Dienstag, 22. November 2011

Blitzverlosung für meine Leser






Hallo meine Lieben, heute Morgen traute ich doch meinen Augen nicht... 602 Leser!
Was für eine Zahl, ich freu mich so!! 602 Menschen rund um den Globus (ja in der Statistik kann ich das sehen, wo ihr überall zuhause seid ♥), die sich hier immer reinklicken und lesen, was ich mache, wie ich denke, was in der Zwergenwelt passiert!
Das ist ein wirklich schönes Gefühl, und ich danke euch von Herzen ♥♥♥!
Juheeee, das ist wirklich toll!

Deswegen habe ich den schnellsten Adventskranz der Welt für euch heute in meiner Verlosung:
ein stattlicher Eisenkorb auf Fußgestell (im Sommer platzsparend auseinander zu schrauben), trendy weiß, mit kleinen Häkchen zum Dranhängen von Accessoires (die original Engelchen, die dazugehören, lege ich euch auch bei) , ihr braucht nur noch Kerzen in eurer Lieblingsfarbe, Kugeln, Geäst oder Anderes zum Befüllen!





Na wie  wäre es????????
Schnell eintragen, denn der Verlosungsschluß ist schon der kommende Donnerstag, 24.11. Punkt 12 Uhr!
Damit ihr ihn noch zum ersten Advent pünktlich bekommt!

Von Herzen grüßt euch eure

Kommentare:

  1. da ich noch keinen Adventskranz hab und Deinen Gewinn Spitze find, werf ich mich doch gleich in den Lostopf;-)


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch auch gleich mal rein ins Lostöpfchen, vor lauter Baustelle habe ich auch noch keinen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst mich ja... ich hab noch immer keinen ;o)
    Da kommt Deine Verlosung grad recht :o))
    Glückwunsch übrigens!

    Alles Liebe
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,
    bei deinen schönen Sachen ist es kein Wunder, dass du so viele Leser hast. Glückwunsch und im Lostopf bin ich auch schon.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soviel Lesern und dann hüpfen wir sehr gern mit ins Loströmmelchen... wir haben nämlich noch keinen Adventskranz und der wäre supi !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    dein Blog ist so wunderschön, wen wundert da die große Leserschar.
    Und weil mir das Körberl so gut gefällt, hüpf ich doch in den Lostopf,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, liebe Cornelia, was für eine stolze Zahl. Überlege nur mal, alle 602 melden sich zur Verlosung an... oder alle kommentieren täglich. Du müsstest wahrscheinlich Quartier vor dem PC beziehen, um immer alles zu lesen.

    Ach, was für ein Gedanke. Aber ich freue mich sehr für dich und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Servus Cornelia,

    erstmalmeinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern, das zeugt doch von Qualität und deinem guten Geschmack.

    Auch wenn ich heute einen Adventskarnz bei der Hypobank gewonnen habe (wei aber nicht wie der aussieht), muß ich doch unbedingt bei dir mitmachen, denn dein Kranz ist sooo schön und ich würde ihn auch genau so schmücken.

    Herzlichst und einen schönen Tag

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh so ein schöner Adventskranz,da hüpf ich doch schnell mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  10. dein Blog ist so schön, das ist doch klar, das so viele bei dir lesen möchten :-)
    Ich hüpfe sehr gerne mit in deinen Lostopf.

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Als stolzes 602tel hüpfe ich mit in den Lostopf - da ich noch keine Adbentskranz habe, hätte ich ihn bitter nötig ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hüpf,hüpf,... da spring ich gerne mit :-)

    Liebste Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ach wie schön, da hüpf ich doch schnell noch mit ins Körbchen...ähmmm, in den Lostopf ;)
    hab ja auch noch keinen Adventskranz

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. husch husch ich bin im Lostopf...liebe Grüße Kathrin
    PS DANKE für deine liebe mail !!!

