Donnerstag, 24. November 2011

Julia bringt die Gewinnerin!♥





Hallo meine lieben Leser, es ist soweit, ich habe verlost!
Und die kleine Julia bringt das Zettelchen mit, auf dem die Gewinnerin steht!
es ist:



Ja Ingeburg, ich freu mich so für dich!

Schreib mir bitte ganz schnell deine Adresse an die mailadresse im profil, damit der Korb evtl heute  noch an dich losgeschickt werden kann.
Ihr lieben Anderen, bitte nicht traurig sein, vielleicht schaffe ich vor Weihnachten noch ein kleines Giveaway für euch! Danke, dass ihr mitgemacht habt und mir so nette Sachen geschrieben habt, das hat mich wirklich sehr berührt!♥
Ich wünsche euch - ob mit oder ohne Kranz- ;o))- einen wunderschönen ersten Advent!


Kommentare:

  1. Einen Glückwunsch für die Gewinnerin Ingeburg.

    Und die Weihnachts-Julia ist ja allerliebst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Art es zu präsentieren, herzliche Glückwünsche an Ingeburg !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und Julia ist zauberhaft! Danke für deinen lieben Kommentar! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. julia ist ja bildhübsch! herzlichen glückwunsch ingeburg!lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia

    Die kleine Julia ist ja ein super süsses Kind. In sie könnte ich mich glatt verlieben. Ich bewundere deine Kinder immer wieder und freue mich, dass ich am Abend mein Püppchen begrûssen kann.

    Auch dir einen schönen Advent und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Regula

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    ich mag deine julia.
    du amchst echt schöne sachen.
    lg Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ich habe Dir bereits meine Anschrift mitgeteilt, so daß die kleine Julia sich auf den Weg machen kann zu mir. Ich freue mich schon drauf.
    Alle, die mir zu diesem Gewinn gratuliert haben, sage ich ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Ingeburg!

    Und Dir liebe Cornelia, vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Ingeburg!
    Und Dankeschön für die tolle Verlosung. Die kleine Julia ist ja ganz entzückend!

    Schönes Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  10. ♥ jööö, ist das süüüüss gemacht♥♥♥
    ...aber genau, das bist du, wie du alles immer wieder machst♥
    ich gratuliere der überglücklichen Gewinnerin, und freue mich von Herzen für sie♥
    und dir liebe Cornelia, wünsche ich von Herzen, eine wundervolle Adventszeit♥♥♥
    herzallerliebste Grüsse Nathalie♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.