Freitag, 23. Dezember 2011

Das wünsche ich euch wirklich von Herzen!

-------♥♥♥-------

In der großen weiten blogwelt gibt es euch, die ihr hier mitlest, und es ist mir klar, dass es nicht allen so gut geht, wie es manchmal scheinen mag, große und kleine Sorgen im Alltag, Krankheiten, die auftauchen und nur schwer wieder weichen, Verluste von liebsten Menschen und Tieren, Stress, Kummer und
Verunsicherungen, Ärger und Enttäuschungen ; das alles und noch viel mehr war sicherlich bei jedem von uns allen  in diesem vergangenen Jahr einmal mehr oder weniger ein Thema,
denn wir alle haben nicht nur die heile glänzende glitzerbunte oder schneeweiße blogseite, die wir zeigen, sondern unser ganz reales Leben mit Licht und Schatten.

Ich wünsche euch gerade deswegen ein schönes Weihnachtsfest, weil in den wenigen Stunden, in denen wir die Geburt Jesu feiern, doch immer wieder ein großer Trost und ganz viel Hoffnung liegt; eine Magie des Augenblicks, die wir spüren und die uns den Weihnachtsfrieden gibt.


-------♥♥♥-------

Gottes Sohn wird Mensch, damit der Mensch Heimat  habe in Gott

hildegard von bingen


-------♥♥♥-------

Ich danke euch für ein wunderschönes Jahr voller Überraschungen, Aufmerksamkeiten und Freundschaftsbezeugungen.
Ich danke euch für eure Besuche und euer  Interesse an meiner Arbeit, an dem was ich hier schreibe und zeige.
Und ich freu mich sehr auf ein neues Jahr mit euch    ------- durch euch!

---♥--- Habt es schön und habt euren magischen Weihnachtsmoment!!! ---♥---


Kommentare:

  1. danke für deine treffenden worte! ich wünsche dir und deinen lieben alles gute für ein schönes weihnachtsfest und auch für einen tollen rutsch ins neue jahr...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Danke für die schönen Worte ♥♥
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    auch dir und deiner Familie wünsche ich wunderbare, stressfreie und ganz besinnliche und frohe Feiertag und ein gesundes Jahr 2012. Uns zieht es in diesem Jahr nicht in die Berge, wir bleiben daheim bei unseren Kindern und Freunden. An einem Tag zwischen den Jahren muss ich auch noch einmal arbeiten.
    Alles Gute und auf ein fröhliches Wiederlesen im nächsten Jahr ;o)
    Herzlichste Grüße
    Petra
    (die Tischdecke habe ich auch ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, richtig schöne Worte hast du hier gefunden. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und freu mich schon sehr darauf, meiner Schwester dein Päckchen zu überreichen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Worte!! Herzliche Gruesse und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Anne- eine Blogbegleiterin aus fer "Ferne" ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    auch Dir wünsche ich ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Nach all den hektischen Tagen genieße die Zeit mit der Deiner Familie.
    Alles Liebe
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Worte, Nele. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von ganzem Herzen ruhige, gemütliche, genussvolle Weihnachtstage, lasst die Seele baumeln!

    Gestern kam ein Päckchen von Dir und ich freue mich sooo, heute reinschauen zu dürfen. Du bist so eine Liebe, DANKE!!!

    Werde gleich mal schön den Tisch decken für unser Weihnachtsfrühstück.

    Ich drück Dich ganz feste meine Liebe,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg im Neuen Jahr!
    Herzliche grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. stimmt alles sehr!!! genau und ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe cornelia,
    wie schön und treffend du immer die richtigen worte findest, dein text heute berührt mich sehr!
    ich wünsch dir und deinen lieben ein freudiges und gemütliches weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen.
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    wie schön geschrieben!!! Über deine Karte habe ich mich so sehr gefreut und hoffe wirklich sehr das wir uns im neuen Jahr mal treffen! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    auch Dir wünsche ich von Herzen eine harmonische Weihnachtszeit mit viel Ruhe und Besinnlichkeit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachten. Macht es euch so richtig gemütlich mit viel Zeit füreinander und liebevoll ausgesuchten Geschenken.
    Laß Dich mit Herzgrüßen drücken
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. ein funkelndes und glitzerndes weihnachtsfest voller überraschungen, lieder und leckerem essen wünscht dir
    deine dana!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Conny - wie recht Du hast! Bisher war mir auch alles andere als weihnachtlich zumute... und ich wünsche mir nur ein paar Tage inneren Frieden und Ruhe... Und allen Anderen und vor allem Dir ein Weihnachtsfest so wie Ihr Euch das wünscht!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Cornelia,

    wie die Zeit auf einmal gerannt ist! Plötzlich ist Heilig Abend und Weihnachten (ohne Schnee ;O)) und das Jahr neigt sich dem Ende zu!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle und entspannte Weihnachtszeit und schicke dir ganz viele liebe Grüße

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia, auch Dir und Deinen Lieben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. * _██_*。* ./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 Frohe Weihnachten (::
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯

    AntwortenLöschen
  22. liebe Cornelia, das Weihnachten in Licht und Schatten der Welt,
    " Wo Licht ist, ist auch Schatten"
    manchmal ist er klein und manchmal so groß, wir denken wir schaffen es nicht, aber alles dreht sich im ständigen Wechsel.
    Ich wünsche eine frohe und besinnnliche Weihnachtszeit mit kleinen Geschenken, die von Herzen kommen....
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornela,
    ich hoffe, daß Du ein schönes Weihnachtsfest hattest
    und wünsche Dir nun ruhige feine Feiertage und alles Liebe....lG Luna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    hab ganz vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße! Auch dir und deiner Familie wünsche ich nun ein paar ruhige und festliche Feiertage. Macht es euch schön!

    Bei uns hat es dieses Jahr leider nicht so geklappt mit Weihnachten. Daniel hat pünktlich in der Nacht zum 24. eine heftige Grippe erwischt und so sind wir nun immer noch hier in Heidelberg. Ich konnte ja mein fieberndes Männe nicht allein lassen. Aber es geht ihm zum Glück schon wieder etwas besser und vielleicht können wir dann morgen beide unseren Heimaturlaub nachholen.

    Oh ja, ich glaube auch dass wir uns da viel zu erzählen hätten :) Vielleicht klappt es ja mal!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Cornelia,
    dir und deiner Familie noch schöne, besinnliche Feiertage. Ihr hattet sicherlich ein wunderbares Weihnachtsfest und könnt die freie Zeit noch sehr geniesen.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für diese so lieben Worte!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.