Freitag, 30. Dezember 2011

Über den Wolken.......


möchte man manchmal schweben, um von ganz oben auf die Erde zu schauen, vor allem um zu sehen, was das neue Jahr bringen wird.
Wie gut, dass man es vorher nicht weiß, was kommt - Manches kann man planen, Vieles wird einfach passieren; für uns alle hoffe und wünsche ich, dass es ein gutes und schönes Jahr wird,

---------- ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣----------



---------- ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣----------





...hier mit unseren blogs aber vor allem natürlich im realen Leben, das wir alle führen und das an jeden von uns jeden Tag neue Herausforderungen stellt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und spannenden Jahreswechsel!!!



♥---------- ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣----------♥

Lasst es euch richtig gut gehen, kommt gut ´rüber und feiert ein gemütliches Neujahr!











Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Kommt fröhlich rein ins Jahr 2012.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel schönes in 2012.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2012. Bleib gesund und munter und feiert fest.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Was für entzückende Glückspilz-Karten!
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr - und dass du dich (wenn du schon nicht über den Wolken schwebst) zumindest immer wieder mal wolkenweich-glückselig fühlst!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Lassen wir es auf uns zukommen, all das neue, spannende, unvorhergesehene! Viel schönes für dich und deine Liebsten wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    die Kartenmotive sind ja allerliebst und genau mein Geschmack!

    Ich wüsnche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es lauter gute und spannende Dinge für Dich bereit hält!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    Vielleicht ist es auch gut sich Überraschen zu lassen. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2011.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    dir auch ein wunderbares kommendes Jahr und vor allem Glück und Gesundheit wünsch ich dir:)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, Glück und dass man weiterhin so zauberhafte Dinge bei dir bestaunen kann ♥

    allerherzlichste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    Ich möchte lieber die Zukunft als Überraschung haben, ein Wissen würde mich vermutlich zu sehr blockieren. Ausserdem würde mir im Ballon so weit oben ohne doppelten Boden Grottenschlecht ;-))

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    auch von mir die besten Wünschen zum neuen Jahr, besonders Gesundheit und noch viele, viele Ideen für unser gemeinsames Hobby.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    dir ebenfalls ein Frohes Neues Jahr! Viele Grüsse aus Berlin, Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Conni,
    DANKESCHÖN, dass du dir die Zeit für diese Bilderflut genommen hast und mir noch sooo lieb geschrieben hast :))) Freude groß! und jaaa, haste gesehen, wie super deine Kette zum Rock passt, gelle?
    Ich wünsch dir auch alles Liebe, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir und allen deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2012!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year!!
    hugs from Portugal,
    marlene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für diesen so schönen Post! Die Glücksplz-Karten sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Das alles was du anpackst dir auch gelingen mag.

    Vor allem Glück und Gesundheit.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  19. i wishe you the best for this new year, cornelia, and a lot of quietude and creativity. viele liebe grüBe.
    winter

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia
    ich wünsche auch Dir alles Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr!
    Bis bald und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  21. guten Rutsch wünscht euch herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. "Das Gestern ist Geschichte,
    das Morgen ist ein Rätsel,
    aber das Heute ist ein Geschenk."
    (Alice Morse Earle)
    Liebe Cornelia, laß' das Heute in Harmonie und Zuversicht ausklingen.
    Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2012*
    Von Herzen liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia, rutscht gut und habt einen schönen Abend! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  25. Wünsche dich ein gutes und ein schönes jahr....
    May all your dreams come true.

    Happy new year

    AntwortenLöschen
  26. wir hatten etwas Schnee die letzten Tage, aber nun ist schon wieder alles weggetaut, bzw. der Regen des heutigen Tages hat alles weggewaschen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia
    Auch dir wünsche ich einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,....oder zumindest die meisten ;-).
    Auf jeden Fall möge dir alles, was du beginnst auch gelingen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Auch ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  30. liebe Cornelia, Glückspilz und Kleeblatt, ein vierblättriges Kleeblatt ist immer etwas Besonderes,- genau wie das Glück-etwas Außergewöhnliches, man muß lange Ausschau halten,bise man es findet,Glück bringt es nur, wenn man es verschenkt,
    für Dich....
    in Dankbarkeit,
    Jasmin

    "über den Wolken muß die Welt wohl grenzenlos sein"

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Cornelia, ich hoffe, daß Du gut rübergerutscht bist....
    In jedem Fall wünsche ich Dir
    auch hier
    ein gutes Neues Jahr,
    das Dir viel Freuden und Gesundheit bringen soll!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.