Mittwoch, 9. November 2011

Und weiter gehts..

mit den Großen....


*
*

*




Hallo meine lieben "alten" und neuen Leser, ich begrüße euch alle ganz herzlich und bedanke mich sehr für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr sehr freue! Irgendwann werde ich es wohl schaffen, auch auf euren blogs wieder ein paar Worte zu hinterlassen...♥♥♥
denn im Augenblick gehts hier munter weiter, seit gestern habe ich  wieder an zwei "Kinderköpfen" gearbeitet, die diesmal hierhin zur Martina reisen... und dann Mützen und Kopftücher vorführen dürfen.

So langsam gewöhne ich mich an die Großen und ich bekomm immer mehr Lust, mal so eine richtig große Puppe zu nähen, die dann eventuell sogar die Babykleider unserer Kinder anziehen könnte. Mal sehen, ob ich das irgendwann schaffe! ;o)))
Seit heute mache ich mich mal wieder an der Stickmaschine zu schaffen, weil ich euch morgen etwas Neues aus der Zwergenwelt zeigen möchte! Außerdem darf ich noch probesticken, aber das ist noch geheim;o))).
Und ein großer Adventskalender ist in Arbeit, und und und....
Ihr seht, meine Zeit am Pc ist ganz knapp und deshalb lasse ich jetzt schon wieder ganz herzliche und liebe Grüße da!
Macht es euch gemütlich! Bis bald, eure

Kommentare:

  1. Die haben beide das typische Zwergenwelt-Konterfei, liebe Cornelia. Besonders die Zopfliese gefällt mir.

    Sei von Herzen gegrüßt aus der Hauptstadt, wo es heute so gar nicht hell wurde.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na ich freu mich ja auf den Päckeldienst wie das Kind auf den Weihnachtsmann + dann werd ich die Beiden gaaaanz vosichtig an mein Herz drückern.
    DANKE DU LIEBE SCHON JETZT ! ! !

    + ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja wirklich einiges los bei Dir! Manchmal werkelt man halt lieber als vor dem Computer zu sitzen *zwinker*. Ich bin schon gespannt auf die vielen Projekte, die Du uns dann zeigen kannst!
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Cornelias next TOP-MODELS, sehr schön!!!
    Bitte auch auf dem Laufsteg zeigen ;-).
    Hab' einen schönen Abend, liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Großen sind ja auch wieder herzallerliebst!
    Da ist die Cornelia aber seeeehr beschäftigt.... :-)

    Herzliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja echt sooo fleißig. Die Großen finde ich auch sooo schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da werden Tüchlein und Mützlein sicher sehr hübsch aussehen bei den beiden lieben Modells, die Du gezaubert hast.
    Bist wieder so fleißig...vergiß nicht, hie und da mal zur Ruhe zu kommen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    ja, ich bin neu hier...
    Schön hast dus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.