Dienstag, 20. Dezember 2011

Winter Wonderland und ein süßer Gewinn!♥

Hallo Ihr Lieben , ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum Aschenbrödel, ich habe mich natürlich sehr gefreut, dass sie euch so gut gefällt. Ganz schnell fand sie ein neues Zuhause und nun lasse ich sie schweren Herzens ziehen...♥

Heute morgen, als wir in aller Frühe aufgestanden sind erwartete uns dies:

*
*

*
*





Ein richtiges dickes Schneetreiben, ein Wintermärchen wie aus dem Bilderbuch.
Aber da wir alle noch keine Ferien haben, sondern Schule, Arbeit  und andere Termine, war der Blick auf den Hof nicht gerade ermutigend.
*


und ohne Schippen kommt man hier nicht raus!

Daher habe ich schweren Herzens mein Frühstück bei Sylvia absagen müssen, denn unter dem Schnee liegt eine ganz rutschige Eisschicht und dann durch den Westerwald über Berge und Höhen zu fahren, war mir dann doch zu gefährlich. Zahlreiche Unfälle passierten bereits.

Liebe Sylvia, schade, aber das holen wir im neuen Jahr nach!

Heute endlich möchte ich euch auch meinen Gewinn bei mycocokid zeigen:
Ich durfte mir eine "Wunsch-cocodoll" wünschen, die Barbara zum "special price" für mich genäht hat, und ich fühle mich als Puppenmutti keinesfalls zu alt, um nicht völlig begeistert zu sein.

*



Ist sie nicht wunderhübsch?
So süß ist sie, und ich habe mich so auf sie gefreut. Nun ist sie da und mein persönliches Weihnachtsgeschenk.
Gleich werde ich zur Post stapfen und einige Päckchen und Karten verschicken. Mal sehen, ob ich wie der Weihnachtsmann  mit dem Schlitten losgehen werde.


---------*****♥♥♥*****---------


Einen wunderschönen Wintertag wünscht euch herzlichst,


Kommentare:

  1. Soooo schön! Ich hoffe, es gibt noch mehr Schnee! :-))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh Cornelia, sooo schön sie bei dir sitzen zu sehen!!! Sie passt so wunderbar auf deine wunderschönen Kissen!
    Ich hatte einen furchtbaren Magen-Darm-Virus, den meine Jungs nach Hause brachten... :O( jetzt kommen wir endlich wieder auf die Beine - ich hätte mich sonst natürlich schon längst bei dir gemeldet!!!
    Was für einen wunderschönen gezuckerten Garten-Traum du hast!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weinachten und viele, viele fröhliche Momente!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, Du bist ja wirklich im Winter-Wonderland! Soviel Schnee! Herrliche Bilder hast Du uns gebracht! Bei uns ist das Ganze nur als Regen heruntergekommen :O(

    Dein Gewinn-Püppchen ist ja goldig!

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn...!!! Sieht zauberhaft aus, eure Winterlandschaft.
    Hier ist es leider grau in grau. Von Schnee nicht die leiseste Spur, nur Nieselregen.
    Ich werde auch gleich Richtung Post aufbrechen und einen Berg Pakete und Karten wegbringen. Auf dem Weg habe ich noch einen Einkaufszettel abzuarbeiten - werde ich aber definitiv alles ohne Schlitten machen. ;o)
    Deine Püppi ist wirklich eine total süße! Toll, wie man einen solchen Gesichtsaudruck bei den Stoffpüppchen hin kriegt.
    Freue mich für dich!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    wir haben auch Schnee, aber ich glaub soviel wie bei Euch doch noch nicht!
    Und ich darf ebenfalls zur Post heute stapfen, gottseidank mit nicht ganz so schwerem Gepäck.
    Das Schaukelpferd ist inzwischen wieder aufgetauscht, muss nur noch das Aschenputtel drauf Platz finden;-)
    Da hast Du Dir wirklich ein bezauberndes Puppenkind als Weihnachtsgeschenk gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. hi! bei uns hat es auch geschneit...nicht soooo viel wie bei euch, aber immerhin. da kommt doch gleich viel mehr weihnachtsstimmung auf!!! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Au weia ... genausoooo sieht es inzwischen auch bei uns aus. Heute morgen war erst ein leichter Flaum auf den Straßen und nu liegt es ganz dicke.

