Dienstag, 6. März 2012

Schokolade beruhigt die Nerven....


.. vor allem dann, wenn man viele Dinge gleichzeitig im Kopf hat und auch machen will... und wenn sie dann noch sooooooo niedlich verpackt ist und dazu so lecker schmeckt, dann fällt die Entscheidung nicht schwer.
In dem süßen Pappei habe ich schon alles leergefuttert sind eigentlich ganz niedliche Schokohäschen, Täfelchen und Eier, nun hat ein Puppenhäschen darin Platz genommen..

*




Und die Krönung sind ja diese wunderschönen flachen Blechdosen mit den Täfelchen,....

*



die ich nicht nur wegen des Inhaltes gekauft habe;o)) (gefunden hab ich die übrigens bei R*E*W*E).

Herzlichen Dank übrigens noch für eure so lieben Kommentare zu meinem Stand, ich habe mich richtig gefreut!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag, liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Das sind ja echt super schöne Dosen. Klasse und wenn die dann noch so nett gefüllt sind.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist ja herzallerliebst. Das Buch mit dem Hasen find ich ja schon mega herzig, aber mit Schokolade ist's grad noch besser. Wenn sich Schokolade nur nicht so an meinen Hüften festsetzten würde...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die bei S*k*y* .
    Ich habe mich auch gleich verliebt und zugeschlagen.
    Da ich nicht so ein Freund von Vollmilchschokolade bin ( mag lieber Lakritze und Karamell ) , dürfen meine "Männer " die Dosen lerfuttern.
    Dein Hasenkind ist ganz
    bezaubernd und der dicke , runde Bauch sagt schon alles
    ♥ DIE SCHOKOLADE WAR SO LECKER ♥
    So sehen also rundum zufriedene Hasen aus.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Was du wieder Schönes entdeckt hast, liebe Cornelia. Und dein Schokohäschen ist ja eine knuddelige Schnuppernase.

    Vielen Dank auch für die Worte zum Geburtstag von Herrn Schwanenweiß. Der hat sich sehr gefreut (Mail von heute früh: "Zwergenwelt ist ab sofort meine Freundin!"). Genau 14 Tage nach dem 5. ist meinereine dran.

    Herzliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. wie süß das Häslein aus der Dose ist !!! die Kraniche kamen heute nun auch bei uns rüber, wie herrlich !!! weiterhin viel Erfolg !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, die falchen Dosen brauche ich auch!!!
    Allerdings nicht wegen der Schokolade (ich faste gerade Süßigkeiten, Salzigkeiten - ich meine Knabberkram - und Alkohol)!

    Deine Püppchen und Stand vom Wochenende waren/sind mal wieder sehr schön!
    Ich habe kommendes Wochenende den ersten Markt für dieses Jahr.
    Sonntag hole ich vorher noch meinen Mann vom Flughafen ab. Bin seit 1,5 Woche Strohwitwe. Mein Mann weilt derzeit in China (hört sich nach Urlaub an - ist es aber ganz und gar nicht!).

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebste Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh Schokolade!!! Mmmmh und dann noch so schön verpackt.
    Cornelia, du findest immer so schöne Sachen. Heute habe ich die Muffinsförmchen vom Kaffeeröster erstanden (freu!!)
    Liebe Grüße und gutes Gelingen für alles was du vor hast
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sind ja allerliebst, wie das buch ja auch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Oh je,....
    und das jetzt, wo ich schon mindestens 10 x in die Küche gelaufenbin & geschUT Habe, ob nicht vielleicht doch noch irgendwo Schoki ist... erfolglos !

    zuckersüß die Schächtelchen & dein kleiner Puppenhase ist ja wohl absolut goldig !!!

    Habe auch eben erst die Bilder von deinem Stand gesehen - so herzig & wunderbar !!!!

    ganz herzlich liebe Grüße
    Nina
    ...ich glaube ich geh jetzt ins Bett & nicht nochmal in die Küche
    *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, süß ist das Häschen geworden! Und die Hasengeschichten sind überhaupt lieb....
    Wenn auch nicht gerade billig.
    Deine Marktfotos zeigen wieder soviele hübsche Püppchen...besonders angetan hat es mir jene mit dem rosa Blümchen am Kopf....♥, mit blonden Zöpfen.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    einfach herrlich, der Hase im Ei :O)))
    Die Dosen sind ja auch wunderschön! Hab ich noch gar nicht gesehen, das Buch hab ich schon lange im Regal stehn *lächel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?" das ist eines der allerschönsten Bücher, die es auf diesem Planeten gibt. Ich liebe es total! Leider gibts bei uns kein Rewe, aber vlt finde ich diese Preziosen auch irgendwo anders.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia

    Die Tage wo man naschen soll/darf/muss, die muss es einfach geben und ich kann gut nachvollziehen warum man oder besser gesagt FRAU, sich hinreissen lässt wenn die Verpackung um die Süssigkeiten auch noch so niedlich sind. Herzallerliebst sehen die Dosen aus und auch Dein Häschen im Ei ist herzig.

    Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsch ich Dir.

    Liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    oh ja, wie recht Du hast mit der Schokolade :-)
    Aber wenn dann auch noch so schöne Deko übrigbleibt, ist ja gleich doppelt Gutes vollbracht :-)
    Die Blechdosen mit den Täfelchen gefallen mir auch gut, da muss ich glatt mal beim r*e*w*e kucken gehen.
    Ach ja, Du bist von mir ausgewählt worden, das 5 Fragen-Stöckchen zu werfen. Wenn Du die Zeit findest, kannst Du ja gerne mitmachen.
    Ansonsten freue ich mich auch, wenn Du wieder auf meinem Blog vorbeischaust, dort findest Du auch den passenden Post zu den Fragen.
    Herzliche Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, jetzt habe ich dein blog gefunden und bin ja so begeistert, von deinen Zwergen. Was machst du nur für wunderschöne Dinge. Das muss ich mir jetzt erst einmal in Ruhe alles anschauen. Und wirklich witzig finde ich, dass ich in meinem heutigen post auch ein Foto von einem meiner Lieblingsbücher habe "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe". Dieses Buch MUSS ich immer vor dem schlafen gehen vorlesen......
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny!
    Ja, Dein Stand sah wieder total schön aus! Und ich wünsche Dir jetzt schonmal supergutes Wetter und erfolgreiches Verkaufen für nächstes Wochenende!!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin für hübsche Verpackungen auch immer zu haben :o) Das Häschen wohl auch ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    oh, wie süß, dass es die Häschengeschichte jetzt als Schokolade gibt, habe ich noch gar nicht bemerkt.

    Dein Hase im Ei ist aber auch zuckersüß !!!

    Ich schau mir jetzt noch ein wenig deine sßen Püppchen an...kann mich gar nicht satt sehen :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß! Im wahrsten Sinne des Wortes! Da muss ich doch auch mal bei REWE stöbern ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    wann kommt denn das Spitzenreißverschluss-Tutorial? Ich warte schon so sehr darauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. DAS ist ja alles total putzig, liebe Cornelia! Macht schöne Voroster-Stimmung! Und dein Stand war so liebevoll und wunderschön gestaltet! Das wollte ich dir auch noch unbedingt sagen!
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cornelia,
    das ist ja nett. Passend zum Buch die Schokolade. Dein Püppchen passt ja prima in das Osterei. Tolle Idee von dir!
    Einen schönen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.