Dienstag, 17. Januar 2012

Was ich noch nicht gezeigt habe...;o)





.. ist die wunderschöne Lampe Ramsta, die ich noch gekauft habe.
Ein bisschen Kitsch muß sein, dachte ich mir, und die Beschreibung "Kirschblütenlampe" hat mich jetzt zum baldigen Frühling sofort angesprochen.


Ein ganz sanftes, zartes Licht, das abends sehr romantisch leuchtet. (Mit der Family card 1/3 günstiger!)
Geht ein bisschen schwer zu fotografieren, ist aber soooooooo schön!

Danke für eure so lieben und begeisterten Kommentare gestern; ich sehe, beim Möbelschweden gehts uns allen gleich!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Cornelia,
    was für eine Ausbeute!!! Da haste aber zugeschlagen, richtig schön, das alles. und da oben der blühende/leuchtende Zweig schaut ja witzig aus, mal ganz was anderes :)
    ich wünsch dir viel Freude an deinen neuen Schätzen (und ganz viel power heute!)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    die Lampe ist wie für dich gemacht,
    traumhaft schön.
    Es passt wieder einmal alles zusammen - verspielt, romantisch
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cornelia, ich freue mich richtig mit dir, diese Lampe ist besonders jetzt in der "dunklen" Jahreszeit wundervoll, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Lampe und sie passt hervorragend.
    Sie sieht sehr romantisch aus.
    Viel Freude damit wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Zweig gar nicht kitschig - der sieht richtig toll aus und ich kann mir sehr gut vorstellen was für ein schönes Licht der macht!

    Hast ja wirklich schwer zugeschlagen :oD

    Alles Liebe und bis bald - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    diesen Kirschblütenzweig hat sich meine Schwester von uns gewünscht. Sie hat ihn auch an der Wand und ich finde ihn super schön. Die zarten Kirschblüten sehen fantastisch aus und lassen schon ein wenig den Frühling erahnen.
    Wir haben diesen Zweig in einem Geschäft in Köln gekauft, also nicht beim Schweden.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch nicht kitschig, der ist einfach schön, und ich glaube auch das der ne nette Beleuchtung macht. Ich mag sehr solche kleinen Lichquelle, die sind mir viel lieber als so eine große Lampe.

    LG Marita, die spätestens am Samstag im blau-gelben Möbelriesen einfällt :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    ich bin begeistert, was du so alles eingekauft hast. Das Geschirr ist ja der Renner. Gut dass ich zum SChweden über eine Stunde fahren muß, aber auch schlecht :-))))
    Bei mir geht das Kommentare schreiben nur bei manchen Blogs. Viele liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja auch toll.ich glaube ich muß mal wieder hin...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich das richtig, liebe Cornelia und die Kirschlämpchen blühen bzw. glühen auch ein wenig rosa.

    Ich überlege gerade, wo die bei mir hin könnten...

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    beim Schweden kaufe ich auch gerne ein, es gibt fast für jeden Geschmack was dabei... Wie deine Kirschblütenlampe, zauberhaft.

    Dir noch eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cornelia,
    die Lampe sieht an ihrem Platz sehr hübsch aus!
    Auch Dein neues rosa Geschirr gefällt mir sehr.
    Wir waren vor 2 Wochen an einem Sa.nm beim Schweden.
    Mit dem Smart, weil wir wollten nur Kerzen kaufen.
    Hinten der winselnde Hund, neben mir der schimpfende Ehemann (ja, wirklich, wir fuhren fast eine halbe Stunde im Kreis, weil wir keinen Parkplatz bekamen), schlußendlich haben wir wirklich nur Kerzen genommen.
    Der Kommentar meines GG:"Nur wegen der paar Kerzen muß ich mich da stressen." Naja.
    Sobald fährt der mit mir nimmer dorthin, und schon gar nicht an einem Sa.NM. ;D
    So habe ich auch dieses hübsche Geschirr nicht gesehen, weil er lief mit mir ziemlich geradlinig, so geradlinig es halt ging, bis zur Kassa......
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ein wunderschönes zartes Licht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny...danke für Dein lieben Kommentar...bei mir hat jetzt 2 Tage das Kommentar abgeben gesponnen...man da haste ja echt schöne Sachen im Schweden gefunden..toll...und diese Lampe erst...tztztz...ich glaub die will ich auch.
    Klar sehen wir uns in Wiesbaden...bin dabei und freu mich schon Dich zu sehen.
    Bis dann und liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Diese Lampe habe ich dort neulich auch gesehen. Sie ist wirklich bezaubernd! Und ich überlege auch ... aber schließlich kann man nicht alles haben und nicht alles paßt überal hin.
    Aber bei Dir an der Wand schauts genial aus!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Ups, ich hab' mal gegoogelt, finde diese Leuchte dort aber gar nicht mehr. Ist die im Ausverkauf? Ich dachte, die wäre grad neu??

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia, schön dein Hoffnungslicht……….
    ……“Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen." - M, E. Eschenbach
    köstlich der Kommentar auch von Luna, das sind durchlebte Alltagswünsche!

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. huhu cornelia
    ich stand beim schweden auch davor....leider hatte ich nur keine idee wohin damit.....
    du hast einen traumhaften platz gefunden...toll!

    was ist kitsch'????
    jeder hat kitsch,denn jeder empfindet kitsch anders! ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,
    also die Lampe RAMSTA finde ich ja echt toll, komme die nächste Zeit aber sicher nicht zu IKEA. Daher hab ich mal bei ebay geschaut, dort gibt es sie für 29,99 (plus 5,90 Versand). Bei IKEA online finde ich sie nicht, daher wollte ich Dich mal fragen, ob 29,99 der reguläre Preis für die Lampe ist, oder ob sie bei ebay überteuert angeboten wird (kommt leider oft vor bei IKEA-Produkten). Zudem hätte ich gern gewußt, ob die Lämpchen tatsächlich so weiß-geblich und rosa leuchten, ob ob dies auf dem Foto nur so wirkt. Weiße LEDs sind oft total blaustichig im Licht, das sieht ganz furchtbar aus, total ungemütlich. Sind die "Zweige" der Lampe weiß oder silbern/metallen? Ich kann es auf den Fotos nicht recht erkennen.

    Würden mich über Infos freuen :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.