Sonntag, 25. März 2012

Der Pavillon wird österlich


Hallo meine lieben Leser,
an diesem traumhaften Tag heute habe ich mich nur draußen aufgehalten, ihr doch sicherlich auch?
Ich habe mir heute den Garten-Pavillon vorgenommen, den Viele noch von diesem post her kennen.
Nach dem Winter war eine Säuberungs-und Verschönerungsaktion dringend nötig.
Nun kommt einfach mal mit, und schaut, was ich alles so dekoriert habe.




 auf dem Tisch dürft ihr erstmal das Tauschpaket von der lieben Biene (Stoffwiese) anschauen




 es sind so süße Sachen darin; ich hatte nämlich ein gesticktes Vogelhäuschen gegen einen "Muggler" getauscht, und Biene hat mir ein so feines, liebevoll verpacktes Päckchen gemacht mit den zauberhaften Sächelchen... Stoffeier und Hasen waren auch noch dabei! Hab mich sooo gefreut! Nochmals lieben Dank, liebe Biene!!!♥


Bienes Osterbaumeleien durften sich an dem Regal niederlassen, das ihr vom letzten Osterpost 2011 kennt...



--------------------------♣♣♣--------------------------

In den vergangenen 30 Jahren Dekoliebe hat sich bei mir schon so Einiges angesammelt, und so kann ich meine Schätze überall verteilen.... ich zeig euch mal ein paar Bilderchen ;o)))
















 hier nochmal das Regal, das ich letztes Jahr gebastelt habe..



noch ein paar Impressionen..






meine Tilda Damen...




und als alles fertig war, gab´s erstmal Capucchino, auf dem neuen Mug Rug natürlich ;o))




halt, noch etwas...auf dem Tisch steht eine uralte Gänseschmalzdose von meiner Oma, aus altem Steingut und so schön....





und ich habe mich gemütlich hingesetzt, um mit den Stanzern, die es demnächst bei euch auch geben wird, Kärtchen für meinen Versand zu stanzen.



 Ich brauche immer kleine Kärtchen an meine Päckchen und die vier tollen Stanzapparate kamen mir gerade recht. Ab übernächster Woche müßt ihr mal Acht geben, da gibt es für Papierkünstler und Kartenbastler ALLES beim Kafferöster, auch Ministempel und Schneidewerkzeuge, Papiere etc... es lohnt sich!


--------------------------------------♥♥♥♣♥♥♥----------------------------------

 
Ganz zum Schluß las ich genüßlich die Mollie, die mir eine liebe Freundin geschenkt hat, danke liebe G., ich finde sie total schön und witzig aufgemacht.


So viele Ideen, eine tolle Zusammenfassung aller Mollie Makes Hefte!!!
so, nun wart ihr aber lange im Pavillon zu Besuch!Ich hoffe, ihr hattet auch so einen wunderschönen Frühlingstag wie ich und startet morgen gut und fröhlich in eine neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    hast du einen gemütlichen Pavillion und so schön österlich dekoriert. Ja da kannst du dich richtig austoben beim Dekorieren.
    Heute war es wirklich herrlich, da muss man unbedingt raus. Gestern habe ich auch fast den ganzen Tag im Garten gebuddelt. Der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit.
    Schöne neue Woche Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so gemütluch bei dir im Pavillion liebe Cornelia. Da könnte ich es auch aushalten!! Alles ist so liebevoll dekoriert, aber was anderes hätte ich gar nicht von dir erwartet.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder bewundere ich Deinen schönen Pavillon und Deine liebevolle Gestaltung, liebe Cornelia!
    Sieht aus wie in einem Lädchen...:))
    Die Glashenne neben der Krone...die kenne ich, die habe ich auch in einer Kiste wo....da war mal ein rotes Wachsei drinnen...bei Dir auch?
    Schönen WOchenstart und viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Pavillon würde ich mich gerne hinsetzen und bei einem Tässchen Kaffee in Ruhe die wunderschöne Dekoration betrachten. Es gibt soviel Schönes, Hübsches und Lustiges bei dir - einfach herrlich und so entspannend!
    Einen tollen Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,