    AntwortenLöschen
  15. Bei sowas schönem kann man ja nicht nein sagen. Einen so schönen Adventskorb könnte ich ja noch gut gebrauchen, also mache ich doch gern mal mit. Auch wenn die Glücksfee nicht immer hold ist, versuch ich es einfach mal und hüpf ab mit in den Lostopf. Immer wieder schön hier und ich schaue gern hier vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    Gratulation zu 602 Leser. Das ist ja eine enorme Zahl. Aber kein Wunder, bei diesen schönen Sachen, die Du nähst. Deshalb schaue ich auch täglich auf Deinen blog.
    Natürlich möchte ich mit in den Lostopf. Hoffentlich ist noch Platz drinn.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern:-)
    Da möchte ich mein Glück aber auch probieren und hüpfe mit rein. Der Adventskranz ist super schön und da ich schon seit vielen Jahren keinen mehr habe würde ich mich darüber sehr freuen:-)
    So, nun noch feste die Däumchen drücken:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  18. Au, der ist ja wirklich sehr schön!
    Da mache ich auch gerne wieder mit.
    602 Leser, das it ja wirklich eine enorme Zahl, lass Dir gratulieren!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, da versuche ich doch mal mein Glück ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cornelia ,

    durch den Blog Pünktchenglück bin ich bei dir gelandet , freu . Gerade richtig wie ich sehe , soooo schön .
    Da ich noch keinen Kranz oder so etwas in der Art besitze würde ich gerne mit in deine Lostrommel hüpfen.
    Einen Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia
    Auch ich möchte dir von Herzen zu so vielen Lesern gratulieren.
    Dein Blog ist einfach ♥allerliebst und ich schaue so gerne bei dir vorbei.
    Puh , ich hoffe du hast einen großen Lostopf , denn es wird bestimmt ganz schön eng hier drinnen werden .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  22. Von so vielen Lesern bin ich meilenweit entfernt und auch so ein schöner Adventskranz scheint für mich unerreichbar, aber wer weiß?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia ,
    ♥lichen Glückwunsch ♥ das ist ja toll 602 Leserinnen .
    Kein Wunder bei deinem traumhaften Blog .
    Werde nun auch in das Lostöpfchen springen . Danke für die liebe Geste . Eigentlich müssten wir dir ja etwas schenken .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  24. wow so viele leser, toll, herzlichen glückwunsch dazu :)

    und deinen adventskranz find ich toll, vielleicht hab ich ja glück ???

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser grossen Leserschar! Dein Adventskranz sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch auch von mir :-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar tolle Verlosung und weil ich noch immer keinen Adventskranz habe hüpf ich mal mit in den Lostopf und drück mir selbst ganz fest die Däumchen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  28. wahnsinn wieviele leser.deine zwerge sind aber auch schöööööööön.
    bin gerne dabei.

    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Cornelia
    langsam wird eng im Töpfchen - aber ein klitzekleines Plätzchen hat es bestimmt noch für mich, oder? Gratuliere dir zur grossen Leserschar - kein Wunder, bei deinem inspirierenden Blog!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,
    das ist ja süß von dir, da mach ich gerne mit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Cornelia!

    So eine tolle Verlosung, wie lieb! Dieser Adventskranz wäre ideal für mich, da ich als junge stillende Mutter dieses Jahr eine praktische Lösung brauche...und diese wäre dazu sooooo schön :O)lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cornelia,
    kein Wunder dass du so viele Leser hast. Ich freu mich auch immer wieder über neue Posts von dir!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  33. Das ist eine schöne Idee, da mach ich doch gleich mit, liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Cornelia,
    da hüpfe ich - als sonst stille Leserin - doch auch noch schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ichja Glück, bis jetzt habe ich noch keinen Adventskranz.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. wow 600 leser...super....ich will dir nur gratulieren...ich habe schon meinen adventskranz und wünsche den andern viel glück!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cornelia,
    herzliche Glückwunsch zu 600 Lesern! Eine tolle Verlosung so kurz vor dem 1. Advent. Da ich aber schon einen Adventskranz habe, hüpfe ich diesesmal nicht mit ins Töpfchen;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Cornelia,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 600+ Lesern! Die Zahl alleine spricht doch schon für sich wie schön und ansprechend dein Blog ist!
    Da ich einen ähnlichen Korb schon meinen Eigen nennen darf lasse ich allen anderen den Vortritt bei deinem wunderschönen Give away ;O)!

    Schick dir viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. na da hüpf ich dann aber auch mit rein;-)))

    Liebs Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  39. OH, der würde ja toll in meine Kücke passen :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cornelia,
    eine so liebe Idee!
    Dein Blitzadventskranz ist wunderschön!
    Ich muß gestehen, auch ich hab noch keinen Adventskranz.......

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Oooh, sehr schön!! Und ich hab noch gar keinen Adventskranz....! :-(
    Der gefällt mir gut! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch udn weiter so!!!

    Beim Candy bin ich seeehr gern dabei :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  43. Gratulation zu deinen über 600 Lesern!
    Ich schaue auch regelmäßig rein - das weißt du ja.
    Kann aber nicht immer kommentieren, da ich oft keine Zeit habe.
    Schaue dann auch immer in dein Lädchen.

