Donnerstag, 10. November 2011

Bei mir wichtelt es schon........♥





...... nämlich mit meiner selbst entworfenen Wichtel-Datei, die ich gestern noch fertig gemacht habe.






Gezeichnet, digitalisiert, und nun als Erstes auf einen Nikolausstiefel gestickt, wird mir schon ganz weihnachtlich zu Mute, zumal heute draußen nur graue, kalte Nebelsuppe herrscht. Ich brauch zu Weihnachten rot-weiß, und ihr? Welches sind eure Lieblings-Adventsfarben?
Stimmungsvolle Herzensgrüße,♥

Kommentare:

  1. Wow - echt? Super schön sieht das aus!!! Was du alles kannst! :-)
    Meine Weihnachtsfarben sind rot und etwas grün und ein bißchen bunt kommt dieses Jahr auch noch dazu! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hast du echt gut gemacht!

    Meine Weihnachtsfarbe ist auf jeden Fall auch rot!!!
    Weiß und grün gehören für mich auch dazu.

    Viel Spaß beim Sticken und Nähen,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Deine Stickmotive gelingen Dir super. Der Stiefel mit seinem Motiv gefällt mir sehr gut. Einfach toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. och, ist der süüüß! mit dem wichtelchen drauf, so so niedlich! das hast du echt gut gemacht, weihnachten kann kommen!
    heute ist mir auch den ersten tag winterlich zumute. als ich vorhin laufen war, in dicker nebelsuppe, die kalte luft atmete, da war mir plötzlich auch nach weihnachtsdeko :)
    glg von deiner dana

    AntwortenLöschen
  5. ahh, das ist ja so süß :)
    bei uns ist es auch grau und nebelig...brrrr....und so kalt, ganz ungemütlich
    und meine Weihnachtsfarben sind auch rot ;)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Heute früh war auch bei uns dicke Luft, liebe Cornelia, und ich hatte davon richtig Kopfschmerzen. Den ganzen Tag hat sich die Sonne nicht sehen lassen. Ein paar Strahlen hat jetzt deine Wichtelmaus hervorgebracht, als Lächeln auf meinem Gesicht.

    ROT muss ja in der Vorweihnachtszeit unbedingt sein, Herr Schwanenweiß besteht auch immer auf roten Kerzen im Adventkranz. Ich würde ja zwischendurch mal zu BLAU neigen (wundert wohl nicht), besonders nachdem ich die Irina in deinem Shop entdeckt habe...

    Herzliche Donnerstagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir ! toll, wie du das so machst, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cormelia,
    Deine Wichtel-Stickdatei ist zauberhaft geworden!
    Ganz allerliebst!

    Meine Weihnachtsfarben sind - nach etlichen Versuchen mit anderen Farben - auch immer wieder ROT WEIß :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist das süüüüßßßß
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. fuer mich als Landfrau ist rot natuerlich ein Muss ! hihihihi

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus! Also für mich ist Advent mit Tannengrün und Rot in Verbindung. Weihnachten ist bei uns meist mit glänzenden Farben verbunden: Gold, meist Rot, oder Weiß, aber auch mal Bunt. In der Steiermark kann man auch einen traditionellen Baum machen mit Strohsternen, Nüssen, Zieräpfeln, oder den Baum nur mit Strohschmuck behängen.Das gefällt aber kleineren Kindern weniger. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Wichtel ist so süß. Rot und Grün gehören für mich zu Weihnachten. Darf aber kein knalliges rot sein.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Stickbilder, leider habe ich keine Stickmaschine.
    Ich mag zu Weihnachten auch am liebsten rot/weiß aber schon immer so lange ich denken kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.