Donnerstag, 29. März 2012

Hier passt alles zusammen! Stoffe und Sticken "sunrise"


Hallo meine lieben Leser,
heute zeige ich euch kurz das Allerneuste vom Stoffmarkt und Stickbär!
Tatjana vom Stickbär hat eine wunderschöne Zusammenarbeit mit dem Stofflabel "Tante Ema" und ich durfte schon  die neusten Dateien "Sunrise"von ihr unter mein Maschinchen legen.
Auf dem Stoffmarkt letzten Samstag fand ich doch tatsächlich die ersten Stöffchen passend dazu und so konnte eine schöne Verbindung mit Beiden  entstehen.
Ganz ideal dazu passt die Datei "Kosmetiktaschen".. so schnell habe ich noch nie Täschchen nähen können, wer eine Sticki hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren, das macht so Spass!




Und mit dem anderen Stoffmotiv "Muffins" habe ich ein Tischset genäht;



die neuen Stöffchen gibt es in verschiedenen Farbstellungen und ich mag sie gerne- sie sind so fröhlich, und dass es jetzt gleich noch passende Stickmotive dazu gibt, rundet das Ganze doch ideal ab.

----------♥♥♥----------

Eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen mehr machen, aber bei uns sind nach dem Gesetz der Serie gleich drei technische Großgeräte ausgefallen, um  deren Reparatur ich mich die vergangen Tage dringlichst kümmern mußte!
Daher konnte ich mich auch gar nicht groß bei euch umsehen, wird aber noch nachgeholt!♥
Und in den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein ganz feines Tauschpaket, welches ich bekommen habe, sowie weitere neue Sticksachen, diesmal von Mara und dem "Mikronaut"-shop;o))).
Für heute lasse ich euch ganz ganz liebe Grüße da und wünsche euch einen ganz feinen Resttag,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie schön und welches Glück, dass Du gleich den passenden Stoff gefunden hast! Diese Ergebnisse sind wunderschön.
    Fein, dass Du Dir trotz der "Notfälle" Zeit für diese Arbeiten genommen hast. Hoffentlich läuft technisch jetzt alles wie geschmiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles fröhlich bunt aus, schön, wie fleißig du bist ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe cornelia,

    ganz süß schauen die täschchen aus, das sind ja wirklich fröhlich-sommerliche stickmotive :)

    ich wünsch dir einen gemütlichen abend, sei lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia
    da kann ich mich nur anschließen. Den wunderschönen passenden Stoff zu finden ist manchmal Glückssache.
    Die Stickerei, den wunderschönen hellen und farblich ganz tollen Stoff dazu - wow.Alles paßt hervorragend.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    und ganz viel liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia
    Das sind ja süsse Stoffe - so richtige "Fröhlich-Macher"! Und die herzigen Stickmotive runden die ganze Sache perfekt ab! Allerliebst sind deine Täschchen!
    Es grüsst dich herzlichst Rita, die keine Sticki hat.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das ist eine schöne Stickdatei *schwärm*. Die Stoffe und alles passen so wunderbar zusammen.
    GggglG Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,
    das ist wirklich toll aufeinander abgestimmt.
    Wie alle deine schönen Sachen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia
    schöne sommerliche Täschen hast du da gemacht. Leider habe ich ja keine Sticki, ich habe jedoch gerade festgestellt, dass es gar nicht so weit weg von uns ein Lädchen mit Tante Ema Stoffen gibt. Das ist doch auch schon was.
    Ich wünsche dir viel Glück mit der Reparatur deiner Geräte. 3 Großgeräte – das hört sich wie Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine an, also große Katastrophe. Hoffentlich läuft bald alles wieder.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Total schön sind die Täschchen aus diesem hübschen Stoff, passt ja haargenau ;)
    ich hoffe für Euch dass bald wieder alles seinen normalen Gang geht ♥

    allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich prima aus, das paßt zusammen, wunderbar!
    Man merkt Deine Freude das zu nähen und zu sticken!
    Ja, diese "Serie" kenne ich auch....:((...man faßt es nicht....
    WÜnsche Dir einen schönen WOchenendstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    das sieht ja wirklich sehr hübsch aus!
    Das mit den defekten Geräten kenn ich, fängt eins an zhu schwächeln, folgen einige nach *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Täschchen sind ja super ... und die Stöffchen sind echt der Hit... Die hätte ich auch gekauft...

    Einfach traumhaft

    Schönes Wochenende

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Cornelia,
    das sind ja reizende Stoffe, dazu noch die herzige Stickdatei, einfach alles perfekt und aufeinander abgestimmt!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. don't think i didn't visit you, i'm just back with my old system and i can comment again! it's really spring when we look at your blog! xoxo, w.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cornelia,
    die rosaroten Täschchen sind zu schön,genau meine Farben.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja super aus. Der neue Stoff ist ganz toll mit den süßen Muffins. Den muß ich mir doch auch mal ansehen. Leider habe ich keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Anneróse

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab grad deinen schönen Blog entdeckt (und ihn auch mitgenommen zu mir). Die Stickdatei ist super, habe dort auch schön öfter gekauft, aber nun weiß ich was als nächstes dran ist, danke. Die sind so süss bei dir, da muss ich die taschen auch mal machen. Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. liebe Cornelia,
    …ich bewundere deine schönen Sachen, alles was mit Stoff in Verbindung ist, läßt so manchen Zauber zu!
    Es muß auch schön aussehen, so ein Täschchen zum quer umhängen, ganz in weiß und nostalgische weiße Spitze, was meinst du?
    ich zahle zu! der Sommer ist lang…

    ich wünsche dir alles Gute, auch etwas Zeit für die Seele, für dich allein…
    ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    tolle Stoffe und die daraus entstandenen Kosmetiktaschen sind einfach toll geworden und wunderschöne Farbtupfer in jedem Bad oder Nachtschränkchen.

    Lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    Stickmaschine und dazu passende Software, für mich klingt das alles chinesisch, das alles schaut sehr professionell aus und gefällt mir wieder sehr gut.
    Freue mich, wenn Du vielleicht mal wieder bei mir vorbei schaust.
    Ganz liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja total niedlich!
    Liebe Conny, auch Dein Pavillion ist superschön! Das ist ein Plätzchen, um das ich Dich wirklich beneide!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.