Montag, 19. März 2012

Und hier kommen sie gehoppelt, die Hasen,

-------♥♥-------




....die so süß bestickt sind.
Sind sie nicht herzallerliebst? Als ich die neue Datei vom Stickbar zum erstenmal zur Probe sticken dufte, war ich sofort verliebt in die kleinen Gesellen, die man so hinstellen oder als Eierwärmer verwenden kann, und es gibt sie in drei Größen!! Der Große ist so groß wie ein Lindt-Schoko Hase, einfach nur schön.

-------♥♥♥-------




Ich finde sie sooooooooo süß, und man kann schon wieder gar nicht aufhören, sie zu sticken. So langsam müßte ich mich verdoppeln, um alle meine Vorhaben betreffs Sticken und Püppchen zu realisieren.
Wer eine Stickmaschnine hat und mehr darüber wissen will, sollte mal hier im shop von Tatjana schauen. Es gibt auch noch neue Blümchen, die bei mir als Nächstes dran sind.

Ich danke euch auch herzlichst für die lieben Kommentare von gestern, ich komme noch bei euch vorbei.
Habt ihre heute auch so Probleme mit dem Bilder hochladen?
Gefühlt eine Stundne habe ich jetzt für diesen post gebraucht....

Ganz liebe Grüße aus dem Hasenland,

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja reizend aus,
    schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. so goldig, die Häschen ♥
    du bist ja sooo fleißig, meine Liebe aber Auszeit muss auch mal sein ;)

    ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, die Häschen sind ja herzallerliebst. Soooo niedlich. Schöne Farben und so ne schöne Stickerei. Ich muss jetzt doch mal fragen, wie das mit einer Stickdatei funktioniert. Was braucht man denn da für eine Nähmaschine ?
    Gl Frühlingsgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    sind die süüüüüß! Ich hatte sie heute Morgen schon bei Stickbär gesehen. Niedlich sind sie, die Häschen, aber ich hab ein ganz großes Problem: Meine Nadelfee hat nur den kleinen 10 x 10 Rahmen. Schluchz...
    Ich hab schon mal angefangen zu sparen... Aber das wird noch dauern, bis vielleicht irgend wann einmal eine andere Nadelfee hier einzieht, die dann auch mal größere Dateien sticken kann.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Aha so ist das, die Hasen habenihre Wiese immer mit dabei....äußerst praktisch :))
    Nein auch ich finde sie herzallerliebst und kann gut verstehen das Du kein Ende finden kannst, liebe Cornelia!!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir, weisst ja das ich mich darüber immer Besonders freue, da deine Ziet ja mehr als knapp bemessen ist :))
    Auch Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Deine Häschen sehen putzig aus. Eine tolle Idee mit dem Stickrand. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ♥ ♥ ♥ !!!!

    Liebste Grüße
    Gaby

    (die keine Probleme beim Bilder hochladen hat)

    AntwortenLöschen
  8. herzallerliebst! <3 Wirklich richtig süße Gesellen hast du gezaubert!

    Toll!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  9. da sind sie ja, die blumenwiesen, sogar mit häschen dran :)
    sie sehen wirklich ganz niedlich aus, was schönes für den ostertisch, muss nicht mal ein ei drunter sein, gell :)

    ich wünsch dir was, bis bald

    deine dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    die gestickten Häschen sind sehr niedlich und wunderschön in den Farben.
    Soooo süß ist auch Dein Häschen von der Teddybärwelt, so liebevoll und fein gearbeitet passt es wunderschön in Deine Puppenschar. Die kann ich mir schon gut in Deinen neuen tollen Stöffchen vorstellen.
    Der Größe der shabby Kleidung nach zu urteilen, wird demnächst ein ca. 42 cm großes Puppenmädchen entstehen. Wir dürfen gespannt sein….
    Ganz herzliche Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß, da muß ich doch gleich mal bei Tatjana schauen :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Von der Idee bis zu deiner Umsetzung, liebe Cornelia, einfach genial und wunderschön.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist das Geheimniss also gelüftet und das Ergebniss ist ganz bezaubernd.ich beneide euch soooo ,dass ihr mit Stickdateien arbeiten könnt.Es gibt so reizende Dateien.....Ich habe im Moment auch irgendwie Probleme beim posten.Die Seite erscheint bei mir immer nur halb und ich kann kaum was schreiben.Komisch.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,
    Jaaa... sie sind herzallerliebst.Der von gestern allerdings auch.
    Wünsche dir morgen einen wunderschönen,sonnigen Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße Stephie

    (Ahm...hab heute den 2.Versuch gestartet- mit Brille)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, liebe Cornelia.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht wir Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, sind deine Hoppelpopps süüüüüüüß!
    Alles ist so stimmig,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia!
    Schon soviel wurde geschrieben von meinen Vorgängerinnen - ich suche neue Wörter für allerliebst, niedlich, herzig, so süss - sie sind einfach "schnusig" (so sagt man bei uns) und schnusig ist nicht mehr zu steigern und umfasst die ganze Palette von süss, herzig, niedlich.....
    Ich glaube du merkst, wie sehr sie mir gefallen, oder?
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia, diese Stickhäschen sind wirklich der Hit. Weil Rita vorhin verzweifelt nach Begriffen suchte: Putzig wäre auch noch ein Wort, das mir dazu einfällt ;o)
    Dieses Wort passt übrigens auch supergut zu dem kleinen "Hasenbären", den du bei der Messe erstanden hast!! Ich will dir auch noch DANKE sagen für deine lieben Zeilen per Kommentar und per Mail. Ich weiß nicht genau, ob mein Versuch, dir auf deine Mail zu antworten, geklappt hat. Jedenfalls versuche ich es hier noch einmal, denn ich wollte dich fragen, ob du mir den Trick verraten kannst (also was ich aktivieren muss), damit ich ebenfalls direkt auf Kommentare per Mail antworten kann? Das wäre mir eine große Hilfe!
    Ich schick dir herzliche Wochenanfangsgrüße!
    Einen schönen Abend noch und alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღ✿✿✿✿✿♥♥♥☼☼☼♥♥♥✿✿✿✿✿ღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia, auch ich bin schwer begeistert!
    Besonders das Große ist sooo reizend!
    Wandern die auch in Deinen Shop?
    Ja, Du bräuchtest schon mind. 1 Angestellte/Mitarbeiterin...*lach*...kann Dich verstehen, wenn man soviele Ideen und Vorhaben hat!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    das sind ja so süße Hoppels! Ein schöner Osterschmuck :O)
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh - sind die süüüß!
    Kompliment liebe Cornelia, einfach wunderschön! Hammer was du alles zauberst!
    Wann und wo ist denn dein Ostermarkt?

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonnentag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. wow bei dir isses aber niedlich :) schner Blog, ich stöber jetzt mal weiter und komme gern wieder

    LG
    R.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.