Freitag, 2. Dezember 2011

Sticken und aufregendes Wochenende

*




Hallo meine lieben Leser,
mit bloggen ist derzeit nicht viel, auch auf euren wunderbar weihnachtlichen blogs kann ich derzeit nur drüberlesen, es ist einfach im Moment keine Zeit da! Wird aber alles nachgeholt ;o)))!
Aber ich möchte euch vor dem Weihnachtsmarkt morgen doch noch schnell zeigen, was meine Stickmaschine in den letzten Tagen hergegeben hat!;o))


Inspiration zu dieser wunderschönen Idee mit den Rehen im Stickrahmen habe ich von Nina (freche Fee), ich habe als kleinen Farbtupfer kleine Yoyos dran genäht.

Stickdatei Freche Fee
absolut süßestes Tildapferdchen von StitchesbySteph
weißes Shabbypferdchen aus dem Pünktchenglück


Dann zeige ich euch hier ein paar Nikostiefel, die ich für morgen genäht habe, der Nikolaus ist eine ganz neue, von mir digitalisierte Datei, die richtig fröhlich daherkommt.


*




Stickdatei Zwergenwelt


In meinem Stoffgeschäft gab es dieser Tage kleine Paneele mit Tierkindern, die ich hier weiterverarbeitet habe...

*
*
*
*





und diesen, sowie viele andere  Lichtbeutel habe ich schon seit einiger Zeit vorbereitet..

*


Für das Sterntalerkind habe ich ein Sternenmeer kreiert, das nun auf dem Röckchen Platz gefunden hat.

*



Vor einiger Zeit fragte mich Mara Zeitspieler, ob ich für sie probesticken wolle.
Ich und Probesticken? Was für eine Ehre, das hätte ich mir ja  nie träumen lassen. Ich freute mich sehr!
 Mara hat einen ganz neuen shop für super süße Stickdateien, vorwiegend goldige Kindermotive, die man überall einsetzen kann,aber auch noch vieles andere mehr. Schaut einfach mal bei ihr im shop vorbei. Die Dateien lassen sich ganz schnell und problemlos sticken.





Stickdateien Mara Zeitspieler
Hier geht es übrigens zu ihrem shop.




Nun wünsche ich euch einen ganz zauberhaften wunderbaren und schönen 2.Advent, und drückt uns die Daumen, dass es morgen trocken bleibt!
Herzlichste Grüße,

Kommentare:

  1. hallo liebe cornelia,
    also diese stiefel sind ja wunderschön! am allerbesten gefallen mir die ersten zwei, und am allerallerbesten gefällt mir der zweite :))
    ganz schöne kombination aus dem grauen filz und dem runden "fensterchen in den wald".
    ich denke morgen mal an dich, ganz viel freude an deinem markt wünscht dir
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia!!! Das ist sooo hübsch! Diese Stiefelchen - ein TRAUM!!!
    Die Idee mit den Stickrahmen ist ja einmalig und sieht sehr süß aus!

    GGGGLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Kunstwerke sind alle klasse! Und am meisten mag ich das Sterntalerkind. Die Kleine ist sooooo niedlich...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, wunderschön, Deine neuen Werke, ganz besonders die Stiefelchen. Deine Stickmotive sind auch ganz süß, na, dann fleißiges Probesticken.
    Ich wüsche Dir einen sehr erfolgreichen, schönen Markt mit besucherfreundlichem Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Das sind wirklich wahre Kunstwerke! Wunderschön! Deine Lichtbeutel sind soooooooo super! Ein Traum!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ganz lieben Dank für die netten Worte! Wir sind immer noch total aufgeregt über die Shoperöffnung - und morgen endet auch die Verlosung. Alles ganz schön spannend, sag ich Dir! Danke für Deinen Einsatz und die tollen Stickergebnisse!

    Dir auch ein schönes 2. Adventswochenende,
    liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    schön sind Deine bestickten Teile, die werden am Markt sicher gut ankommen!
    Am besten gefällt mir der Eislaufschuh mit Reh....=))
    Viel Erfolg am Markt...falls Du mal Luft hast....wieder sind 2 der Püppchen in meinem neuen Posting.
    Schönen 2.Advent und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. So viele wunderhübsche Sachen hast du wieder mal gemacht!!! Die Lichtbeutel finde ich besonders toll!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. toll, stecke hier zwischen Stoffbahnen usw. fest, vielen lieben Dank für Deinen Brief. Habe mich sehr gefreut. Ich hoffe wir sehen uns bald doch mal wieder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    wie schön sind diese Schlittschuhe mit dem süßen Rehmotiv!!! (Ist das auf so'ner Transferfolie gedruckt? )
    Viel Glück und guten Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt! Habe morgen Tag zwei und vielleicht passiert ein Wunder und der Wetterbericht irrt sich und es wird nicht NOCH schlechter (wenn das geht...) als heute...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Amiga Cornelia, LUZ, SERENIDADE!!!

    Coisas encantadoras...

    Beijos,

    Mazza Cimini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    zauberhafte Stickereien hast Du gezaubert! Allesamt wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    den kleinen Bären, der das Vögelchen beobachtet, möchte man zu gern drücken, so kuschelig sieht er aus. Auch deine anderen Kreationen sind wieder wunderschön. Ein anders Wort fällt mir nicht ein, denn es ist einfach so.

    Herzliche Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Cornelia!! Du hast schon wieder soooo so wunderwunderschöne Sachen gezaubert! Ich bin ganz hin und weg! Vor allem der Stiefel mit dem Rehkitz der hat es mir angetan! Aber auch deinen digitalisierten Weihnachtsmann find ich BOMBE!!!!
    Und der Lichtbeutel mit dem herrlich nostalgischen Bild.. einfach wunderschön!
    Ich hoffe, der Weihnachtsmarkt war erfolgreich für dich!
    Ich drücke dich herzlich und schicke dir liebste Grüße!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.