Samstag, 22. Oktober 2011

Im bergischen Land bei Andrellas Herbstmarkt ♥




Bei traumhaftem Sonnenschein habe ich mir heute eine kleine Auszeit gegönnt und war bei Andrellas Herbstmarkt, ach, es war so schön da!!♥
Anfangs pfiff noch ein kalter Wind, der aber die fröhlichen bloggerinnen aus Nah und Fern nicht davon abhielt, eifrig schwatzend und lachend die wundervollen Schätze der vielen Ausstellerinnen und nicht zuletzt von Andrella selbst anzuschauen und eifrig einzukaufen.
So viel gab´s zu gucken, einfach göttlich, was da alles aufgebaut war.
Liebevolle Handarbeiten aller Art und Deko für alle Geschmäcker, ich fand es ganz und gar wunderschön.


*

*









Dazu die unermüdlich fleißigen Helferlein rund um Andrellas Zuhause, die ganze Familie voll im Einsatz, einige mir so liebe bloggerinnen,.... ein perfekter Nachmittag.
Ein paar süße Kleinigkeiten mußten natürlich mit....

Kürbis und tolle gehäkelte Eicheln für meine Püppchen
eine alte Puderdose für den Waschtisch und natürlich Pilze
dieses fein gebogene Schildchen

 und endlich konnte ich ein solches tolles Charm von Sandra Jill ergattern!
Danke an euch alle, die ihr euch so viel Mühe gemacht habt mit der tollen Ausstellung und vor allem an die liebe Andrella, die ihr Zuhause zur Verfügung gestellt hat und diesen tollen Herbstmarkt organisiert hat!
Morgen werde ich auf einer ähnlichen kleinen Ausstellung in Andernach-Eich meine Sachen präsentieren und bin gespannt wie es wird.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Schön, dass wir uns mal kennengelernt haben.-)! Die Charms sind ja toll, die hab ich garnicht entdeckt! Einen schönen Abend Anja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schade, ich wäre gerne mitgefahren und hatte auf Deinen Anruf gewartet...

    AntwortenLöschen
  3. oh Du Glückliche warst auch dort. Aber ich freu mich, dass wir Daheimgebliebenen wenigstens tolle Fotos zu sehen bekommen. Dank Dir dafür.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nele, schön, dass Du heil zu Hause angekommen bist!!! Ich bin wirklich mit einem Strahlen nach Hause gekommen, habe den Tag mit Euch so genossen!

    Ich drück Dich nochmal ganz feste für Deine süssen Geschenke, Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht!!!

    Bin jetzt richtig gesund "müüüd" von der ganzen frischen Luft :-) Wünsche Dir für Morgen auch viel Spaß und nette Kunden, das Wetter soll ja wieder klasse werden!

    Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cornelia,

    ich kann mir richtig gut vorstellen was für einen schönen Tag du dort verbringen konntest! Die Bilder sprechen für sich ;O) und schöne Sachen hast du auch mitgebracht!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    es waren wirklich ein paar schöne Stunden im Sonnenschein und so tolle Sachen, die angeboten wurden. Du hast das mit deinen Fotos toll eingefangen.

    Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben :-)))

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    wie schön, daß du dir ach mal eine Auszeit gegönnt hast und auf den hübschen Markt bei Andrella gefahren bist. Das hat sich ja auch mal wieder gelohnt:-)
    Leider muß ich dich enttäuschen, denn ich bin von der Auerdult mit nur einer klitzekleinen Beute nach Hause gekommen;-) Lediglich einige Ausstechförmchen habe ich mitgebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Auch mich hat jetzt ein wenig die Erkältung erwischt.....
    drum werde ich es heute wohl ein wenig ruhiger angehen lassen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. es scheint ein schöner herbstmarkt gewesen zu sein bei andrella, lauter schöne Dinge sehe ich auf den Bildern... : )

    Da hätte ich glaub ich großeinkauf gemacht kicher

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Einfach wunderschön! Da wäre ich auch gerne gewesen!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich eure Fotos so betrachte, dann wundere ich mich doch, wieviel mir offensichtlich entgangen ist. Ich hätte mich doch noch ein wenig mehr auf's Anschauen der schönen Dinge konzentrieren sollen als auf's Quatschen. ;o) Ach nö, ich habe den schönen Nachmittag so sehr genossen und nächstes Jahr schaue ich einfach intensiver! Obwohl...? ;o)))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...oh das schaut wirklich nach einer wunderbaren "Auszeit" aus! Schön, wenn man dann noch viele nette Menschen trifft und kennenlernt! Schöne Sachen hast du dir mitgebracht - viel Freude damit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Cornelia,
    ja das war wirklich schön Dich dort wieder zu sehen!!
    Auch ich fand es rundherum gelungen, vom Wetter, dem tollen Angebot, dem perfekten Service!!!! und den vielen netten Gesprächen mit lieben Bloggerinnen :))
    So eine Auszeit tut einfach gut!!
    Hihi auch ich konnte den tollen Eicheln nicht widerstehen ;)
    Für heute wünsche ich Dir einen erfolgreichen Markt und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich war so weit weg... :o(
    Dafür hatten wir gestern "kinderfrei"...
    Wir sind durch Schwabing gebummelt (samstags machen die auch viel zu früh zu...) und waren noch lecker essen :o) Heut Mittag wurden uns dafür unausgeschlafene Kinder gebracht...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia, schade dass ich so weit weg wohne, was du so alles mitbekommst. Viel Spaß bei deinem Markt und viel Erfolg natürlich
    Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia

    Oh so schön, da wäre ich auch gerne etwas stöbern und einkaufen gegangen, da hat es ja viele tolle Sachen gehabt. Bin gespannt auf Bilder von Deinen Sachen die Du Morgen auf dem Markt verkaufst und drück Dir fest die Daumen dass viele liebe Leute vorbeikommen und bei Dir Sachen kaufen.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    es war so schön das du uns besucht hast, ich habe mich sehr gefreut dich noch mal zu treffen
    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. *HACH*....
    Wenn ich das so sehe...kann ich Dich gut verstehn....
    Was für hübsche Dinge!!!
    Gut hast DU gewählt....
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Was für zauberhafte Sachen hast du dir da mitgebracht! Diese kleinen Eicheln sind ja süß! Gefilzte kenne ich ja, aber gehäkelte finde ich ja noch netter! Ach na und die anderen Dinge auch...

    Dir einen guten Wochenstart, ich hoffe, deine Ausstellung war ebenso schön! Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. ♥ tolle bilder♥
    sieht so einladend aus.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,

    schöner Bericht da kann man ich gar nichts mehr hinzufügen. Ich schließe mich einfach an. Schade das wir uns nur ganz kurz gesehen haben.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für die schönen Bilder von dem schönen Markt! Schöne Dinge hast Du Dir mitgebracht!
    Ich find es immer schade, daß diese Märkte so weit weg sind :O(

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.