    Heute schaue ich nach meinen Adventssachen (mal sehen, wo mein Mann sie nach unserem Umzug versteckt hat). Davon würde mit Sicherheit auch etwas in dein Körbchen passen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und eine stressfreie Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  44. Wow, 600 Leserinnen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine stolze Zahl! Aber es ist ja auch richtig hübsch bei dir! So ein schickes Körbchen, da mach ich doch gern mit!
    Sei herzliche gegrüßt von Regina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Cornelia!
    602 Leser, das ist echt ne Menge und ich bin eine davon, schon irgendwie witzig :)
    Mach weiter so, dann lese ich natürlich auch regelmäßig weiter.

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. ♥ liebe Cornelia,
    da freu ich mich aber von herzen mit dir, über deine vielen Leser:-) mit recht, hast du so viele... so einen schönen Blog wie du hier hast♥♥♥
    ich wünsche dir auch in zukunft weiterhin viele neue leser♥♥
    hihi...und quetsche mich noch mit rein ins lostöpfchen... achtung... platz machen... lach...
    von herzen, ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir jetzt schon:-) meines beginnt etwas früher... lach...wir fahren weg♥♥♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  47. Kein Wunder, dass schon so viele bei Dir mitlesen... es macht ja auch Spaß.
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft.
    LG
    Kerstin

    P.S. Natürlich eine irre tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  48. Huuuiiiii, ganz viele dicke Glühstrümpfe zu so vielen netten Lesern!!!!!
    Und weil das Advents-Körbchen so super-schick aussieht und wir für dieses Jahr auch noch keinen Kranz oder Ähnliches haben, hüpf' ich mit viiiieeel Anlauf direkt noch mit rein ins Körbchen. *PLATSCH!* ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch Cornelia, zu soooo vielen Lesern!
    Es ist ja auch immer wieder schön, hier herein zu schauen, zu stöbern, zu staunen.
    Ich wünsche dir noch viele, viele Leser mehr.
    Ich hüpf doch gern mit in dein Lostöpfchen hinein, bevor der Deckel zu ist.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Cornelia
    Herzliche Gratulation auch von mir zu Deinen über 600 Bloglesern.
    Da ich auch noch keinen Adventskranz habe, möchte ich gerne auch bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Herzliche Grüsse aus der fernen Schweiz (zurzeit seeeeehr neblig)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe überlegt, dass ich in diesem Jahr keinen Adventskranz mache. Aber dieser könnte die Lösung sein, und dann hätte ich einen. Sehr schön!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  52. hi! na, da möchte ich mich doch auch gleich eintragen ;o) schließlich soll es auf der arbeit ja auch weihnachtlich werden?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  53. Uiiiii,
    Liebe Cornelia,

    Ist das toll hier!!!
    Ich springe noch gern mit in den Topf wenn ich denn darf!?

    Du machst ganz bezaubernde kleine Püppchen...

    Ganz liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  54. ...jaaaaa da mache ich auch gerne noch schnell mit und springe zu den anderen in` s Lostöpfchen...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Cornelia,

    eigentlich ist er viel zu schön so wie er da steht als das man ihn auseinander nehmen sollte. Aber ich würde ihn trotzdem furchtbar gerne gewinnen und mich bemühen ihm, ein ebenso schönes Kleid zu verpassen.

    Lieb Grüße aus Berlin!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Cornelia,
    Herzliche Glückwünsche zu deiner großen Leserschar. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Cornelia,

    bei deinen tollen Dingen ist es doch keine Wunder, dass hier so viele immer wieder zu dir kommen. So auch ich seit kurzem :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel, die sich über den Korb das ganze Jahr freuen würde

    AntwortenLöschen
  58. die wär mir ja fast entgangen!!!! Natürlich versuche ich da auch mal mein Glück!!! Sooo so lieb von dir, mich mit der Nase draufzustoßen :O)
    Ich hüüüüühüpfe....*platsch* ;O)

    Alles alles Liebe!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  59. ......und ich bin auch sehr gerne dabei....
    So hüpfe ich denn in Deinen wohlgefüllten Lostopf und harre der Dinge und hoffe....
    Danke für die schöne Verlosung und Gratulation zu so einer riesigen Leserschar!!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  60. Toll. Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    So einen Korb möchte ich schon lange haben. Deiner gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. Conelia, PAZ e LUZ!!!

    Lindo, lindo!
    Nunca vi.

    Beijos no coração,

    Mazza

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.