Montag, 6. Februar 2012

Fast wie im Märchen...

...so hat die liebe Anja, vom Teddykinder-blog, die so süße Bären und Puppen macht, Fotos  vom Aschenbrödel auf ihrem blog! Ich durfte die Bilder ihr ausleihen, weil ich sie euch so gerne zeigen möchte!!!♥
Ist es nicht fantastisch, dass Aschenbrödel einen richtigen Nikolaus bekommen hat?

*
*
*




Als Anja mein erstes Aschenbrödel gesehen hatte, bat sie mich so herzlich darum, ihr auch noch eines zu nähen, dass ich mich hab "erweichen" lassen, und nun reitet Aschenbrödel auf einem traumhaften Filzpferd aus der Werkstatt von Margamay durch die verschneite Landschaft. Der rote Sattel macht das Ganze noch perfekt, finde ich.

                                         --------------------------♥♥♥-----------------------

----------------♥♥♥----------------



Das sind so Momente, wo ich mich einfach nur noch freuen kann, dass die eigenen Werke, liebevollst und mit viel Überlegungen genäht, solch einen herzlichen Empfang bekommen und mit so viel Freude aufgenommen werden, Danke liebe Anja, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Prinz!;O)))
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
Herzliche Grüße,

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder mit wunderschönem inhalt ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. total schön !!! freue mich schon auf die Eierwärmer, sind so toll, was du so alles zauberst !!! klasse !!!
    Liebe Grüße von Kathrin
    bei mir ist ne Verlosung mit sehr kurzer Frist

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft und wundervoll sind beide anzuschauen, mein großes Kompliment an die filigran wunderschöne Filz/Näh-Arbeit!!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, das ist ja wirklich ganz zauberhaft und wie im film umgesetzt! zuckersüß!
    ich hab auch grad deine vielen vielen häuschen bewundert, wie knuffig und niedlich sie ausschauen. die werden sie dir beim frühlingsmarkt aus den händen reißen!
    ja, ich bin wieder da, aber frag nicht. gestern auf der heimreise ist ein alptraum wahr geworden...
    muss ich dir mal erzählen,
    bis bald,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Wauw ,was ist Aschenbrödel schön und das Pferd...Eine Künstlerin..die so was kann..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne neue Dinge gibt es bei dir zu sehen, liebe Cornelia. Das Aschenbrödel ist dir wieder hervorragend gelungen.

    ABER die blauen und blau-roten Häuser können alle bei mir einziehen, sind die genial und wunderschön.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    die Sachen sehen wirklich sehr bezaubernd aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööön und es sieht so echt aus, wie sie im Damensattel sitzt. Aber das Aschenbrödel ist auch traumhaft, das Kleidchen, die Kette und der Haarschmuck einfach nur toll.
    Da hat sich die ganze Mühe und Arbeit wirklich gelohnt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Die beiden passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön, sehr gut gelungen. Da fühlt man sich wirklich wie im Märchen. Da muss ich an "Drei Nüsse für Aschenbrödel" denken, das habe ich als Kind so gerne geschaut und jetzt tut es meine Tochter.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Da haben sich wirklich die zwei Richtigen gefunden :o)
    ...und auf den Prinzen bin ich schon gespannt ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    ....ja, wo sich die Puppenseelen finden, da ist immer ein Platz an der Sonne oder wie das süße Puppenkind sich im Schnee seinen Weg erträumt ….

    Sehr schön, Grüße an die lieben Puppenmuttis, von Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Da lacht einem wirklich das Herz - soo ein schöner Anblick!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  14. Beides zusammen ist gleich doppelt schön!
    Eine feine Sache...und der passende Prinz dazu? Für Dich sicher kein Problem.
    Liebe Cornelia, ich wünsche Dir eine schöne neue WOche.
    Wir haben tiefe Minusgrade und seit Montag NM schneit es stark.
    Ich fürchte mich vor Glatteis.
    ALles Liebe, liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden sind wirklich ein wunderschönes Paar! Es macht immer wieder so große Freude, Deine Püppchen anzusehen, sie zaubern stets ein Lächeln in mein Gesicht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  16. stunning pictures! oh please, sew a prince for her. poor beautiful princess, she's waiting for him since a long long time...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!!!
    Kaum zu glauben, dass das alles von Hand gemacht wurde.. RESPEKT!!!
    Einfach toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das ist nicht nur "fast" wie im Märchen. Es ist ein Traum. Die beiden passen so wunderbar zusammen, wie aus einer anderen Welt.
    Mein Kopliment für diese wundervolle Hand-Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.