    Einfach nur schöööön und ich hab die Hoffnung auf WEIßE Weihnachten noch nich aufgegeben. Nur leider muß isch heute Abend noch auf ne Sitzung übern Berg. *uffz*

    Grüße in den Westerwald

    Steffi

    PS: vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Wiesbaden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    bei diesen Bildern müsste ich neidisch werden;) Hier oen ist weit und breit kein Schnee in Sicht.
    Eine wunderschöne Weihnachtslandschaft hast Du.
    Die Puppe ist ja toll. Eine große, nicht wahr. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn.
    Wegen mangelnder Zeit ab morgen wünsche ich Dir heute schon schöne und frohe Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. ich hab es, glaub ich, etwas übertrieben, mit meinem schneezaubertanz...
    wir versinken auch gerade...
    alles liebe,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    das Püppchen ist ja süß und wie stolz sie auf dem schönen Elchkissen sitzt. Ich könnte sie Dir direkt mopsen.
    Die schönen weißne Bilder aus Deinem Garten sehen auch toll aus. Bei uns hat es etwas geschneit, mehr Wasser als Schnee und jetzt ist er weg.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Dein Puppenkind sieht ja allerliebst aus. Soooo süss! Eure Winterlandschaft lässt so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen. Bei uns hat es auch geschneit. Doch leider geht nun der Schnee in Regen über....
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Lieben eine wunderschöne und lichterfüllte Weihnachtszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    heute morgen war selbst hier im Mittelrheintal alles super
    "gezuckert". Und ganz besonders süß
    ist Dein neues Schätzchen, mit seinem liebenswürdigen,unverkennbaren Charme. Wer sich mit Künstlerpuppen beschäftigt, erkennt ihren Schöpfer an dessen "Handschrift" . Deshalb würde ich unter vielen ähnlichen Puppen Deine erkennen.
    Viel Spaß noch am Gestalten, liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia
    Ich liebe den Winter und bin ganz glücklich, dass es heute so tüchtig geschneit hat. Aber dein Entscheid aufs Auto zu verzichten war sehr klug! So hattest du auch richtig Zeit für deine kleine Lady - sie ist so süss und wird sich bei dir sehr wohl fühlen!
    Schöne Festtage und viel "Gfreuts" fürs 2012 wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja süssssss :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Der Blick auf deinen Balkon (oder Terasse) mit den Schnörkeln ist so schön verträumt und stimmungsvoll, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  16. Die Puppe ist wunderschön - die hätte mein Mädchenherz auch höher schlagen lassen ;o).
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Schnee! Davon haben wir hier leider noch keinen Krümel gesehen und der Wetterbericht macht auch keine Hoffnung auf weiße Weihnachten. Die Ausstellung ist übrigens jeden Advent in Moritzburg, du kannst also schonmal für nächstes Jahr planen ;-).
    Ganz liebe Grüße und wunderbare Weihnachten! Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia, vom Schnee im Wiener Umland können wir diesjährig nur träumen, obwohl vielleicht heute etwas Schnee kommen mag, aber es wird dann schnell wieder wärmer.
    Deine Fotos sind so stimmungsvoll.
    Ich möchte Dir auch zu Deinem tollen Gewinn gratulieren, so eine tolle Puppe!!! =0))
    Dein Aschenbrödel war auch so schön.
    Liebe Cornelia, nun lasse ich Dir weihnachtliche Grüße hier....Luna

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir *__*
    Hui, bei dem Schnee würde ich auch nicht unbedingt das Haus verlassen, aber dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) wirklich süß. Ich bin ja von deinen Puppen total begeistert.

    AntwortenLöschen
  20. Da schaue ich ja ein bisschen neidisch, Cornelia, denn hier gibt es kein Fitzelchen Schnee. Das ist einerseits gut, denn morgen fahre ich nach Hause, und auf den Straße habe ich das nicht so gern. Andererseits wären weiße Weihnachten nicht schlecht.

    Nun ja, den Kamin werden wir trotzdem anzünden und es uns gemütlich machen.

    Bei mir wird die Zeit für Weihnachtspost leider zu knapp, ich melde mich dann zwischen den Tage.

    Von Herzen kommende liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. boooh Nele, das sieht traumhaft aus, himmlisch, hier sind 8 Grad plus nixx weihnachtlich, aber die Sonne schien heute ;-))) habt eine schöne, sichere Zeit, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.