Samstag, 5. November 2011

Auf den letzten Drücker..





..habe ich eben für morgen noch ein paar Lichtbeutel gestickt, unter anderem mit den zauberhaften Stickdateien von der Frechen  Fee, sind sie nicht allerliebst? Rehe und Hirsche.. da kann ich einfach nicht widerstehen.
Noch ein wenig aufgehübscht mit passenden Borten und Spitzen... so gemütlich.


*



Übrigens habe ich sie auf unserem neuen "Hausaltar" fotografiert, was das ist, zeige ich euch demnächst!;o))


Und euch lieben Leserinnen einen riesigen großen Dank für eure soooo lieben Kommentare zu Mai-Lin, ich werd euch nächste Woche noch persönlich aufsuchen!♥

Auf der Ausstellung morgen wird auch eine liebe Bloggerin sein, die tolle Seifen macht.... wir haben beschlossen, uns zu fotografieren, also dürft ihr gespannt sein!
Für alle , die morgen im Westerwald sind und spontan Zeit haben:
Freizeitkünstler stellen aus, Wirges, (bei Montabaur) im Bürgerhaus, von 10.00 bis 17.30 Uhr!
Beim Wort Freizeitkünstler schmunzle ich schon... Freizeit was ist das???? ;o)))!

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Sonntag, herzlichste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    wie lustig *kicher*, in Wirges bin ich zur Schule gegangen! Wie schade, dass ich nicht kommen kann. Aber morgen sitz ich selber auf dem "Kreativmarkt", das war heute schon sehr schön, mal sehen was der Tag morgen noch so bringt. Dir wünsche ich viele gutgelaunte Standbesucher (und Käufer). Bei deinen tollen Zwergen kriegt man aber automatisch gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Freizeitkünstlerin ;o)
    gute Geschäfte und einen rundum gelungenen Markt wünsch Ich Dir. Schade, dass wir Dich nicht besuchen können :o(
    Liebe Grüße von uns Mädels ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön geworden! Wirklich ganz zauberhaft liebe Cornelia! Ich wünsch dir für morgen einen tollen Tag mit ganz ganz ganz vielen Besuchern ;O)!

    Ich schick dir viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind superschön!!! Vor allem der Lichtbeutel mit dem Englein hat es mir angetan! Soooo so schön!!
    ich wünsche dir einen wunderwunderschönen, erfolgreichen Tag morgen!!!!
    Alles Liebe!
    Und vor allem viel Spaaaaß!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die sehen wunderschön aus, ich könnt mich nicht entscheiden.
    Ich würd ja auch gerne mal welche nähen, aberdie sehen bei mir furchtbar aus ( könnt daran liegen das ich keine richtige anleitung finde).

    schönen Sonntag Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Lichtbeutel, liebe Cornelia!
    Ich wünsche Dir für heute Sonntag gutes Wetter und viele Besucher und gute Geschäfte und nette Gespräche und bin schon neugierig auf die Fotos!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude bei Eurer Ausstellung, liebe Cornelia!!! Die Lichtbeutel sind wahnsinnig schön, gerade mit dem schwarzen Stickbild wirkt das so wunderbar im Kontrast, wenn sie leuchten!!

    Und was soll ich sagen.... mich haben Rehe und Hirsche im Moment fest im Griff! Jetzt gleich muss ich noch etwas derartiges "umändern" mit meiner Nähmaschine, weil die Hirsche nun auch in meine Küche einziehen - zeige ich vielleicht heute Abend mal im Blog :-)

    Im Moment könnte ich alles weisseln - im skandinavischen Stil - und die Möbel dann mit Hüttenzauber & Alpenschick dekorieren, diesen Mix liebe ich zur Zeit einfach!!! Vielleicht aber auch, weil ich so in Vorweihnachtsstimmung bin und das Hüttenzauberthema sooo wunderbar dazu passt.

    Bin gespannt, wer die andere Bloggerin auf der heutigen Ausstellung ist und auf Eure Photos bzw. was ihr später zu berichten habt!!!!!!!

    Oh - und Deine Mai-Lin ist eine wahre kleine chinesische Prinzessin!!!! Zuckersüss!!! Diese Feinheiten und Details!!! Da hast Du wirklich ein Händchen für...

    Ich drück Dich!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    was für wunderschöne Bilder !!!
    Toll sehen deine Lichtbeutel aus !
    Schade das der Markt soweit weg ist - ich wäre sehr gerne gucken gekommen :o) Viel Erfolg !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind so schön!
    Verkaufst du diese auch....?
    Sie sind ja so schön für unsere shop.....
    Höre gerne von dir.
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia

    Wow sind die schön die Lichtbeutel. Ich staune immer wieder was für kreative Ideen all die Bloggerinnen haben. Die hast Du wunderschön gemacht.

    Einen tollen Freizeitmarkt wünsch ich Dir.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    wunderschöne Lichtbeutel sind das geworden! Dafür sind diese dunklen Stickereien einfach wundervoll.
    Viel Erfolg für Eure Ausstellung!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sehen die aus, so richtig gemütlich. Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Markt und natürlich ein gutes Geschäft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. genau! (damit meine ich alex' kommentar), wir haben uns nämlich so schön ausgemalt, wie du schauen würdest, wenn wir plötzlich vor dir stünden :)))

    aber ich wünsch dir gaaaaanz viel spaß und denke heute an dich!

    deine dana

    AntwortenLöschen
  14. ...ganz viel Spaß auf dem Markt und die allerliebste Kundschaft!
    Deine Lichtbeutel sind einfach traumschön geworden!
    Liebe Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  15. wonderful sunday to you. your candles bags are absolutely fantastics. so stille und heilige. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich allerliebst! Meine Augen bewundern und mein Herz freut sich!

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich nur wüsste, wo ich eine preiswerte Stickmaschine erstehen könnte - die Lichtbeutel sind wirklich sowas von süß..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.