Freitag, 11. November 2011

Schönes Wochenende für euch♥




Wichtelinchen und ich wünschen euch einen wunderschönen Start in ein hoffentlich noch sonniges Wochenende!
Bei mir steht noch einiges an Arbeit an, aber zu einem Spaziergang im herbstlichen Wald wird es bestimmt reichen!
Ganz herzliche und liebe Grüße für euch alle, eure

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinem wunderschönen Wichtelinchen auch ein schönes Wochenende!
    Die Kleine ist zuckersüss!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Dein Wichtelinchen sitzt ja schon parat für den 1. Advent. Sieht super schön aus.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. In so einer traumhaften Kulisse wäre ich auch gerne Wichtelinchen :-)!

    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und sei nicht zuuuu fleißig, sondern genieße auch ein bischen die letzten schönen Tage.

    Liebste Grüße sendet Dir

    Gaby (die sich auch mal wieder ein kleines bischen verzettelt hat)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, das Wichtelinchen ist wieder ganz süß, das auf dem Nikolausstiefel aber auch, sehr schöne Idee.
    Ich wünsche Dir ein kuschelig gemütliches Wochenende, laß' es Dir gut geh'n.
    Liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ich sehe, schaffst du schon wunderschöne Vorweihnachtsromantik!
    Auch von mir an dich herzliche Wochenendgrüße - und alles Liebe!
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe cornelia,
    ich wünsch dir auch ein ganz schönes wochenende! mein wichtelinchen steht schon in den startlöchern :)
    alles liebe!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    wie lieb uns dein Wichtelchen schon in den nahen Advent führt!
    Ich verspüre dieses Jahr überhaupt keine Lust zu schmücken und dekorieren.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia!

    Das Wichtelinchen ist einfach zuckersüß. Sie paßt gerade sehr gut zu meiner Stimmung.Da uns die letzten Wochen sehr viel Kraft gekostet haben war mir schon danach für die Weihnachtszeit zu schmücken.Das bringt wieder ein wenig mehr Fröhlichkeit bei uns rein.
    Danke fürs zeigen dieser süßen Maus ,sie hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes Wochenende...und gönn dir einen Herbstwaldspaziergang:)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia,

    deine Datei/Stickerei aus dem vorherigen Post ist richtig schön und dein Wichtelinchen zu süß! Ich hoffe doch sehr, das du zwischen all deiner Arbeit noch die Zeit findest, das Wochenende und das schöne Wetter bei einem Spaziergang im Wald zu genießen!

    Schick die viele liebe Grüße und wünsch dir eine schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. So beautiful!!
    your dolls are an inpiration!
    have a nice weekend!
    marlene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia, das Wichtelinchen ist süß und auch die Nikolausstiefel mit Deiner schönen Stickdatei gefallen mir sehr.
    ich war heut beim Schweden und wollte eigentlich zu den Geschirrtüchern schauen, weil ich Dein Kissen/Polster nicht vergessen konnte. Und dann habe ich doch darauf vergessen, viele viele Kleinigkeiten eingekauft, die dennoch genug gekostet haben.
    Aber da eine Lichterkette nicht funktioniert, werden wir vielleicht umtauschen fahren und vielleicht kann ich dann noch nachsehen.
    Ich lasse liebe Grüße da und wünsche Dir ebenfalls ein schönes WOE!
    Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    du hast mir mein Wochenende schon so richtig versüßt.
    Vielen lieben Dank für dein Päckchen.
    Die Zeitschrift ist genau das richtige für mich. Ich habe deine kleinen Kräuterpüppchen schon bewundert und sie sind sooooo schön.

    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia

    Ich wünsche Dir und Deinem Wichtelinchen ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz herzlichen Dank die Post die ich gestern erhalten habe, ich hab mich riesig darüber gefreut. ich werde später noch ein Post auf meinem Blog machen...

    Danke liebe Cornelia ;-)

    Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie knuffig! Wunderschöne Püppchen machst du!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corneila,
    ich hoffe, Du hattest ein wundershcönes Wochenende und konntest das schöne Herbstwetter bei einem Spaziergnag geniessen - zwischen all der vielen Arbeit!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.