Sonntag, 26. Februar 2012

Die weltallerkleinsten Knöpfe...........♥





... hat gestern Fräulein Siebenpunkt bekommen. Ja, sie sind nur 3 Millimeter im Durchmesser und dafür Nadeln zu finden, die durch die kleinen Löcher gehen, ist schon schwer.... man braucht schon fast eine Lupe zum Annähen ;o)))



Aber da Marienkäferchen so zarte Wesen sind, brauchen sie auch die allerkleinsten Knöpfchen am Schürzenkleid! Bisher habe ich solche nur auf der Bärenmesse in Wiesbaden bekommen, da es ja auch sooo kleine Bärchen gibt, die was zum Anziehen brauchen.


♣♣♣




                                       ---------------------------♥♥♥----------------------------

Gestern habe ich weiter fleißig meine Seelchen genäht, und da immer so viele mails kommen WANN es endlich wieder ein Rosenwichtelchen gibt, so habe ich das schönste Wichtelkind für euch aus meiner Kiste geholt, und es hier in den shop gestellt. Wer es also mag, sollte sich beeilen.

♥♥♥

♥♥♥
♥♥♥





Fräulein Siebenpunkt ist eine kleine Schwester vom Käferlein auf dem Header und kann auch zu euch fliegen, falls ihr mögt.

  ----------------------♥♥♥--------------------♣♣♣----------------♥♥♥---------------------------


Draußen ist es heute so düster mit Regen, dass ich mich ganz beruhigt noch eine Weile in die Zwergenwerkstatt verziehen kann!
Herzlichen Dank auch noch für die lieben Kommentare zum Reißverschluß, ich bin derzeit am Tüfteln für eine schöne Verwendung!
Ich wünsche euch einen ganz gemütlichen Sonntag und schöne Momente,
herzlichst,

Kommentare:

  1. auweia, sind die knöpfchen winzig - die wären schon aus fimo knifflig zu machen, oder?
    aber dein käfermädel ist ja allerliebst! nur schon das schürzchen ist sehr hübsch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    wo nimmst du nur die Ideen her?
    Ich bin hin und weg von diesem kleinen Käferlein, man sieht so viel Liebe, gerade in den kleinen Dingen.
    ♥lichste Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliches Glücksbringermädel! Hast du die Perlennadel für die Knöpfe gebraucht?

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe cornelia,
    mei ist die wieder süß geworden.sie erinnert mich an meine alten kinderbücher, so schön wieder daran zu denken.
    und diese knöpfe sind ja unglaublich klein, versuche mir grad die drei millimeter vorzustellen.
    außerdem möchte ich auch gerne so ein schürzenkleid :)

    ich wünsch dir noch einen schönen sonntag, hier ist es heute auch ungemütlich mit nieselregen.
    deine dana

    AntwortenLöschen
  5. ach wie wunderschön - ein Fräulein Siebenpunkt!
    Ist es etwa die aus dem Kinderbuch mit der Ameise Ferdinand und dem Schneckenwirt (ich hab dieses Buch geliebt!!!!)?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    die beiden sind ja wieder ganz besonders herzig und machen einem doch klar, wie schnell es doch wieder Frühling werden muss.
    Ich bin glücklich, dass ich das Käferchen noch bekommen konnte. Wie Du weisst bekommt es bei uns Gesellschaft mit dem Rosenkind.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Grrrh..., da bin ich schon wieder zu spät für das Rosenwichtelmädchen :-(... So ein Pech aber auch.
    Liebe Cornelia, würdest Du mir vielleicht, wenn Du wieder etwas mehr Luft hast, eins (quasi auf Bestellung) machen??? Ich finde sie einfach allerliebst!!!!
    Dein Käferchen ist auch ganz goldig geworden ♥!!! Und diese Knöpfchen..., unglaublich!
    Fährst Du eigentlich im März auch zur Creativa nach Dortmund? Da gibt es diese winzigen Knöpfchen doch bestimmt auch.
    Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald nochmal!
    Herliche Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die beide kleinen sind ja bezauberend.....so schön.

