Samstag, 3. März 2012



wünsche ich euch von Herzen.♥
Leider kam ich diese Woche nicht mehr zum Bloggen, geschweige denn zum Lesen bei euch, da zu den Puppenmarkt-Vorbereitungen noch einige andere familiäre Termine hinzu kamen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit hier habe.

                                                         ----------♥♥♥♥♥----------

Ganz liebe Grüße und viele schöne Momente für euch,

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf morgen, Dich zu sehen.
    Mach Dich nicht verrückt Du machst das immer sooo schön.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsgruß. Ich liebe die Perlhyazinthen. Dir wünsche ich morgen viel Erfolg und einen lehrgekauften Stand.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich wünsche Dir alles Gute und für morgen viel Erfolg ♥!! Der Zaunkönig auf dem Bild ist ja niedlich, oder ist es vielleicht sogar eine Zaunkönigin ;-)!?!??

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,
    mach dir keinen Stress, das ist nicht gesund! :o) Ich war bis grade beim Schweden, das war vielleicht VOLL!!!!!! Dann habe ich auch nur EINE Minimöhre als Plüschtier für beide Mädchen gekauft, weil ich dachte, dass sie ja eigentlich genug Plüschtierchen haben und teilen könnten.....schlimmer Fehler (passiert mir nicht nochmal). Nun kann ich mich auf dem Rückweg vom Zoo (ja, da muss ich heute auch noch durch) gleich nochmal durchs Möbelhaus quetschen und schubsen lassen..... och nöööööö. ;O) Gucke ich gleich nochmal bei den Frühblühern vorbei....
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. p.s.: Dir auch ein schönes Wochenende! :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Stress dich nicht! Ich lass dir liebe Frühlingsgrüße hier und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Stand!
    Herzlichst Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    viel Erfolg morgen, nur nette Leute, keine Nervensägen.
    Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich :-))))
    Ich wünsch Dir Momente in der Kunst, NICHTS zu tun.
    Herzige Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende.
    Und lass alles ruhig angehen.
    Viel Erfolg wünsch ich dir !!!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    mach Dir bloss keinen Stress!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. oh, du liebe du, ich wünsch dir ebenfalls ein tolles wochenende ☺ und du lieferst mir eine schöne idee für meine 3 getöpferten, leider kaputten krüge, die ich auf keinen fall wegwerfen kann ☺ ... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    kann mir vorstellen, daß Du viel zu tun hast, dennoch wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  14. Unsere Schneeglöckchen brauchen noch etwas mehr Sonnenstrahlen und Ausdauer, um von den Schnee loszuwerden.
    Und deine Fotos mit Kranichen... es vergeht noch ein Monat bis sie zu uns fliegen.
    Viel Erfolg dir bei deinen Vorbereitungen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  15. Unsere Schneeglöckchen brauchen noch etwas mehr Sonnenstrahlen und Ausdauer, um von den Schnee loszuwerden.
    Und deine Fotos mit Kranichen... es vergeht noch ein Monat bis sie zu uns fliegen.
    Viel Erfolg dir bei deinen Vorbereitungen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,
    mach Dir keinen Stress! Für Deine Ausstelliung drück ich Dir alle Daumen und wünsch Dir viele nette und kauffreudige Besucher!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.