Sonntag, 29. Januar 2012

Wollt ihr mir mal helfen? ;o)))?

Nein, ihr müßt bei mir nix herzen, aber sowas Ähnliches.... mein Mutterherz ist voller Stolz über dieses Video, in dem unsere Tochter die Hauptrolle spielt.

http://www.youtube.com/watch?v=3tT1Ii3Folg

Da ich gerne die Gruppe, die hier aus der Gegend kommt, unterstützen möchte, würde ich euch einfach bitten den link mal zu klicken, dann könnt ihr mit "offizieller Erlaubnis" (;o)))))! auch unsere Sophie sehen, und die Jungs, die sich total viel Mühe mit Musik und Video gemacht haben, bekommen ein paar Klicks!
Ich dank euch schon mal ganz herzlich und freu mich über das tolle Filmchen, das ich wunderschön finde!
Ach, da darf man doch ein wenig stolz sein, oder?
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, herzlichst,

Kommentare:

  1. eine hübsche Tochter hast Du, da darfst Du auch ruhig ein wenig stolz sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...toll, gefällt mir!
    LG
    Tanja, die eine schöne Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. super, habe ich mal gleich bei facebook geteilt, müssen möglichst viele anklicken, wenn du bei you tube auf einbetten in blog einbetten gehst und den code kopierst, kannst du es direkt im blog zeigen, ist schöner.
    Gratuliere zu der Tochter !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Tochter.Kannst echt stolz sein.Das Video und die Musik gefallen mir aber auch ganz gut.
    LG. Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Uiiij, wunderbar! Tochter wie Video wie Musik!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ja da darfst du ruhig stolz sein. Nicht schlecht das Video und so eine hübsche Tochter.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  7. na, auf jeden fall kannst du auf deine tochter stolz sein ☺ herzlichen glückwunsch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch:)!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht-gefällt mir gut.
    Glückwunsch zu so einer tollen Tochter.
    Habe es auch auf facebook geteilt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst zurecht Stolz sein, liebe Cornelia, deine Tochter ist so eine Hübsche!
    Tja und das Video finde ich schon sehr professionell und hoffe das sie damit einen großen Schritt voran kommen werden....meinen Klick haben sie auf jeden Fall :))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Toll, und fein, mal Deine Tochter Sophie zu sehen!
    Schönen Wochenanfang, liebe Cornelia und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Wow.... ein tolles Video, und eine wunderschöne Sophie! Du kannst stolz auf Deine Tochter sein!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dass du das Video uns zeigst!
    Die Jungs sind ganz gut, der Song ist schön und deine Tochter ist ein tolles, hübsches Mädel!
    Da darfst du ruhig richtig stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tolles Lied und super Video!!!! Chapeau!!!!
    danke fürs teilen, liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia, sieht man schon, dass es Deine Tochter ist... eine sehr Schöne, das Video ist auch gelungen, habs mir mit dem Miniknöpfchen eben angesehen, die anderen dürfen heute nachmittag auch noch...

    liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Du, das hat echt Klasse! Sophie hat eine tolle Ausstrahlung!!! Auch die Kameraführung/Choreographie des Videos überzeugt. Beim Umgang mit Kunst, egal welcher Art, frage ich mich immer: Warum SO und nicht anders? Man muss sich mal vorstellen, wieviele Millionen Möglichkeiten es da gäbe.....Und dann beeindruckt es eben, wenn es den Produzenten gelingt, ein stimmiges Ganzes zu schaffen.
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  17. geklickt. und glückwunsch zum großen mädel :)

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Tochter hast du, die hat aber viel Ähnlichkeit mit dir.Und stolz darfst du natürlich sein, ist doch Ehrensache.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hab's auch angeklickt und es ist wirklich ganz Super!!!
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe stolze Mama,
    Kompliment zum sehr schönen Video, Musik, Text und Darstellung sind gut gemacht. Und gleich noch zwei Komlimente hinterher; zu Deiner hübschen Tochter, die Dir sooo ähnlich sieht. Der Sophie müssen doch heute pausenlos die Ohren klingeln.
    PS.: "Paß auf, das sie was Ordentliches lernt" ;-))) Das war schon oft eine Warnung bei angehenden Schauspielern.
    Liebe Grüße an euch beide
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  21. Na klar kenne ich sie noch! Sie ist ja eine total hübsche und talentierte junge Frau geworden. Wow. Hab gleich mal auf "Mag ich" geklickt :)

    Das mit der Lackfolie oder mit dem Moosgummi ist eine super Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dann kann man es auch noch mal ablösen, wenn es einem nicht mehr gefällt. Deinen Kreativkopf möchte ich mal haben :)

    Sag mal, wär das eigentlich nichts für dich?

    http://www.brigitte.de/kreativ-blogs/blog-anmelden.php

    AntwortenLöschen
  22. Das Video ist wunderbar gemacht, liebe Cornelia, ich kann dich gut verstehen. Und siehe da, manchmal ist Anschauen im Netz ja dann doch erlaubt.

    Herzliche Grüße aus dem sonnig-frostigen Berlin von

    Anke,

    die sich gleich eine heiße, leicht scharfe Kokosmilchsuppe vom Vietnamesen holt.

    AntwortenLöschen
  23. Wow.....was für ein schönes Lied!!!
    Na und auf so 'ne süße Tochter, da kannst du ja wohl riesig stolz sein!!!
    Ganz ganz tolles Video!!!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Toll!! Deine Tochter, das Viedeo, die Musik...
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden!
    Eri

    AntwortenLöschen
  25. Huhu meine Liebe,
    Komm mal auf meinen Blog, da wartet ein Award auf dich

    LG Sheena

    http://sheenascreativworld.blogspot.com/2012/02/award-nummer-2-fur-mich-freu.html

    AntwortenLöschen
  26. Du kannst echt stolz sein!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  27. tolle tochter hast du.
    gibt nichts schöneres als so liebe kinder.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  28. don't repeat it too much to her, but your daughter is very beautiful and talented. you can be proud... of you first, it's because of you if she can do this like that! xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.