Montag, 16. Januar 2012

Wart ihr schon beim Schweden?





Wenn ja, dann kennt ihr das neue Geschirr bestimmt schon, und seid nicht überrascht, wenn nein.... dann kommt hier eine kleine rosa Wolke über euch;o))))

Heute wollte eigentlich nur ein paar Ordnungsboxen kaufen, aber.........
wem erzähl ich das, der Weg führte mich zum Geschirr und da wars gleich um mich geschehen.

*
*


Meine Lieblingsfarben!

*
*
*




Da der Geschirrschrank fast auseinanderbricht schon gut voll ist, habe ich mich auf ein Gedeck und ein paar Schälchen beschränkt, sozusagen von jedem eins ;o))
Weils so schön ist!

 Und wie durch einen Zufall standen auch noch diese Rosendosen daneben...





                                                         *
 



Wer kann dazu schon nein sagen...... also ich nicht. ....und Dosen braucht man immer. ;o))!

Sozusagen noch zufälliger hüpften beim Gartengroßhandel (wo ich nur Stroh und Hasenfutter kaufen wollte) die passenden Miniorchideen noch in den Einkaufswagen.

*
*



Ein rundum rosiger Tag heute. Draußen scheint heute so wunderbar die Sonne, dass es die reine Freude ist!
Nun schau ich mal, ob ich endlich bei euch wieder Kommentare schreiben kann und lasse euch ganz herzliche rosige Grüße da,


Kommentare:

  1. Hach, schööööne Sächelchen! Da könnt' ich auch in Versuchung kommen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sich einem die schönen Dinge immer so aufdrängen müssen :O). Da geh ich vielleicht lieber nicht zum Schweden....oder doch?
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. W0W! Totaaal schön! Und so wunderbar präsentiert! Die Spitzendecke ist Spitze zu dem Geschirr!
    Da kommen bei mir Frühlingsgefühle auf! Und positive Veränderungen im Gefühlshaushalt weiß man ja zu schätzen...oder ;-)?
    Danke dafür und GGGGGGGGGGGGLG!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist mein Geschirrschrank auch rappelvoll, sonst würde ich auch sofort schwach werden nach diesem Traum in rosa. Und zusammen mit der Orchidee sieht das sooo schön aus!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Nach ist das schön. So frühlingshaft! lg judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schönes Geschirr! Wirklich traumhaft, liebe Cornelia. Ich war vor zwei Wochen bei unserem Schweden, da hab ich das leider nicht entdeckt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh - das ist ja wirklich traumschön! So verführerisch wenn alles so schön zusammen passt! Ich glaube, ich muss auch ganz bald mal zum Schweden!

    Schick dir liebe Grüße und bis bald ;O)

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia
    Wow.... wunderschön! Da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe jetzt auf "Pop-up-Kommentar" umgestellt. Ich glaube so sollte das Kommentieren wieder funktionieren.
    Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. NEIN, war ich immer noch nicht....wie lange habe ich mir das schon vorgenommen und immer wieder verschoben!!!
    Ach Cornelia, das sind auch so Sächelchen an denen ich NIE vorbei komme, auch wenn der Platz wie bei Dir (hihi) fehlt.
    Na mal sehen was daraus wird lach!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar, freue mich immer sehr wenn Du es schaffst mal vorbei zuschauen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Einen ganz entzückenden Header hast Du :)))

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich seh' dich schwelgen in deinen rosa blütenträumen - da fehlt nur noch der kuchen drauf ☺
    oh ja, du liebe, du könntest mit deinem zaubermaschinchen-strickli-esel eine massenproduktion starten für valentinstag ☺☺☺ es braucht ja nur jeweils etwa 20 oder 30 cm ☺ die herzen sähen in rosa bestimmt auch hübsch aus und passen dann zu deinem gedeck ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Ich finds bezaubernd, was dir heute "zufälligerweise" so zugeflogen ist! Eine rundum gelungene Sache! Und für solche Kleinigkeiten findet Frau doch immer mal ein Plätzchen im Kästchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ich war grad am Samstag da hab aber die Geschirrabteilung ausgelassen, denn sonst wäre sicher auch das ein oder andere Teil von den hübschen Sachen im Wagen gelandet...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Soviel rosa - ein Traum.
    Ja, manchmal kann man da einfach nicht widerstehen.....und will man auch nicht....und muß man auch nicht.
    Die Rosendosen hätten auf jeden Fall auch bei mir den weg in den Einkaufswagen genommen.
    Liebe grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, herrlich diese Frühlingsfarben! Mein Hauch von Frühling liebäugelt noch mit dem Weihnachts-schmuck in Form von Hyazinthen in allen Sorten und Farben. Meine Lieblinge im Januar!
    Laß`es Dir gut geh'n.
    Herzige Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Cornelia. Bin soeben wieder zurückgekommen. Aber diese rosa Sächelchen habe ich nicht gesehen. Bin ja auch nur wegen Ordnungsboxen hingefahren, die Samla-Boxen, die durchsichtigen Plastikboxen. Ich liebe sie, weil man gleich von außen sehen kann, was drinn ist.
    So, nun habe ich wieder einen kleinen Vorrat. Aber, wie ich mich kenne, sind die ratzfatz wieder mit irgendwelchen Stoffen gefüllt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    das passt ja heute perfekt zu meinem mützenrosa. Vielleicht sollten wir wirklich auch mal wieder zum Schweden. Der Große hat gerade das Wochenende gesagt, wir MÜSSTEN wieder hin (er fährt allerdings hauptsächlich wegen der Hot Dogs).

