Donnerstag, 22. März 2012

Das Blau des Frühlings

gibt es hier bei den Blümchen..



hier im Osternest,


bei den Hornveilchen




und dem Keramikvogel




 am stahlblauen Himmel


hinter den Zweigen





hinter den Wolken



und bei meinem neuen Vergißmeinnicht Blumenwichtelchen

                                                                                *
*
wer es zu sich nehmen mag , kann mal hier schauen!

Ich mach heute nachmittag auch mal blau, und gehe raus in die Sonne!!!
Bis bald, ihr Lieben,

Kommentare:

  1. Meine liebe Cornelia,
    blau ist wirklich eine tolle Farbe und Dein kleines Fräulein Vergissmeinnicht ist auch herzallerliebst!!! Wo nimmst Du nur immer die vielen Ideen her; alles ist so stimmig ♥!
    Du hattest wegen der Filzschale gefragt. Die habe ich nicht um einen Ballon gefilzt, sondern um ein rund ausgescnittenes Stück Luftpolsterfolie.

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    in diese Kombination mag ich blau sehr... dein Blumenwichtelchen ist so was von süss, passt zu den Traubenhyazinthen...

    Ich gehe jetzt auch in den Garten... arbeiten... Schönen Tag wünsch ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Blau, wunderschöne Bilder zeigst du uns! Dieses "süße" Wichtelchen möchte ich kaufen, ich schicke dir 'ne Mail,
    genieße den Tag noch
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Freude, liebe Cornelia. Das ist ein Post, wie für mich gemacht.

    Auch hier strahlt der Himmel blau, blauer am blausten, ein paar Schön-Wetter-Wolken, ein "neuer" (ausgewechselter PC, das Arbeitsprogramm läuft wieder. Nur noch meine Daten müssen aufgespielt werden, aber da habe ich heute keine Muße zu, und so mache ich diesbezüglich auch ein wenig BLAU.

    Allerherzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Cornelia, hermoso el color azul de las flores, del cielo, de la paloma de cerámica que me gustó mucho, de la muñequita con el ramito de flroes azul. Todo hermoso!

    AntwortenLöschen
  6. So schön hast Du über blau geschrieben und die Bilder dazu einfach nur schön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    ein wundervoller blauer Fotoreigen ist das! Und das herrliche Wetter augenblicklich verführt geradezu zum "Blau-machen". Ich geh dann mal und genieß auch noch ein bisschen die Frühlings-Abendsonne.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, dieses Frühlingsblau mag ich auch ganz besonders, vor allem die Hyazinthen haben es mir angetan, und dein kleines blaues Wichtelchen ist so allerliebst. Ich wünsche mir auch so ein kleines Püppchen, ich schreib dir mal an deine e-mail adr.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia
    Frühlings-blau ist einfach unschlagbar ;) deine Bilder sind toll und das Vergissmeinnicht Blumenmädchen so zuckersüß ♥♥♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    was für ein schöner und "runder" Post! :O) Deine Fotos sehen wunderschön aus! Und dein Vergissmeinnicht Blumenkind ist super schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön liebe Cornelia,
    und so grüüüün!! Bei euch muss man ja fast schon Rasen mähen ;o)Hach....und alles blüht ja bald...dauert bei uns noch ein bisserl, aber die Mäuse werden sicher bald sausen ;o)
    Liiiiiiiiiiiiebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööön, all deine BLAU's, liebe Cornelia! :o) Und ich hoffe, dein Blaumachen war entspannend und fein :o)
    Ich lass dir sonnige Rostrosengrüße da - alles Liebe, Traude
    ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  13. Himmelblau....meine Farbe....schönes Posting, liebe Cornelia!
    Süß auch das kleine VGM-Blumenkind, das, wie ich sehe, auch schon wieder weg ist.....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    wunderschön hast Du das Blau eingefangen, und das Vergißmeinnicht-Blumenkind ist wieder traumhaft schön geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Cornelia,

    die Schokotäfelchen habe ich letztens beim durchstöbern deines wunderschönen Blogs schon entdeckt.
    Da hatte ich schon mit den Ideen für die Tischdeko begonnen.
    Scheinbar haben wir den selben (ästethischen)Geschack.

    Dein Blumenkind ist wieder allerliebst geworden und passt toll zu deinen blauen Fotos.

    Viele liebe Frühlingsgrüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cornelia,
    dein Vergißmeinnicht ist ja wirklich ♥allerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Ohh schön Deine blaue Deko, blau mag ich im Sommer auch sehr gerne. Dein Blumenmädchen ist wie immer ganz süß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. liebe Cornelia, schön, wie immer........

    Blumen, das Wunder der Welt!
    und das Püppchen verzaubert!

    viele blaue Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.