    wie schön Du es wieder in Deinem Pavillon hast!!
    Da würde ich mich mit einer Tasse Tee auch wohl fühlen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Boooaaaahhh, schön hast Du dekoriert. Magste nicht bei mir gleich weitermachen? ;-)))
    Es sieht auf jeden Fall richtig knuffel-gemütlich aus. Und bei dem schönen Wetter ist so'n Pavillon sicher ein toller Aufenthaltsort...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe cornelia,

    wow, das schaut ja alles ganz wunderschön und gemütlich aus. zum kaffeetrinken, ratschen, buch lesen oder handarbeiten. den hast du wieder richtig schön hergerichtet! korb mit hut über dem blumenständer gefallen mir ganz ganz toll :))))

    schönen tag wünscht dir
    deine dana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne liebevolle Osterdeko, gefällt mir gut und dein neuer MugRug ist vielleicht schön.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    dein Pavillon ist ja klasse! Das kleine Häschenbild ist ja toll, die Vogelhäuschen, deine Tildagirlande und alles! Schön, dass du deinen Muggler gleich nutzt. :O)
    Ganz liebe Grüße und danke nochmal für dein schönes Päckchen!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Frühjahrsputz im Pavillon, welch' untrügliche Zeichen des nahenden Sommers...Schön hast Du das Häuschen mal wieder verzaubert. Dein Kaffeetassen-Set paßt fein dazu, alles wirkt sehr gemütlich.
    Und so hat es Dein neues Häschen von der Teddybärwelt sicher auch, es ist noch geschützt im Warmen ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    in Deinem Pavillon könnte ich es auch aushalten, sehr gemütlich und wunderbar österlich dekoriert.
    Toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön dein Pavillon, da würde ich mich auch drin wohl fühlen :) und so schöne Deko ♥ traumhaft ♥

    ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    danke für die Mail, ich bin schon gespannt! :-)
    Wundervolle Einblicke gewährst Du uns hier! So viele hübsche Kleinigkeiten - da staune ich. Da ich jedes Jahr in den Osterferien die Organisation einer Kinderfreizeit stemme, habe ich immer wenig Zeit für Osterdeko.
    Schöne Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ein Pavillon zum Wohlfühlen, liebe Cornelia. Wie schön, dass auch die Sonne bei euch "mitgespielt" hat und du das Wochenende genießen konntest. Ich habe es geschafft, ein paar Ostereier aufzuhängen und im Haus einiges zu dekorieren.

    Sei mit herzlichen Frühlingsgrüßen bedacht

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Superschön hast Du Deinen Pavillon dekoriert. Frühling pur. Da möchte ich auch gerne meine Zeit verbringen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    Dein Pavillon ist wirklich ein traumhaftes Plätzchen, wo man sich bestimmt gern und lang darin aufhält :O))))
    Und sooo schöne Dinge hast Du über die Jahre gesammelt!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. So schön ist es bei Dir! Herrlich, einfach zum Ausspannen! Und die Molly Makes Zeitschrift auch noch dazu! Wunderbar! Leider bekomme ich diese Zeitschrift nicht in Österreich... Zu doof... Österreich ist wirklich eine trockene Wüste in Sachen Kreativität!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Cornelia,
    in einem so liebevoll geschmückten Pavillon halte ich mich sehr gerne auf und genieße all' die schönen Dinge...
    Danke für's Zeigen.
    einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt und der nach wie vor Deine Lachs-Muffins sehr gut schmecken hmmmmmmmmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  19. Oh oh oh oh oh
    liebe Cornelia,
    da komme ich ja aus dem Staunen und Bewundern gar nicht mehr raus.
    Was für ein wunderbar traumhaftes Plätzchen...
    ... da würde ich gerne mal Platz nehmen und mit dir einen Tee trinken :o)
    Ich bring auch Kuchen mit !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.