Samstag, 25. Februar 2012

Kennt ihr die schon? ♥






Hallo ihr Lieben,
bei meinen Streifzügen durch Dawanda habe ich vor ein paar Tagen diese süßen Reißverschlüsse hier entdeckt, sie sind so  schön....



und können dekorativ auf das Werkstück genäht werden. Ich bin gerade am Überlegen, was ich ich nähe, damit ich sie schön einsetzen kann!
Und noch was zum Schmunzeln:
Dies Karte habe ich 1976 (!!!!) in London gekauft und immer aufgehoben, da ich sie so witzig finde!

außen


innen ;o))


Euch allen ein wunderschönes Frühlings-Wochenende!

Kommentare:

  1. wow, die sind ja schön, da werde ich mir auch welche von zulegen, kann Frau ja immer gebrauchen ;)
    Deine Karte ist total süß

    ganz liebe Wochenendgrüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hi! die sind ja wirklich viel zu schade zum einnähen...und deine karte ist genial ;o) schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt niedlich, schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    die Reissverschlüsse sind total sweet. Ich wusste ja gar nicht, dass es sowas gibt. Die muss ich mir auch unbedingt zulegen. Werd gleich mal stöbern gehen.......

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wirklich zum knuddeln :o))!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Nein was Du immer für schöne Sachen findest, die Reissverschlüsse sind der Hit, sooo schöööön romantisch. Ich würde mal eben ein ganz nettes Täschchen nähen, oder.... ich weiß auch nicht, der muß ja unbedingt in voller Schönheit zur Geltung kommen. Bin gespannt was Du zauberst.

    Und die Karte ist Zucker, ganz putzig, aber das ist so wenn man ein Igelchen ist :-)

    LG Marita die sich schon massig auf nächste Woche freut.

    AntwortenLöschen
  7. i can see the zips on lovely pencil cases. hug the children? it's dangerous, that's true! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,

    die Karte ist wirklich zu süß! Die Reißverschlüsse sind ja Hammer schön! Dir wird bestimmt etwas ganz bezauberndes dafür einfallen - bin schon gespannt was es wird!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja supi Reißverschlüsse, die müßen aber irgendwie oben drauf genäht werden, damit die tolle Spitze zu sehen ist.
    Ich bin mal gespannt was du daraus machst.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    soooo süß, die Reißverschlüsse und die Karte. Die Zipper könnte man auch ohne jeglichen Zweck einfach nur zur Deko aufnähen, denn sie sind ein echter Hingucker.
    Herzgrüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    die Reißverschlüsse sind der Hammer. Super. Solche Reißverschlüsse müssen aber unbedingt oben auf genäht werden, denn sie sind ein Hingucker.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Die Reißverschlüsse sehen nicht nur supi aus, nein, die kann vielleicht sogar ich einnähen, weil sie ja obern liegen?!
    Zur Karte kann ich nur sagen: damals war doch mein Großer noch gar nicht geboren - wer hatte denn da soooo hellseherische Fähigkeiten?
    Schönes Vor-Frühlingswochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. na das sind ja süße Reißverschlüsse! man kann sie einfach drauf nähen und sind dabei auch noch dekorativ... schöne idee!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,

    Deinen Blog finde ich wunderschön gestaltet.

    Da ich noch ganz neu hier bin, hab ich aus Versehen den ersten Kommentar an Dich gleich 3x reingesetzt und dann aus Versehen gelöscht oweia.

    Jedenfalls gefällts mir hier :-) ♥ und ich werde auf jeden Fall öfters hier vorbeischauen.

    ♥-liche Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    die Reisverschlüsse und die Karte sind super süß!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cornelia,
    was du immer für süße Sachen findest. Ein dekorativer Reisverschluss, wie herzig! Ich könnte mir ein romantisches (Kinder)kleidchen vorstelen mit duftigem Rockteil, ein Täschen, ein Kissen, nur dekoativ... oh es gäbe viele Möglichkeiten. Da würde ich mich sogar an die ungeliebte Arbeit mal wieder einen Reisverschluss ein zu nähen heran wagen.
    Dein Kärtchen ist echt witzig und so wahr (zumindest gelegentlich). Dazu fällt mir der Buchtitel ein "Die Kunst einen Kaktus zu umarmen"
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Die Reißverschlüsse haben mir so gut gefallen, da bin ich auch gleich auf DAWANDA-Suche gegangen. DANKE für den Tipp!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  19. Solche Reißverschlüsse habe ich noch nie gesehen - die sehen total hübsch aus! Und die Karte ist ja lustig...die kleinen Igel haben´s schwer :-))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.