Donnerstag, 23. Februar 2012

Eine ideale Vorlage.......





....... hat mir das wunderschöne Band von Feinkram geboten, das ich jetzt wieder in den Händen hielt und mich gleich bewog, ein Püppchen danach zu nähen.

                                                  -- -----------------♥♥♥-------------------

*



Die kleine Sandra hat doch tatsächlich auch ein Wägelchen mit Häschen zum Nachziehen. Ich finde das Zwergenband so süß und habe es in drei verscheiden Grundfarben -es gehört zur Sorte "erst mal aufheben" und wartet noch auf seinen großen Einsatz. ;o))
Immerhin dufte ein Motiv schon mal auf das Schürzchen von Sandra!

*

Wer sie adoptieren möchte, findet sie hier!♥

Dann habe ich noch eine Frage an euch... der blog Mias Landliv ist privat geworden und wer weiß ihre mailadresse und könnte sie mir schreiben, damit eine liebe Freundin von mir um eine Einladung zum bloglesen bitten könnte?
Das wäre sehr lieb von euch!!!
Die heiße Nähphase für den Puppenmarkt in Limburg am 4.3. 2012 hat bei mir begonnen und die Zeit wird langsam knapp.
Wer mich einmal am Stand besuchen und die Zwergenwelt kennenlernen möchte, ist ganz herzlich willkommen!
So, ich verschwinde wieder zu meinen Puppenkindern,
einen wunderschönen Abend für euch alle und ganz herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. Ach ist die goldig. Da wird einem gleich warm um´s Herz. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das wieder ein zuckerpüppchen, ganz herzallerliebst!

    schönen abend wünscht dir
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich und so stimmig! Total goldig!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    von der Biene :O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    was für eine süße Idee ♥!!!!
    Das Band habe ich mir auch meterweise gekauft, aber bisher hat es noch nirgendwo richtig gepasst...

    Ach übrigens (weil Du gefragt hast): Jonas schreibt erst nach Ostern seine Abiprüfungen. Drück bitte mal ganz feste die Daumen.

    Herzallerliebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Die kleine Sandra ist ganz bezaubernd.
    Alles schaut so schön nach Frühling aus . Aber ein Mützchen braucht die kleine Puppendame doch noch , denn wenn die Sonne verschwunden ist , ist es doch noch recht kalt.
    Wir haben eben doch noch Winter.

    ♥-liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. wie entzückend die Kleine wieder ausschaut und das Motiv von der Schürze gleich nochmal umgesetzt find ich ja super!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. ach ist die Kleine wieder süß ♥
    und das Motiv ist ganz entzückend :)

    ich bewundere deine Püppchen immer wieder, soo schön :)

    ganz herzige Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sandra ist wirklich traumhaft schön und auch das Nachziehhäschen: Zuckersüß. Eine ganz tolle Idee.
    Wenn deine Märkte nicht so weit weg wären würde ich bestimmt kommen. Das darf man sich nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  9. liebe cornelia, dein neues wesen ist wieder einmal unglaublich beseelt, hübsch und einzigartig - das webband ist allerliebst (wo du solche sachen auch immer findest...) sandra ist dir grossartig gelungen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Sandra mit ihrem Hasenwägelchen ist ja so was von......hach....ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.......schmacht <3<3<3
    ganz liebe Grüße
    von STeffi

    AntwortenLöschen
  11. she is unbelievable! and the rabbit… good luck for the market. don't work too late, take care. hugs, w.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    die kleine Sandra mit ihrem Häschen ist wirklich ganz toll. Schön dekoriert mit den Schneeglöckchen, es sieht nach Frühling aus.
    Ich käm gerne mal Dich an Deinem Stand besuchen, aber es ist mir doch etwas zu weit.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Hello!

    She is so lovely! The blue color is beautiful! Wishing you a happy day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  14. Hello!

    She is so lovely! The blue color is beautiful! Wishing you a happy day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    was für ein zauberhaftes kleines Wesen! Ich bin einfach immer hin und weg von Deinen so liebevoll gemachten und liebenswerten Püppchen!
    Für den Markt drück ich Dir schon jetzt ganz doll die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhh... wie süß ist die denn wieder!!!Ich würde dich zu gerne an deinem Stand besuchen kommen, aber es ist leider ein bisschen weit.Du machst immer so viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön!!!
    Ganz ganz liebevoll!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  18. wirklich eine kleine Welt für sich, deine kleine Puppenwelt, ich wünsche dir viel Erfolg ! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz zauberhaft!!
    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!
    Gglg Tini

    PS wg der Küche...wenn die Echtholz wär, würde ich sie auch nicht unbedingt weißen...

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja echt putzig! Wobei das Aschenputtel war echt so schön, das mein Herz noch ein wenig hin und her schwelgt vor Glück.

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mir sicher, keine von uns werkelt in so süßer Gesellschaft :o)
    Dir und Deinen flinken Händen wünsch ich ein schönes Wochenende :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cornelia,
    ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zum Hühnerdapperl. Die erste Woche ist richtig gut angelaufen und ich freue mich jeden Tag darauf den Laden aufzusperren;-) Für deine Ausstellung wünsche ich dir alles Liebe. Dein Püppchen ist wieder zauberhaft geworden.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Zaubermaus, farblich ganz nach meinem Geschmack. Die mit dem Webband-Ausschnitt finde ich großartig.

    Jetzt muss ich noch die anderen Posts lesen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.