ganz niedliche Bildreportage machen darf ;o))

Habt ihr noch Lust auf ein paar Bilder? Dann zeige ich euch meine Schätze von der Creativwelt in Wiesbaden-  da habe ich nämlich gut eingekauft, um für alle Anfragen gerüstet zu sein ;o)))


Filz in den sanften Farben des Herbstes und ausnahmsweise zwei Bastelpackungen... DEN Schnitt des Wagens und die Strickmützen MUSSTE ich haben...





          
süße Stöffchen kamen auch mit....
Kurzwaren aller Art, Bommelbörtchen, Knöpfe, Spitze und Borten....

diese Weihnachtsborten gefielen mir besonders gut, das Weckmännchen ist super für meine Puppenkinder... "die kleine Bäckerin"



ein süßer Wichtelstempel ist mir auch noch ins Körbchen gehüpft,

und diese großen Holzspulen mit Samtband wanderten wie von selbst hinein;o)))


Ich bin ganz begierig, die neuen Stoffe zu vernähen, die kleinen mit den Pilzen sind doch goldig, und der braune Stoff mit Pünktchen kommt vielleicht morgen zum Einsatz. Wer mich sucht, findet mich ab jetzt non stop hinter der Nähmaschine;o)))
Herzlichste Wochenendgrüße für euch und noch viel mehr Dank  für eure lieben Kommentare, die ich derzeit leider nicht alle beantworten kann, ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch treu!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia

    Gaaaanz herzlichen Dank, ich freu mich riesig das ich zu den Ausgelosten gehöre die ein so wunderbares Heft gewinnen konnten.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende

    und liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  2. hallo cornelia,
    also der kleine wagen vom fliegenpilzchenkind ist ja nun wirklich zuckersüß, und die mützen erst :)))
    tolle schätze haste mitgebracht, die samtbandspulen sind toll!!!
    ich wünsch dir viel spaß beim nähen, mich hat's auch grad wieder erwischt, das nähfieber,doch leider muss ich mich hier noch durch den garten wühlen, die hälfte hab ich geschafft.
    lg von deiner dana

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu, ich habe gewonnen.

    Liebe Cornelia,
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.

    Ganz, ganz, ganz lieben Dank!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig zugeschlagen, ich bin mal gespannt was alles darauf wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    oohhhhhh ich freu mich so, dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank!
    Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    oohhhhhh ich freu mich so, dass ich gewonnen habe. Vielen lieben Dank!
    Meine Adresse schicke ich Dir per Mail.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Toll das sind ja eine ganze Menge Gewinnerinnen, denen man hier gratuleren darf!!
    Dir liebe Cornelia, vielen Dank für den tollen Preis (hihi auch wenn ich garnicht mitgemacht habe!)
    Deine Einkäufe können sich aber sehen lassen und ich kann mir einige Bänder schon sehr gut an deinen Kinderchen vorstellen....aber hin und weg bin ich von dem tollen Merry Christmas-Band das ist ja soooo schön!!!
    Tja was soll ich Dir wünschen, der Sonntag ist ja für Dich eh gelaufen, die Zeit davor war auch recht stressig....na dann einfach das Dir dein Lächeln nicht vergeht, es Dir immer noch Spaß macht auf die Märkte zu gehen, das sich dort viele nette Adoptiveltern für deine Kinderchen finden und sich deine viele Arbeit so lohnt, das Du einen prall gefüllten Talerbeutel nach Hause "fahren" kannst :)))
    In diesem Sinne, allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    da sage ich allen Gewinnerinnen mal herzlichen Glückwunsch.
    Und Du hast ja mächtig zugeschlagen in Wiesbaden. Tolle Stoffe und Bänder und Litzen und, und, und.
    Jetzt bin ich auch mal gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Cornelia,
    hab die Verlosung leider verpaßt (komme vor lauter Kunsthandwerkermarktvorbeireitung zu nix!)...aber das Heft ist ein toller Tip! Ich liiiiiiiiiebe Märchen, Deine Püppchen sowieso und die ganze Aufmachung des Heftes ist sehr ansprechend! Herzlichen Glückwunsch, dass Du drin bist!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Dinge hast du dir da gegönnt! Dann wünsche ich dir ein wunderbares Arbeiten damit! Das macht bestimmt viel Freude! Und ich freue mich auf deine neustens Puppenkinder!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. HIPP HIPP HURRAAAAAAA! ich freu mich soooooooooo! ganz herzlichen dank, liebe cornelia, ich drück dich schon mal virtuell ganz feste, gäu? grüessli, dana
    (p.s. ich nehme an, du hast meine adresse noch? sonst schreib mir bitte kurz zurück...)

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Süße Stöffchen hast Du gekauft und das Zubehör ist ebenso herzig...und das Wägelchen....=))
    Kann mir schon vorstellen, daß es Dich nun noch mehr zur NäMa zieht als sonst...ich wünsche Dir gutes Gelingen und eine gute neue Woche....
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Tolle Sachen hast Du Dir von der Messe mitgebracht!
    Das Wägelchen ist soooo schön!
    Viel Spaß beim verarbeiten Deiner neu erworbenen Schätze! Ich bin ischer, Du wirst wieder traumhafte Püppchen daaus zaubern :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Holzspulen mit Samtbändern ... *seufz*
    Wunderwunderschön! Wenn ich sowas mal finden würd, würd das sicherlich auch ganz von selber in meine Tasche wandern! *lach*

    Und Gratulation noch an die Gewinner!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    da hast du ja wieder ordentlich eingekauft. Lauter schöne Dinge, ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen.

    Gestern Nachmittag hatte ich Kinderdienst bei Janosch (inzwischen 20 Monate jung). Der war nach dem Schlafen gut drauf und hat brav seine Banane (und Gummibärchen) verdrückt. Sogar der große Onkel hat sich bequemt, mit seinem Neffen zu spielen. Es war eine Freude, und wir haben bestimmt alle Bücher angeschaut.

    Im Norden ist heute Feiertag, die Berliner müssen arbeiten.

    Eine angenehme, etwas erholsamere erste Novemberwoche wünsche ich dir und sende herzliche Grüße.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Juhu! Gewonnen! Bestimmt, weil ich mir selbst so sehr die Daumen gedrückt habe. ;-)
    Ach, ich freu' mich riesig!
    Vielen herzlichen Dank, auf das Heft bin ich schon ganz gespannt und auch auf die neue Bildreportage von Dir, Ende November.
    Mail schicke ich Dir gleich.
    Ach ja, ich melde mich erst heute, weil wir ein paar Tage verreist waren.
    Nochmal "Danke" und herzliche Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.