Dienstag, 31. Mai 2011

Die neuen Büchlein sind da!




Bei Alex von Pretty Organized habe ich wieder welche in Auftrag gegeben.. die tollen Spiralbüchlein mit den beliebten Motiven aus der Zwergenwelt!
Buchbindemeisterin Alex hat sie diesmal größer gemacht.. viele linierte Seiten mit den von ihr entworfenen speziellen Linien, zum ganz viel Reinschreiben...... sind sie nicht klasse? Und die Rückseiten auch so schön gepunktet!

Aber Achtung, es gibt im Augenblick nur diese fünf Stück, wer eins haben möchte, bitte schnell bei mir melden!


schon vergeben
schon vergeben

schon vergeben






Sonntag, 29. Mai 2011

Glückliche Gartenzeit




Hallo ihr Lieben, heute war wieder der perfekte Gartentag, und ich möchte euch zum Sonntagsausklang unbedingt noch ein paar Impressionen zeigen.
Vor dem Pavillon sieht es im Moment so aus: Lupinen, weiße Pfingstrose und Kletterrose Heritage blühen um die Wette....




anstatt Einzelaufnahmen habe ich ein bisschen dekoriert...











einen zauberhaften Spiegel mit einbezogen




eine kleine Auswahl der Schönsten .....♥





und hier zeige ich euch einen Flohmarktfund vom letzten Jahr! Nach langem Überlegen werde ich ihn in diesen schillernden Blautönen lassen! Tolles Teil, oder?









Pfingstrosen aus dem Garten, so langsam verblühen sie...


ach, ich könnte euch noch seitenweise Bilder zeigen.... es gibt noch weiße und gelbe Rosen....ein andermal. und morgen dann, wie versprochen, die neuen Büchlein!
Habt alle einen sanften Ausklang des schönen Sommertages und einen guten Start in die nächste Woche!!!

Samstag, 28. Mai 2011

Hausaufgaben und Tauschen!


Hallo ihr Lieben...
zur Zeit muß ich einige "Hausaufgaben" machen, eine lange To-Do-Liste ruft nach Abarbeitung!
Ein Häkchen dranmachen darf ich hier: Schmusepüppchen für ein Neugeborenes, das in München wohnt und Laurenz heißt, ich freu mich, dass die Großeltern nicht zu einem Industrieprodukt gegriffen haben, sondern mich mit einem individuellen Geschenk beauftragt haben. ... das ist doch eine gute Sache!




Zwischendrin gibts immer wieder wunderbare Überraschungen, heute kam mein Tauschpäckchen von Tina-Filzkinder bei mir an, wir haben ein Zwergenmädchen gegen eine wunderschöne Filzlampe getauscht.




Schaut mal ist sie nicht wundervoll, wenn sie so leuchtet?




Und dann kam heute noch ein so tolles Paket von Alex, mit neuen Büchlein, aber die zeige ich euch erst morgen! Ich kann nur so viel verraten...... sie sind sagenhaft schön!!!!!!!!!!!!

Gestern gab es hier noch Schreckstunden im Hause, als unsere  Tochter mit schweren Magen-Darm-Problemen kämpfte, hatte sie doch am Tag zuvor Salat im Restaurant gegessen. Zum glück gehts heute etwas besser, aber man macht sich doch irre Sorgen oder? Es ist erschütternd, dass bis jetzt neun Menschen ihr Leben verloren haben - wie grausam das ist, und keiner will die Verantwortung dafür übernehmen. Bleibt Bitte gesund, wünscht euch herzlichst,

Freitag, 27. Mai 2011

Noch etwas Schönes zum Wochenende für euch ♥







Diese kleine große (24 cm) Pilzmädel ist gerade fertig geworden!


Ist sie nicht süß geworden? Ich finde, sie passt hervorragend in den weißen Muschelkranz von N*K*D* den es da gerade gibt! Und die süßen Filzpilze von Zaunkönigins Kreativblog kommen auch gerade recht!
Sie hat einen für Fliegenpilze recht ungewöhnlichen Hut bekommen, aber es gefiel mir jetzt mal so!




Nachfragen bitte über hier oder gegen später im shop
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitagabend und entspannten Beginn ins Wochenende!!

Eine Bitte....welche liebe bloggerin aus Köln.......

.... die regelmäßig in die Innenstadt kommt, würde mir einen kleinen großen Gefallen tun?
Wer recht bald in Köln unterwegs ist, könnte sich bitte bei mir hier einmal kurz melden.... Danke....

meine Kommentare werden über den Internet Explorer immer noch rausgeworfen, nun bin ich mit einem anderen Browser unterwegs und hoffe, euch wieder aufsuchen zu können!
Danke euch für eure lieben aufmunternden Kommentare, die ihr mir gebt, es macht so Freude hier im blogland so liebe Menschen wie euch zu kennen, die immer wieder so herzlich schreiben! Danke




Für jetzt erstmal herzliche Grüße,

Mittwoch, 25. Mai 2011

Kommentarproblem bei blogger

Meine lieben Leser, so gerne möchte ich bei euch kommentieren, aber es klappt nicht!!!!!!!!
Immer wieder werde ich nach dem Kommentar ins Anmeldeformular geschickt, wieder und wieder, und mein Kommentar wird nicht angenommen.

.... und ich kann einfach bei euch nichts schreiben. Bitte nicht traurig sein, ich hoffe, Google löst das Problem bald, es scheint schon einigen Anderen auch so zu gehen. Wer kennt das Problem?
Derweilen verwöhne ich euch zur Entschädigung mit den Rosensträußen, die neulich auf der Buga zu sehen waren!


Also, nicht wundern, dass ich bei euch nichts schreibe... lesen kann ich immerhin! bis ganz bald, herzlichst,