    Übrigens war er letztens beim Amt, um einen Reisepass zu beantragen (für die Klassenfahrt nach London). Da wurde er neu vermessen und ist jetzt in echt bei 180 cm angelangt...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    das ist aber tolles Geschirr. Ich war noch vor kurzem beim Schweden, habe dieses ab er nicht gesehen. Ganz klasse sieht es aus. Würde mir auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ach nein Cornelia, wie konntset Du das den posten???? wie komm ich denn jetzt auf die schnelle zum Schweden???? das ist ja soooo schöööön, ich liebe rosa. Ich sehe schon meinen Mann wie er mit seinem weisen Hirn hin und her schwenkt, weil ich wieder verzückt um das Geschirr herum schleiche.
    Ich muß da hin, mmmhhhh wozu hat man zwei Söhne in diese Welt gesetzt??? Einer muß jetzt her halten.

    LG Marita, die bestimmt nicht gut schlafen kann weil sie angestrengt überlegt wie sie den Sohn überreden kann.

    AntwortenLöschen
  19. mega schön !!! das muss ich mir beim schweden auch anschauen, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  20. huhu! sehr schön...da könnte ich auch schwach werden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Danke, du Liebe :)

    Waaaah, nein, jetzt hast du mich schon wieder mit Ikea angefixt ;)) Das letzte Mal waren es ja die Skurar-Übertöpfe, die ich das erste Mal bei dir gesehen hatte und sofort haben musste. B. kann dir ja mal berichten, was ich wegen den Töpfen für einen Aufstand gemacht habe *lach*

    Einfach herrlich, wie das alles zusammen passt. Die Orchidee ist übrigens superschön fotografiert, wie eine Postkarte!!

    Also ich muss unbedingt zu Ikea, besonders diese ganz fein rosa gemusterten Schälchen haben es mir angetan. Und dann wird es auch bei mir heißen: Eigentlich wollte ich ja nur so ein Schälchen wie Cornelia... :D

    AntwortenLöschen
  22. ja ich war heute aber ich habe die Sachen gott sei dank nicht gesehen....

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön, muss glaub auch mal zu Ikea Ordnungsboxen kaufen... mal sehen was mir so ins Wägelchen hüpft:).
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ach, es kann so schöööön sein Frau zu sein... ausgiebiges, leidenschaftliches Sammeln schönster Hübschigkeiten - die Gene haben das so wunderbar festgelegt für uns... Cornelia, wir müssen mal zusammen shoppen gehen!!! Einverstanden?
    Ich grüße dich herzlichst
    so von Frau zu Frau ;O)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. liebe Cornelia,

    was für ein schöner Spaziergang an deinen neuen Eroberungen entlang, wirklich hübsch.....
    kein Vorbeikommen?
    ich habe Glück, mein Weg dorthin ist etwas entfernt, so daß ich nicht das Problem mit den Entschuldigungen habe!

    kleines Lächeln von Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. liebe Cornelia, das sieht alles sehr stimmig aus und es passt zu dir. Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen guten Tag ! vielen DANK für deine netten Kommentare, es trifft immer ganz genau zu, was du schreibst.
    zZ genieße ich Herrn Karlsson sehr, grad wo ich wieder so zu tun hab mit der Tabletten Umstellung, aber ich weiß ja, WIE gut er es bei meiner Tochter & Schwiegersohn hat (wenn die nicht grad Examen schreiben) und deswegen wird es mir nicht schwer fallen, wenn er Anfang März wieder nach Göttingen reist. Ich werde in Ruhe nach einem "neuen" Kameraden Ausschau halten ;-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cornelia,
    sooo schön sind diese Sachen! Da hätte ich auch nicht wiederstehen können! Ich war schon lang nicht mehr beim Schweden :O( Ich glaub, das muß ich mal ändern *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. KICHER! Das mit "jedem eins" weil einfach kein Platz mehr ist, kenne ich leider auch nur zu gut ;o) Ich war zwar beim Schweden, aber offenbar zu einem früheren Zeitpunkt als du (oder in Österreich braucht mal wieder alles länger ;O)) ... jedenfalls denke ich, dass ich I.ea bald wieder besuchen werde... Sehr hübsch, deine Beute!
    Alles Liebe und herzlichste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  29. Die Rosendosen habe ich mir neulich auch gekauft. Allerdings finde ich, daß das gar kein Schwede mehr ist, denn der Großteil der Produkte kommt aus Fernost, spez. China.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Schööön :) Ich habe auch direkt bei dem Geschirr zugeschlagen und beschlossen es zu sammeln! :) Es ist einfach zuckersüß und somit, war ich einer Woche gleich 2 mal beim Schweden :)

    Liebst,
    Marie ♥

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreibst, auch wenn ich nicht immer sofort antworte, so freue ich mich doch so sehr! Liebsten Dank!♥
Cornelia