Montag, 27. Februar 2012

Zwei sind schon fertig!♥



Edit: In den nächsten Tagen stelle ich noch ein Tutorial mit Bildern ein, wie ich den Reißverschluß eingenäht habe, okay?

Ja, gestern wollte ich es doch noch wissen... und hier zeige ich euch die ersten beiden Täschchen mit den schönen Reißverschlüssen von hier.
Einmal mit gestickter Rose (Datei von ginihouse 3)

Ganz dicker Wollfilz (3 mm) ,.....

*






Dann habe ich diesen Maxisticker von InLoveWithBunt endlich verwendet, lange wußte ich gar nicht, wohin damit.. aber hier finde ich ihn jetzt ideal...

*





Übrigens habe ich von Li die Zusage, dass Bloggerinnen, die bei ihr bestellen und im Mitteilungsfeld meinen Namen (Cornelia von Zwergenwelt) eingeben, 5% auf ihre gesamte Bestellung aus ihrem shop florale-rose bekommen!
Hört sich doch gut an, oder?
Ich wünsche euch einen prima Wochenstart und lasse herzliche Grüße da,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    super süß sind deine Taschen geworden!Habe es jetzt endlich mein Mini-Täschchen auf meinem Blog zu zeigen.Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust!Auch dir wünsche ich eine zauberhafte Woche und sende dir liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. wow...die sehen sooo schön aus deine Täschchen mit den tollen Reißverschlüssen ♥
    hast du die einfach nur an den Seiten aufgenäht?
    Das Angebot von Li finde ich übrigens soooo lieb :)

    Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche

    ♥lichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Deine Täschchen sehen super schön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Der Reißverschluß ist ein echter Hingucker. Ich werde mich mal auf die Suche nach diesem Link machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    ich finde sie wunderhübsch, ohne die tollen Fotos wären sie aber nur halb so hübsch. Ich glaube was ich sagen will kommt nicht so gut rüber, ich meine Deine wunderhübschen Fotos werten die Täschchen total auf und geben ihnen die Wertigkeit die sie verdienen - ja das kommt schon eher hin .

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus, Cornelia. Durch die Spitze hat das Täschchen schon gleich eine schöne Verzierung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sehen einfach "SPITZE" aus. Die Reißverschlüsse sind super. Gleich mit Verzierung.
    ♥liche Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. das ist wunderschön und eine tolle Idee!!!
    herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Reißverschluss der Hingucker, richtig toll gemacht, liebe Cornelia.

    Da bin ich begeistert.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Habe mir auch gleich welche bestellt ;-) Aber wie genau hast du die vernäht? Kannst du das vllt. mal erklären?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh Cornelia,
    sind die schöööön!!...das Rosentäschchen besonders zwinker!!
    Weisst ja das man mich damit immer begeistern kann :))
    Auch Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Habe die Sicherheitsabfrage abgestellt, das war/ist ja nun wirklich ein ganz furchtbarer Einfall von Google!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sind die Täschen-Zaubereien, liebe Cornelia. Die süßen Reißverschlüsse bestimmen die Breite der Täschchen, anders als beim "Endlos-Reißverschluß".
    Schön, dass Li die Prozente anbietet, ich hätte am WE fast schon bestellt. Ganz lieben Dank für's Weitersagen.
    Mach's gut, herzige Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja megasüß geworden!!!!!
    Ich muss mich unbedingt auf nach DaWanda machen!
    Übrigens bin ich schwer verliebt in Siebenpunkt. Darf ich die wohl als Vorbild für ein Astrid-Püppchen nehmen? So schön wie Deine werden die ja eh nicht, aber die Idee macht mich schwer an!
    Fühl dich lieb geknuddelt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. ich war doch nur EINE Woche nicht da, verrate mir bitte mal deinen geheimen Zeitschalter, so viel ist doch an herkömmlichen 24-Stunden-Tagen unmöglich zu schaffen...
    Ich bin einfach nur platt, na und wunderfein ist alles wieder geworden, ich kann mich wiedermal kaum für eines deiner Püppchen entscheiden.
    schade, dass Dein Markt nicht grad hier um die Ecke stattfindet.

    liebe Grüße und viel Energie für Deine Vorbereitungen
    wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    wunderbar hast Du die Täschchen verarbeitet samt Spitzenreißverschluß!
    Gefallen mir alle beide!
    Und danke wegen dem Tip!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    die beiden Täschen mit den hübschen Reißverschlüssen sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. So schön!
    Und auf`s Tutorial freu ich mich schon :o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.