Freitag, 23. März 2012

Was man im Frühling alles machen kann....


man kann ......


Rosenbettwäsche draußen trocknen






Bettwäsche Emmi Knopp von ikea



  den Hasen zum ersten Mal rauslassen...



zusehen, wie die Sternmagnolie sich öffnet,

sich vor Veilchen und ihrem Duft niederknien..

von heißen Tagen träumen


den Blogklassiker weiße Muskari in Saucenschüsseln pflanzen ;o)))

oder aber besonders schöne Tassen dafür nehmen...



die Hasensammlung sichten






mit den "alten Hasen" dekorieren




neue Hasen ausschneiden...


 schöne Eier in die besondere Keramiktassen setzen,,


..............und was macht ihr so????


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia, du nützt ja deine Frühlingstage schon richtig gut :o)
    Ich bin heute übrigens mit der Kamera und dem (mehr oder weniger neuen) Makroobjektiv losgezogen und hab mich ebenfalls mehrmals vor Veilchen nierdergekniet ;o) ... und auch sonst noch das eine oder andere frische Grün fotografisch festgehalten. Traumtage sind das, genießen wir sie!
    Alles Liebe und schon mal schöne Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja, liebe Cornelia, ich hab's dank deiner Anleitung geschafft!!! :o) Ich hab dir übrigens gleich vorgestern eine Antwort geschrieben - möglicherweise bin ich wieder unter "Spam" gefallen"? (Deshalb antworte ich dir sicherheitshalber hier...)
    Was meine Spaziergangsfotos von heute betrifft, die werde ich erst "demnächst" posten, heute sind noch Aufnahmen von den letzten paar Tagen in meinem Posting :o)
    Ganz herzliche frühlingsfrische Rostrosengrüße nochmal,
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, wunderschön dein post. Ach ich liebe es, wenn die Wäsche im Wind trocknet..... Und deine Osterdeko ist herzallerliebst. Schöne Ideen hast du.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    danke für die wundervollen Inspirationen, das macht Lust weiter zu machen, drinnen wie draußen!

    Ich wünsche Dir ein kreatives Frühlingswochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    hast aber ganz schön viel schon getan... vor allem auch diese wunderschönen weißen Muskari, meine sind schon verwelkt... Die ganzen Häschen sind so süss, die aus Holz gefallen mir sehr gut.
    Geniess das sonnige Wochenende und hab viel Spass.

    GGGGLG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön bei Dir. Haste noch ein Täschen frei dann komm ich Kaffee trinken :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, frühhhllliiiiiinnggg :))))))))

    morgen kann ich leider nicht buddeln, weil kindergeburtstag....weißte bescheid...

    alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich herzallerliebst und wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja soooo schön liebe Cornelia, die Fotos sind wunderschön!!!
    Ja der Frühling ist die schönste Jahreszeit und alle erfreuen sich daran!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja soooo schön liebe Cornelia, die Fotos sind wunderschön!!!
    Ja der Frühling ist die schönste Jahreszeit und alle erfreuen sich daran!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Du hast recht, liebe Cornelia, das gehört alles zum Frühling dazu!
    Deine Idee(n) mit den Themen gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    danke für deine herrlichen Bilder!
    Der Frühling ist soooo schön!
    Ich werde heute ein bißchen im Garten verweilen und ein paar Frühlingsblüher pflanzen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir viele liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, die Bettwäsche habe ich auch! :-)) Vom Schweden, gell??
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  14. Tja Du zeigst uns eine große Auswahl von Dingen die wir, falls Langeweile herrscht, machen können :))
    Deine bepflanzten Tassen sehen super aus und ja weisse Muscari, ein absolutes MUSS :))
    Dir noch ein wunderschönes,sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Tja Du zeigst uns eine große Auswahl von Dingen die wir, falls Langeweile herrscht, machen können :))
    Deine bepflanzten Tassen sehen super aus und ja weisse Muscari, ein absolutes MUSS :))
    Dir noch ein wunderschönes,sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. ..........so schöne Sachen zeigst du uns. Ich selber war auf einer Fahrrad Tour, habe die Störche beobachtet (bei uns gibts eine Storchenkolonie), beim Bauernhof die jungen Hunde und auf meiner Einkaufstour einen wunderbaren Vogelkägig an der Strasse gefunden (ein Findelkäfig sozusagen) - wenn du Lust und Zeit hast, siehst du ihn bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ...so schön deine Gedanken hier, ich mußte lächeln, richtig aus dem Herzen geschrieben, vor allem deine schöne Rosen Bettwäsche, die noch im Freien und auf einer richtigen Wäscheleine mit richtigen Klammern sich der frische Luft erfreuen kann, wo gibt es das noch heute???
    meine Wäscheleine verbindet auch zwei Bäume….die darüber glücklich sind! traditionell……………
    deine schönen Ideen, mit Liebe gemacht zur Freude der Menschheit… kleines Lächeln
    das Häschen, die Veilchen und die Bepflanzung der Schale ist wunderschön!
    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.