Donnerstag, 12. Januar 2012

Die Stempelgarage

Wieder ein kleines Stückchen mehr Ordnung.....



habe ich mir geschaffen. erinnert ihr euch an die Holzkiste von vorgestern?
Es war einmal eine alte Wein-Geschenkekiste, die im Keller ihr Dasein fristete, bis ich beschloß, (da mir beim Auktionshaus mehrere alte Stempelkarusselle durch die Lappen gingen), mir halt selbst einen Parkplatz meiner wichtigsten Stempel auf Stempelhaltern zu basteln.
Die Mehrzahl meiner Motivstempel sind auf Holzklötzen, aber diese hier, die ich fast täglich brauche, sind damit immer griffbereit und ordentlich, ohne langes Suchen am Platz! ;o))


Ich hab mich für fröhliches Hellblau entschieden, weil ich den Stoff  mit den Marienkäferchen so süß finde.
Irgendwie ist mir aber alles zu voll hier auf dem Tisch und farblich zu unruhig, es wird also in der nächsten Zeit hier nochmals mächtig aufgeräumt und / oder gestrichen werden. Das Kästchen wollte ich euch heute aber unbedingt schon zeigen.
PS: heute kann ich bei euch keine Kommentarfelder öffnen, entweder spinnt mein pc oder google, wie geht es bei euch damit? Besuche euch dann später wieder!

Ich wünsche euch einen gemütlichen und schönen Abend,



Kommentare:

  1. Dein Stempelregal ist ja super!!!Sowas brauch ich auch, glaub ich! Und deine fashion Bilder....spitze! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo conni,
    na die ist dir ja gut gelungen!!! so niedlich, die stempelgarage :) eine suuuuper idee, ich wette, manch einer geht jetzt auf die suche nach weinkisten :)
    deine dana,
    die mal eben in den keller muss.......

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das toll! Sowas brauch ich auch gaaaanz dringend, meine Stempel LIEGEN alle in Kisten, geht ja gar nicht! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das hast Du toll gemacht. Das ist auch eine super Idee, eine alte Weinkiste so umzugestalten. Die Farbe blau, wäre nicht unbedingt meine Farbe. Ich hätte sie weiß gestrichen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stempelgarage ist eine tolle Idee!!!

    Und ganz besonders gut gefällt mir dein neuer Header!!!
    flüster*mein Rosenkind ist auch dabei - freu*flüsterende

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, die Stempelgarage ist eine geniale Idee. So Weinkisten hab ich auch noch, nur keine Stempel :o))
    Ich hatte das mit dem Kommentarfeldern auch. Probier es mal mit Google Chrome, bei mir klappt es seitdem.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das ist ja eine süße Idee, da sind die Stempel immer schön geparkt (und bekommen keine Strafzettel wegen unerlaubten chaotisch Rumliegens...)
    Hatte noch keine Probleme zu kommentieren.
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ja zwischendurch muss Frau wieder etwas Ordnung ins Chaos bringen und Du hast das bei Deinen Stempeln auf wunderschöne Weise geschafft!

    Das Problem mit den Kommentaren habe ich heute auch bei einigen Seiten!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stempelregal sieht toll aus. Ich habe noch nicht mal einen Stempel, was mich aber daran erinnert, dass ich mir einen zum Geburtstag schenken lassen wollte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow, das hast du ja toll hinbekommen ☺ ich finde deine werkecke farblich sehr schön ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Cornelia,

    superschön :o) und so pretty organized :o))
    Ich würd`s schon fast ein Stempel Theater nennen.
    Da lässt sich`s für Stempel schon ganz besonders schön abhängen ;o)
    ...und der Lampenschirm kommt mir bekannt vor...
    und der Messbecher aus Glas... und Dank Deines Tipps hab ich auch ein paar dieser hübschen Dosen
    Wie gern würd ich mich gleich an den Tisch setzten und loslegen :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. huhu! boah, bist du ordentlich...das sieht total schön aus....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. aachh und dein neues blogoutfit ist zauberhaft.......;o)

    AntwortenLöschen
  14. uijuijui.... neues jahr, neuer header! alles gute noch, nä un liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    wie sagt man: Wo gearbeitet wird fällt Späne…. Sage, das kleine Poesie- Album schein mir von Clayre & Eef zu sein?
    Bei mir liegt das Gleiche, eine etwas andere Vorderseite, aber innen die erste Seite leicht bekleidet!!!

    Schön dein Ordnungssinn und Farbe „Blau“…
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Idee und toll umgesetzt! Deine Stempelgarage sieht richtig schön aus und macht Lust Stempel zu sammeln ;O)!

    Wünsch dir alles Gute und - bis bald ;O)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    die Stempelgarage ist so schön geworden! ich bin immer wieder von Deinen tollen Ideen begeistert!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,

    was für eine WUNDERbare Idee !!!
    ...individuelle Sachen sind eh viel schöner :o)

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Cornelia, das ist eine tolle Idee mit den Stempel, so ist es schön ordentlich, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. HUHUUU Conny...ist ja echt süß...die Stempelgarage.
    Ich habe jedemenge Stempel, aber halt Clear und deshalb wäre das für meine Tim Holtz Distresser super cool.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ordnung ist das halbe Leben...

    Liebe Cornelia, ich sollte auch ein wenig sortieren, aber ich habe leider noch keinen kleinen Arbeitsplatz. Aber wenn der da ist, geht es mit der Räumerei auch bei mir los.

    Dein neuer Stempelhalter gefällt mir, nicht nur weil er hellblau ist...

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja wunderschön, tolle Idee, und ich hab auch noch ein paar weinkisten im keller, solch ein glück...

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Stempelgarage hast du gebastelt. Schön, wenn man auf dem Schreibtisch sofort alles wieder findet. Gefällt mir seeehr!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Das Stempelregal ist ja supersüß geworden.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cornelia,
    das sieht ja schön aus mit den Stempeln, ja selbst ist die Frau. Haste gut gemacht. Ich habe zur Zeit auch gerade meinen Aufräumwahn, muß aber auch von Zeit zu Zeit sein.
    Vielen Dank für dein liebes Geburtstagsgeschenk, ich bin ganz begeistert von meinem "A", das ist ja toll und das kleine Stickherz, allerliebst. Du hast mir eine rießengroße Freude gemacht.
    Ich versuche schon über eine Stunde neue Bilder hochzuladen, geht nicht und das Kommentieren geht nur bei einigen. Da ist wohl wieder der Wurm drin.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das hast du aber toll gestaltet, wunderschön und praktisch.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Cornelia

    Toll sieht Deine Stempel-Garage aus, eine ganz gute Idee ;-).

    Einen wundervollen Wochenstart wünsch ich Dir,

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.