Mittwoch, 11. Januar 2012

Versprochen ist versprochen...





Schon einige Zeit vor Weihnachten hat mir eine sehr liebe und von mir sehr geschätzte Bloggerin ein ganz tolles Geschenk gemacht.. ... völlig überraschend kam aus dem alpenländischen Raum diese wunderschöne handgestrickte Trachtenjacke zu mir!

*


Ich liebe Trachten! Immer schon, wenn es zum Anlaß passte, hab ich gerne mal ein entsprechendes Outfit angezogen.
Die liebe Bloggerin möchte nicht genannt werden, aber hat um ein paar Bilder gebeten... so hab ich es fast aufgegeben mal versucht, eingermaßen gute Selbstportraits zu machen, auf denen ich nicht wie ein erschrockenes Hühnchen blicke ;o)))... eins dürft ihr sehen, bei den anderen fand ich mich so chaotisch, dass ich lieber nur die Jacke zeige. *lach*




Schön ist sie, nicht wahr, und so warm. Ich hab mich unendlich darüber gefreut!


Heute nachmittag wird das Holzobjekt von gestern fertig werden, morgen darüber dann mehr!;o)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!♥



Kommentare:

  1. Dein Selbstportrait finde ich sehr gelungen und die Jacke auch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Jacke, und ich finde, sie steht Dir ausgesprochen gut!!

    Herzallerliebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. da wirst du sicherlich ganz viel Freude daran haben. Ganz liebe Grüße dir von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick siehst du aus, ein fesches Madel.
    Ich kann mir denken, dass du dich darüber gefreut hast, das war ja so viel Arbeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Jacke und so vielseitig einsetzbar. Trachtig und doch schlicht. Wunderschön. Ich mag mich selber auch selten auf Fotos. Andere sehen das meist anders.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Dein neuer Header ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch süß geworden, Dein Selbstporträt! Und die Jacke ist ja toll, hat die unbekannte Bloggerin sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du fesches Madel,
    ich hab grad nen Nachteil vom Google-Reader entdeckt... der hat mir doch einfach Deinen neuen Header vorenthalten :o)
    Ich kann nur sagen... WUNDERSCHÖN! Gefällt mir total gut :o)

    Ganz liebe Grüße
    und liebe Dank für den netten Ratsch :o))

    alex.

    AntwortenLöschen
  8. sie ist wunderschön und steht dir soooo gut....ich versteh, dass du dich gefreut hast!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Für mich wäre das nichts, liebe Cornelia, aber du schaut absolut schnieke (wie der Berliner sagt) darin aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    Gratulation zu dieser wunderschönen Trachtenjacke. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Ich finde mich auch selten auf Bilder gut, aber Deine Aufnahme ist Dir doch super gelungen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Na, Du fesches Maderl, schön sind Dein Foto und Deine Jacke, wie für Dich gemacht. Der neue Header ist ganz süß, auch wieder ein bezaubernder Hingucker.
    Hab's gut, ganz liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. huhu cornelia,
    jetzt will ich auch mal dein schönes stück bewundern! ich staune ob der handarbeit, waaahnsinn! sie schaut wirklich schön aus, im rücken mit kellerfalte, gell?
    viel freude an deiner schönen jacke wünscht
    deine dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ja, das Gute im Herzen „ Schenkerin“….. wunderschön das Woll-Jäckchen, und „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“….
    schmuck siehst aus......

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    von Herzen Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ein hübsches Modell gibst Du ab. Nicht nur die Jacke sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ups....da hat sich doch irgendwo ein "L" zuviel eingeschlichen. ;o(

    AntwortenLöschen
  16. thanks for these photos, cornelia. and congratulations for ths wonderful jacket, a nice work! hugs

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Cornelia,

    was für ein unbeschreiblich liebes Geschenk!!! So eine wunderschöne Arbeit und sie steht dir ausgezeichnet!

    Kommt ja genau richtig - ab der kommenden Woche soll es kälter werden - brrrrrr!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein!

    Bis bald Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia, da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Geschenk bekommen! Und sie steht Dir richtig gut! Fesch siehst Du aus *lieblächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde dein Selbstportrait ist wirklich gelungen, und die Jacke auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch siehst Du aus in der Strickjacke, liebe Cornelia, auch mein Mann meint, sie steht Dir ausgezeichnet!
    =))
    Und das Holzregal als Stempelgarage gefällt mir auch!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.