Montag, 7. November 2011

kleiner Bericht vom Hobbymarkt!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch noch kurz ein paar Impressionen von der gestrigen Ausstellung zeigen, die wegen des zu guten Wetters nicht so eifrig besucht war wie sonst, aber dennoch schön und abwechslungsreich.
Ich hatte euch ja ein paar Bilder versprochen, hier also mein Stand, hab mich noch schnell an die Seite gestellt..;o))
*
*
nur ein kleiner Eindruck, in zweiter Reihe oben stehen die Engel, die man hier gar nicht sieht....

*




der eine Teil ist immer die Zwergenwelt, und auf dem anderen habe ich den Schmuck, Herzen, Ringe, Filzsachen und andere Kleinigkeiten.

und hier noch ein paar Details:


Mai Lin bekam mächtig viel Lob
*
viele Blumenkinder gingen auf die Reise...
*
diese neuen Kofferpüppchen sind übrigens noch zu haben, sie stehen nicht im shop, sondern können bei mir nachgefragt werden!

Dann gabs natürlich noch ein großes Hallo mit Marina von Marinasoap
an meinem.........



*

und an ihrem Stand...


 schönen Seifen und anderen Lieblichkeiten! Hier am Abend sehen wir schon etwas ermüdet aus, da die Luft in der Halle ein bisschen zu warm war.
Alles in Allem ein schöner Tag!
Inzwischen habe ich meinen shop schon etwas aufgefüllt und bin derweilen schon an den dringendsten Aufträgen dran (ja Martina, ich nähe!!!!!!!!! ;o)))
.
bis dann, ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch und eure so lieben Kommentare!!! Bis bald, eure

Kommentare:

  1. liebe Nele, da hattest du aber einen ziemlich großen Stand, wieviel Arbeit und Mühe das macht, sieht alles ganz toll aus, für mich fällt diesen Herbst leider alles flach, keine Ausstellung, keine Teestunde, sehr schade...
    hoffe du hattest nette Kundschaft, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stand sieht wunderschön aus! Das lädt doch ein zum Stöbern...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Soo ein feiner Stand! Da wär ich zu gern vorbeigekommen!
    Liebe Grüße
    von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu, ... hab extra auf der Karte geschaut wie weit das zu fahren wäre, ... aber isse halt doch a bissle weit gewesen.

    Schön, dass Dir mein Bildchen gefällt. Nochmal ganz lieben Dank für den Hinweis auf die Künstlerin.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. schön dein Stand und so viele allerliebste Püppchen *schmacht* ;)

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Stand hattet Du...leider nicht so richtig "um die Ecke" sonst wäre ich gerne mal gekommen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    an jeder Ecke ist zu spüren, mit welcher Hingabe du deine Püppchen fertigst und sie präsentierst. Sie wieder einmal "aufgebaut" zu sehen, ist eine große Freude, nicht nur für mich.

    Ich wünsche dir eine sonnige Novemberwoche voller Kreativität und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja allerliebst aus und hat sicher Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    das war Zwergenwelt pur, wieder etwas ganz Besonderes. Jedes einzelne Püppchen spricht für Deine liebevolle Gestaltung.
    Hab' weiterhin viel Freud am Erschaffen, herzlichst grüßt
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    einen ganz wunderbaren Stand hast du da gezaubert. Deine Püppchen sind einfach einzigartig.
    Eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. j'aurais tant voulu être là. j'espère que tu t's bien amusée et que tu as eu beaucoup de compliments.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia

    Was für eine hübscher Stand Du hast und die einzelnen herzigen Dinge die Du verkaufst einfach total süss. Schade ist das sooooo weit weg von mir, ich wäre sofort gekommen sonst.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  13. Ein Stand mit wunderschönen Sachen, ich bräuchte wahrscheinlich viel Geld, denn mit gefiele so vieles so gut, aber du bist leider so weit weg,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    das ist alles wunderschön.
    So eine Ausstellung macht sehr viel Arbeit.So ist es schön, daß es sich auch gelohnt hat.
    Du hast aber auch wirklich so schöne Dinge zu zeigen!
    Eine entspannte sonnige Herbstwoche wünsche ich Dir!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  15. Schön schauts aus, bei Dir wie auch bei Marina!!!
    Aber nun sag mal ist den Mai-Lin noch bei Dir?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. aber nein, ganz bestimmt bin ich dir nicht böse, warum denn auch???? ich weiss doch wie's ist, bei mir läuft's ja auch ziemlich rund... deine marktbilder sind wundervoll! vorallem die pilzbabies hätte ich sehr gerne noch näher gesehen ☺ sehr herzliche grüsse, du liebe frau, bloss keinen stress, gäu?

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    einen schönen Stand hattest Du und so viele schöne Sachen. Daran hast Du bestimmt das ganze Jahr gearbeitet!?
    Es freut mich, daß Du auch Erfolg beim verkaufen hattest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia, mir gefällt Dein Stand auch und ich finde es schön, daß Du auch geschäftlichen Erfolg hattest!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Dein Stand sieht wundershcön aus und er ist bestimmt ein großer Anziehungspunkt mit all deinen so liebevollen Püppchen und anderen Dingen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia, dein Stand sieht toll aus! Ich freue mich, ab und zu mal soooo viele deiner Zwerge und Blumenkinder zusammen in dieser "Inszenierung" sehen zu können! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das alles wunderschön!
    Wie lange schon träume ich von so einem Püppchen - nur ich konnte mich zwischen all den Lieblichkeiten noch nicht entscheiden.
    Aber der Tag kommt!

    Stichel fein weiter liebe Cornelia, ich freu mich :D

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    ich hab dir gestern schon mal geschrieben, aber der Kommentar ist irgendwo in den Weiten des www verschollen gegangen.
    Ja, es war schön mit dir und den anderen. Und platt war ich auch, siehe das eine Foto...
    Aber ich möchte diese Märkte nicht missen, allein schon wegen den lieben Mitausstellern wie du eine bist.
    Und Mädels, die Püppchen, Zwerge, Elfen, Feen und all die anderen Dinge von Cornelia, sind in Natura noch viel, viel schöner als auf den Fotos.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    danke :) Ja, dieses Novemberfeeling habe ich schon seit einigen Tagen... nur hatte ich bisher nie ein schönes Fotomotiv gefunden, das dazu passt. Beim Sonntagabend-Spaziergang hat es dann endlich geklappt!

    Und ich bin gerade ganz fasziniert von deinem Stand - nicht nur von den vielen liebevoll gemachten Püppchen, sondern auch von deiner "Hardware"! Der weiße Bilderrahmen für Ketten, der Schmuckständer, das Regal, auf dem die Meerjungfrau und das Sternenkind stehen... darf ich fragen, woher du diese tollen Dinge hast?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.