Sonntag, 19. Februar 2012

Heute schon gelacht?????????

......... dann mal in der "unterirdischen" neuen Worterkennung auf Lautsprecher stellen und hören, wie die codewörter vorgesagt werden.... ein Glück, dass gerade Karneval ist, sonst wär´s zum Weinen ;o)))
einfach nur crazy!



Habt einen schönen Abend, nächste Woche gibt´s hier wieder was Schönes!!
Herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Die neue Worterkennung ist einfach nur fehl am Platz. Keine Ahnung, was sich Google dabei gedacht hat. Ich brauche meist 2 oder 3 Anläufe um Kommentare zu posten. Da vergeht einem alles. Ich glaube hören möchte ich das gar nicht erst.

    Einen guten Start in eine kreative Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. huch... da gab es gar keine Worterkennung...

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch unterirdisch und habs bei mir entfernt...is ja ne Qual so.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    ja das habe ich auch schon festgestellt, als ich die Wörter nicht erkennen konnte, drückte ich auf den Lautsprecher und hörte Weltraumsignale mit Kaffeehausgebrabbel. :)
    Bin schon sehr gespannt auf das SCHÖNE! :O) So, ich leg jetzt die Lupe wieder weg und geh in die Heia.
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    ich ärgere mich auch stets aufs Neue über diese Doppelcodes und hoffe, daß doch die eine oder andere Bloggerin diese Einstellung entfernt.
    Hie und da hat man "Glück" und kann es auf Anhieb lesen, manches Mal ist es aber fürchterlich.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. haben das immer noch welche? es ist zu nix nütze, außer, die kommentierende zu ärgern! schöne woche! (p.s. auf meinem blog hab ich ein tuto, wie man diese unäglichen wortbestätigungen auch beim neuen blogdesign abstellen kann)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da sollte ich das blöde Ding nochmal aktivieren ;O) Mich hat das nämlich auch soooooooo genervt, daß ich es eleminiert habe!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aus Spaß hab ich das grad mal bei einem Blog gemacht, wo die Abfrage noch aktiv ist ..... ich kam mir vor, als bekäme ich eine Nachricht von Außerirdischen *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ooh, du sprichst mir aus der seele.
    hab mich allerdings noch nicht drüber amüsiert, nur geärgert, da wohlgemeinte nachrichten durch diesen schrott ausgebremst wurden....grrrr......gebe auch immer nach dem dritten versuch auf.

    schönen tag, conni,
    deine dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia
    Du sprichst mir aus der Seele.... Auch ich ärgere mich ständig über diesen "Schrott".
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nele, ich hatte ja auch schon gepostet, dass ich das zum verzweifeln finde ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, du Liebe, ich hab mir das gestern angehört, weil mein lieber Göttergatte meinte, das wäre auch noch eine Lösung, falls ich die Codewörter nicht lesen kann. Ähem, wie bitte? Hilft das wirklich irgendwem? Irgendwie fühlt man sich da doch ziemlich ver...hohnepipelt.
    Hoffentlich schalten auf diese Art und Weise viele die Worterkennung aus - ich hab sie bei mir noch nie vermisst.
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir udn alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es mir auch mal spaßenshalber angehört, dachte, es hilft. Aber Suaheli ist einfach dagegen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu hier ist die gut Duftende grins,
    liebe Cornelia erstmal vielen Dank für das Verraten deiner Düfte, ich habe mir eine Liste gemacht und werde bei nächster Gelegenheit in der Parfümerie schnuppern gehen. Hihi stell Dir das jetzt bitte mal bildlich vor wie ich mit einer Liste in der Hand die Düfte darauf "ab"schnuppere grins!!!!
    Bin deinem Wunsch die Sicherheitsabfrage auszuschalten gerne nachgekommen, denn da ich ein paar Tage nicht hier war habe ich gestern auch blöd geschaut als ich das beim kommentieren sah. Da ich jedoch den Ton meist abgeschaltet habe, wusste ich nicht das man diesen Schwachsinn auch noch hören kann....nenene als wenn man nichts Besseres zu tun/hören hätte!!
    Dir eine schöne und entspannte Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.