    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia

    Ich habe auch so kleine Knoepfchen. Wahrscheinlich habe ich sie auch aus Wiesbaden oder Essen. Meine sind noch schön verpackt ;0) Mit Perlennadeln müsste es aber gehen, oder? Deine beiden Püppchen sind wieder allerliebst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Bei uns ist es sehr schön.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. EINFACH BEZAUBERND SCHÖN – SUPER TOLLE IDEE, MACH WEITER SO, KOMPLIMENT!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  11. *Hach* wieder so zauberhaft und die Frau Siebenpunkt wäre genau richtig für mich *verliebtbin* :)

    ich wünsche dir einen zauberhaften Frühlingssonntagnachmittag ;)

    liebste Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder ein ganz süßes Püppchen.
    Ich kenne auch so winzige Knöppchen, die sind aber fürs Puppenhaus 1:12 und ich habe auch super kleine und feine Nadeln, die könnten gehen. Wenn Du bei Google mal auf die Suche gehst, mit den Begriffen Puppenhaus 1:12 oder kleiner 1:24 solltset Du vielleicht fündig werden, da gibts auch viele andere Accessoires die ich mir für Deine Püppchen sehr gut vorstellen könnte.

    So denn, wenn ich Dir mal Probeweise so eine Nadel mitbringen soll, sag Bescheid, nächste Woche ist Limburg fest eingeplant.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    die beiden sind ja super süß! Vor allem Fräulein Siebenpunkt gefällt mir besonders gut! Zum Glück waren sie schon weggekauft, sonst hätte ich glatt nochmal schwach werden können, hehe.
    Einen schönen und sonnigen Sonntag
    wünscht dir die Biene
    (hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, richtig schönes Frühlingswetter)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,
    da bin ich aber froh, dass es regnet - hust....

    Die beide sind ganz herzig, faszinierend finde ich wirklich diese Winzknöpfe, aber dann diese Haare - die sind ein Traum.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    was für süße Ideen, absolut herzig. Allein der Name "Fräulein Siebenpunkt" ist zum Dahinschmelzen....
    Ich wünsch Dir weiterhin gaaaanz viele tolle Einfälle.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Och wie ist das niedlich! ♥♥♥
    So ein süßes kleines Käferkind !
    Ich bin begeistert
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Fräulein Siebenpunkt ist geradewegs in mein Herz gefahren! Ist die niedlich - kann mich kaum sattsehen!! Fällt es dir jeweils nicht schwer, "deine Kinder" in andere Hände zu geben??
    Ganz herzlichen dank liebe Cornelia für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer von dir zu lesen!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita
    ....P.s. und einen Spezialgruss an Siebenpünktchen!!!!

    AntwortenLöschen
  18. oh so "sweet2 die mini-knöpflis passen supi zu deinen zarten püppis,schmacht,schwärm,staun!!!!

    deine bilder zaubern mir immer ein lächeln ins gesicht...DANKE

    lg anca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia
    Einfach süüüüss! Deine Ideen sind soooo genial!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Perlennadeln...:)

    Hübsche Ladies! Ich hoffe ich schaffe nächstes Wochenende einen Besuch bei Dir!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Was für zwei süße Püppchen...die scheinbar wieder gute Plätze gefunden haben sowie auch die Sandra, die genauso entzückend ist!
    Und die lieben Reißverschlüße sind wirklich toll!
    Ich wünsche Dir, liebe Cornelia, eine schöne neue Woche!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Cornelia,
    ganz zauberhafte Wesen sind wieder entstanden! Ein jedes Deiner Püppchen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Cornelia,

    erst mal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, weiß dass du wenig Zeit hast und deswegen freue ich mich sehr darüber dass du dir die Zeit genommen hast.

    Ach sind die süss deine Kleinen, die Knöpfe sind wirklich winzig. Deine Püppchen habe immer so ein süsses Gesicht, die muss man lieb haben...

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia,

    wieder einmal bewundere ich deine kreative Arbeit. Auch diese beiden Süßen sind wieder einmalig schön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.