Montag, 5. März 2012

Gestern beim Puppenmarkt





Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich mal kurz, um euch von gestern zu berichten!!!
Da nächstes Wochenende ein zweitägiger Ostermarkt in Ransbach Baumbach ist, werde ich mich diese Woche auch weitgehend hinter der Nähmaschine befinden ;o-- habe nämlich noch einige neue Osterideen!;o))

Ich hab euch ein paar Bilder von meinem Stand mitgebracht...


*


leider war der Markt nicht so stark besucht, aber ich war mit meinen Umsätzen zufrieden und habe nette Gespräche am Stand geführt. Eine stille Leserin kam extra meintwegen von weiter her, worüber ich mich wirklich gefreut habe!!!!♥
Und dann kam noch die liebe Marita! Ich hatte mich schon sehr auf sie gefreut, weil wir unsere blogs gegenseitig schon lange lesen und sie so ein Zwergenfaible hat.
Sie hat mir etwas mitgebracht:

*



für meine Zikadensammlung hat die liebe Marita eine Stoffzikade genäht, schaut mal, ist die nicht süß?
So aufwändig gemacht, wie ein Beutelchen, so dass man Lavendel einfüllen kann. Ein Cigale-Duftsäckchen, wie schön.
Liebe Marita, dir noch einmal lieben Dank, es war richtig schön mit dir zu reden und ich fand dich so sympathisch und nett!!!
Die nächsten Tage werde ich nur sporadisch bei euch vorbeischauen können, deswegen erstmal ganz ganz liebe Grüße an euch und bis schon ganz bald wieder mit vielen Neuigkeiten, bis dahin,

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    einen wunderschönen Stand hast Du gehabt. Schön, dass Du mit Deinem Umsatz zufrieden bist und viele tolle Begegnungen gehabt hast. Eine superschöne Zikade hast Du bekommen. Maritas Blog kenne ich noch gar nicht. Werde gleich mal schauen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Na dein Stand sieht ja super aus. Und dein Geschenk ist richtig schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht wirklich Klasse aus, da hast Du sehr fleißig dafür gearbeitet!
    Freut mich , das Du auch netten Besuch hattest, der Dich angenehm überrascht hat.
    In 2 Wochen ist ja schon Wiesbaden, ich freu mich drauf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corneila,

    dein Stand ist immer mit viel Herzblut gestaltet. Da bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert und bedauere, dass ich doch so weit weg wohne.

    Und die Zikade von Marita ist ja der Hammer. Sie sieht wundervoll aus.

    Alles Gute für die weiteren Märkte und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Stand und hmmm Ransbach Baumbach ist glaube ich nicht weit von uns ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    erst auf dem zweiten Foto von deinem Stand sehe ich wie winzig deine süssen Püppchen sind, das ist ja eine Geduldsarbeit... wunderschön, und jedes Püppchen ist anders. Da wünsche ich dir noch viel Spass bei deiner Arbeit und den Ostermarkt. Ach wie schnell die Zeit vergeht... bald ist auch Ostern...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Nele, dein Stand ah ja wohl wieder traumhaft aus und deine Werke sind ja sowieso wunderbar ! ich habe auch viel Freude an meinen süßen Lola & Karlson Eierwärmer, die sind klasse, dann viel Erfolg für das nächste Wochenende !!
    herzlich Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein prachvoller Stand!! Überhäuft mit Schönheiten! Den hätte ich gerne in echt gesehen und rumgestöbert... Du machst wirklich ganz wunderschöne Püppchen mit unglaublich süßen Gesichtchen! Viel Erflog für den nächsten Markt wünsche ich dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    was für ein schöner Stand! Ich bin schon gespannt auf deine Osterideen. Bei uns geht das Osterfieber auch schon los.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cornelia,
    schön zu hören das es sich für Dich trotz weniger Besucher gelohnt hat!
    Ich muss immer so an die viele Arbeit, das Zusammenstellen, Stand auf-und abbauen und Dekorieren denken, denn das macht sich ja leider nicht von alleine :)
    Da ist es doch schön wenn die Resonanz positiv ausfällt!!
    Die Zikade ist ja wohl gelungen, sowas habe ich noch nie gesehen, dann auch noch mit süsser Füllung, wunderschön!!
    Dir noch eine schöne, nicht zu stressige Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    ist das ein riesiger Stand...da kann ich mir vorstellen, dass du ne Menge Arbeit vorher hattest. Und nächste Woche schon wieder ein Markt?! *lach*..ich komm mir ja so richtig faul vor;). Drücke dir ganz doll die Daumen, dass viele, viele Besucher kommen:)!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Dein Stand sieht wirklich so toll aus! Ein richtiger Magent, finde ich! Und es freut mich sehr für Dich, daß Du zufrieden nach hause fahrne konntest :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen. Dein Stand sieht sehr gut aus. Ich freue mich mit Dir, daß Du mit dem Umsatz zufrieden warst.
    Es steckt immer sehr viel Arbeit darin, umsomehr freut man sich, wenn es angenommen wird.
    Die Zikade gefällt mir sehr gut. Da hat die liebe Marita Dir ein tolles Geschenk mitgebracht.
    Ich bin gleich mal über ihren blog geschuscht und muß sagen, er ist wunderschön.
    Nun hoffe ich, daß Dein nächster Basar genau so gut läuft.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia,

    ach du hast ja einen schönen Stand so süße Sächelchen. Da hast du ja fleißig gearbeitet, da ist es kein Wunder wenn du wenig Zeit hast.
    Du sammelst Zikaden!? Das ist ja ein ungewöhnliches Sammelobjekt. Das Zikadenbeutelchen ist allerliebst, so schöne Stöffchen und so liebevoll gemacht.
    Liebe grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    welch eine Bereicherung für den Puppenmarkt....!
    Sehr, sehr schön, Deine Püppchen und die anderen Zaubereien aus Stoff.
    Auch die Zikade ist zum Verlieben schön ;-)
    Herzige Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. So ein hübscher Stand mit lauter herzigen Sächelchen!
    Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cornelia,
    Wahnsinn, was du da alles geleistet hast, wunderschön und dein Stand lädt zum Verweilen ein.
    Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Dein Stand sah ja klasse aus!!! Die hübschen Häuschen und die süßen Püppchen.... Wunderschön!!!! Da haben dir die Leute deine Sachen bestimmt aus der Hand gerissen und deinen Stand ratze putz leer gekauft.
    Das Osterei oben ist auch allerliebst!
    GgggglG Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.