Montag, 13. Februar 2012

Lustiger Eulenflug

Hallo Ihr Lieben,
erstmal ganz herzlichen Dank für eure tollen Kommentare zu meinem Röckchen, habe mich so gefreut und bin hoch motiviert, mir mal wieder öfter was zu nähen  --- nur für mich ;o))
Heute möchte ich euch die neue Datei von Stickbär zeigen - Eulenflug- - ich durfte nämlich schon wieder mal probebesticken und habe mit großer Freude diese schönen Eulendateien gestickt und weiterverarbeitet. Ab morgen - zum Valentinstag- gibt es sie hier für euch.
 Eine Tasche in fröhlichen Farben

*
*
*




die lustigen Eierwärmer

*
*
*




und ein schönes gemütliches Kissen

*
*



sind daraus entstanden. (Hätte besser bügeln müssen, sehe ich gerade ;o)))

Das Schöne am Sticken ist, dass die Motive je nach Farben und Stoffen immer wieder anders herauskommen und somit der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Könnt ihr euch vorstellen, dass bei mir manchmal zwei Stickis gleichzeitig laufen? Ja... es macht so viel Spass und ich wollte, ich könnte noch öfter...;o))
Der Tag ist einfach zu kurz..♥
Für heute wünsche ich euch einen ganz gemütlichen Abend, und lasse ganz herzliche Grüße für euch da, besonders auch für meine neuen Leser!
Fröhliche Abendgrüße,

Kommentare:

  1. Uuuuiiiiiiiiii, die Eierwärmer sind ja sweet, wirklich ganz niedlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. so schön die kleine Eule ;) gefällt mir alles sehr gut was du genäht hast

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    sagenhaft wie schön du alles machst und so viele Sachen, da kann ich in der Hinsicht gar nicht mitmachen... Müsste der Tag noch mehr Stunden haben... Die Eierwärmer find ich soooo süss und die Eulentasche sowieso...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    die Datei ist sehr schön! Die Sachen die du damit genäht hast gefallen mir richtig gut! Hast du ein Glück mit dem Probesticken! Wo kann man sich anmelden? :O)
    Ich habe heute auch ein paar Stündchen mit meiner Freundin Sticki verbracht. Das könnte ich auch den ganzen Tag machen.

    Ganz liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich bin froh, dass ich nicht auch noch eine Stickmaschine habe, so stellt sich mir die Frage erst gar nicht, dass ich gerne dieses Eulenpärchen haben müsste, das es in dieser Datei auch noch gibt...seufz...

    Ganz süss sind se geworden;-))

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Stickdatei ist das wieder. Ich fürchte, meine Sticksucht wird mir wieder keine Ruhe lassen, aber noch mehr fürchte ich, dass die Datei für den größeren Rahmen sein wird...
    Du glaubst ja gar nicht, wieeeee gut ich mir vorstellen kann, dass bei Dir gleich zwei Stickmaschinen im Einsatz sind und im Duett vor sich hin rattern....

    Liebe Stickgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe cornelia,

    die eulen sind ja wirklich lustig, wie sie so schauen :))
    das blaue kissen gefällt mir am besten, ganz schön!

    jetzt wieder einen römö?

    schönen abend, deine dana

    AntwortenLöschen
  8. Tasche und Kissen find ich super schön mit der Stickerei! Da ich gekochte Eier warm nicht wirklich mag, wären die Eierwärmer -welche ich putzig finde- bei mir fehl am Platz.
    Geniess den Abend!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    die Eulen sind ja süß - so wie der blaue Eierwärmer sehe ich sonntags auch immer aus... verschlafen! Dein Rock steht Dir richtig gut - mehr davon!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Eulenstickerei. Wirkt auch irgendwie so 3D. Die Eierwärmer finde ich auch Klasse - da fehlt mir nur noch eins - die Stickmaschine.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nele, du bist sooo fleissig, toll ist das, freue mich schon auf die Post :-))) herzlichst Kathrin
    PS den Rock finde ich auch sehr gut gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich mal was anderes, das Design gefällt mir. Kennst Du auch http://www.urbanthreads.com/ die gefallen mir auch gut wegen der eigenwilligen Designs.
    Die Eierwärmer sind der Brüller, gefällt mir mit dem Witz.
    Seife ? Gerne !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So viele süße Eulen,
    schööööön...

    Das passt ja gut, zur Zeit rufen die Waldkäuzchen hier intensiv, wie jedes Jahr Januar u. vor allem im Februar. Vorhin hab ich sie mal gefoppt u. mitgerufen ;))

    herzlichen Gruss von der
    Waldeule Brigitte ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mensch bist Du fleißig. Alles richtig toll geworden. Aber die Eierwärmer sind der Burner.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    man merkt, wieviel Spaß und Freude Du an der Sache hast!
    Und die Teile sind alle, jedes für sich, top gelungen!
    Auch Dein Rock!
    Ja, ich habe auch eine Zeit gehabt, da habe ich alles für mich und auch für meine Familie genäht, später dann noch hie und da.
    Viele liebe Grüße (und einen schönen Valentinstag) von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    wundershcöne Dinge hast Du wieder gezaubert! Die Eierwärmer sind ja allerliebst!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süüüßß! Und der Rock aus dem letzten Post ist auch wunderschön! Ich hab ihn auch schon den Schnitt - allerdings nocht nicht die Muße gefunden ihn zu nähen. Aber irgendwann - bestimmt!!
    LG
    Eri

    AntwortenLöschen
  18. Dann ist bei dir ja gerade die Eulenzeit angebrochen. schön sieht alles aus, die Taschen sind vielleicht super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,
    Deine Eulenschar ist sehr süß,
    schöööön gemacht. Noch viel Spaß mit den Sticki-Zaubereien ;-)
    Alles Liebe
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Motive, liebe Cornelia. Am besten gefällt mit (natürlich) das Kissen, noch dazu, weil die kleine Eule "Fusseln" an den Ohren(?) hat.

    Fröhliche Valentinstagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. So lieb sind die Eulchen!Auch die Eierwärmer sind niedlich.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.