Donnerstag, 8. Dezember 2011

kleiner blogtipp

Hallo Ihr Lieben, heute mal ein blogtipp mit einer so süßen Idee:
http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/12/weihnachtsbrot.html

 Das ist die Tochter meiner Freundin (winke winke liebe B.) , die einen so süßen blog hat, und so wunderschöne Bilder, tolle Rezepte und Ideen, und heute hat sie eine, wie ich finde sensationelle Backidee! Einfach mal nachschauen!


und schon bin ich wieder an der Arbeit, lasst es euch gut gehen


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, vielen Dank für dein Lob und deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr! Und auch Danke für den Link zu diesem Zauberhaften, süßen Blog mit dem tollen Weihnachtsbrot, das ist einfach eine geniale Idee!! Sei ganz herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs Teilen ...
    ich lese ja schon ein Weilchen ganz still und leise deinen Blog, der mich richtig gut gefällt ... im heutigen Post habe ich dann auch gleich den Link angeklickt und kann mich nur nochmals bedanken fürs Teilen!! Auch hier sooo schöne Ideen...
    Liebe Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Mit dieser Super-Idee ist meine Einladung vom Wochenende gerettet! Das ist ja genial! Vielen Dank für den Tipp und auch dir weiterhin friedliche Adventstage!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für den Link zu dieser schönen und kreativen Seite! Sie hat so schöne Ideen.....

    Ich wünsch Dir einen ruhigen Start ins 3.Advent-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link, ich habe auch nur mal kurz vorbeigesehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe, das gibt es ja gar nicht! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich so sehr darüber. Und ich wundere mich noch, wo auf einmal die ganzen Klicks und neuen Leser herkommen :) Fühle dich umarmt und gedrückt! Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderbares Adventswochenende ♥

    AntwortenLöschen
  7. PS:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/12/spread-some-love.html

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieser Blog ist wirklich wunderschön. Vielen Dank für diesen Link.
    Danke auch für deine Nachfrage. Es geht mir gut. Leider habe ich im Moment seeeehr viel zu tun. Ich komme zu fast nix mehr. Ich hoffe, das wird sich bald mal ändern.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Link, liebe Cornelia!
    Ich freue mich, das alles gut angekommen ist und am meisten freue ich mich...daß Du eine Freude hast!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes 3.Adventwochenende und lasse liebe Grüße da....Luna
    PS:
    Ist das auch eine Busch-Schumann-Illustration?
    Ich mag diese alten süßen Zeichnungen auch sehr, sie sind so zart.

    AntwortenLöschen
  10. Der Blog von ihr ist einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    da geh´ich doch gleich mal gucken
    :-)
    Einen schönen Adventssonntag. Wir haben einen weißen dritten Advent. In Bayern sind dich Schneeflöckchen angekommen;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.