Samstag, 21. April 2012

702... kaum zu glauben

Hallo meine lieben Leser, und vor allem meine neuen Leser!!
Herzlich Willkommen!
Ich schau ja nicht so oft auf die Leserzahl, aber als ich gerade die Zahl 702 sah, war ich doch sehr sehr überrascht!!
Wie schön!
----------------------♥♥♥-------------------

Das ruft nach einer baldigen Verlosung!!!
da ich aber derzeit wieder mal bis über beide Ohren mit Arbeit voll bin, dauert es noch ein bisschen, bis ich etwas für euch vorbereitet habe, dafür bekommt ihr aber eine gaballte Ladung Frühling von mir, für alle, bei denen so wie bei uns, der Frühling noch im Schlafmodus verweilt und die Regenschauer einfach nicht weichen wollen.

Alle Bilder stammen vom letzten Jahr von der BUGA, und ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig!












So, seid ihr ein wenig in Frühlingsstimmung?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag morgen und lasse ganz herzliche Grüße da,



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia
    Deine Frühlingsbilder sind wunderschön! Die Farben bringen wirklich Frühlingsstimmung. Leider macht das Wetter nicht so richtig mit....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Deine Frühlingsbilder sind wunderschön! Die Farben bringen wirklich Frühlingsstimmung. Leider macht das Wetter nicht so richtig mit....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lindas e coloridas flores.Gostei muito de tudo isso.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much! Cornelia are very friendly ... a huge greeting! I follow you .. your dolls are beautiful .. and beautiful ... congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cornelia,
    danke für die schönen Frühlingsbilder! Über 700 Leser dazu kann ich dir nur gratulieren!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cornelia, kaum vorzustellen die Welt in schwarz und weiß, bei so einer Fülle von herrlichen Farben, eine schöner als die andere…
    schön deine Gestaltung der Blumen und Blüten, der Farben, die in einander über gehen….
    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. das kann dann nur für jemanden wie mich sein, denn die letzte woche goss es hier wie auch kübeln!
    schöne bilder, will auch frühling :)
    (soll nächste woche hierher kommen, schaumamal)

    LG von deiner dana :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sooooo schön, deine Bilder!!! Danke für diese geballte Ladung Frühling!
    Hier im Nordosten läßt er auch noch ziemlich auf sich warten, macht nur gaaanz vorsichtige Schritte Richtung grün...

    Auch dir ein schönes WE und dass du deine viele Arbeit gut schaffst und möge sie dir leicht von der Hand gehen :O)))

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere die zu dieser tollen Leserzahl, liebe Cornelia!
    Und deine Collagen: Alle der reinste Farbenrausch, wunderschön!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nele,

    wow - über 700 Leser - das ist wirklich eine große Schar, die Deinem Blog folgt!

    Die wunderschönen Blütenbilder tun der Seele gut. Hier hat es gestern auch noch schwer gehagelt. Hoffentlich haben wir heute größere sonnige Abschnitte.. ich wollte sooo gerne zu eine tollen Gartenausstellung hier ganz in der Nähe, aber wenn alles nass und matschig ist, versinkt man im Sumpf ;o)

    Lass es Dir gut gehen und geniesse den Sonntag, liebe Cornelia!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne blumenbilder!!! ich wünsche dir einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Frühling, so schön. Aber nächste Woche soll er ja kommen der Herr :O)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. ... na, bei 702 soll es doch nicht bleiben, oder? Ich erhöhe mal um 1 mehr... ; )
    ganz liebe Grüße, ich mag deine liebevollen kleinen Schätze sehr!
    JULE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe,
    uiiih , das ist ja schnell gegangen mit Deiner 700 Plus. Herzliche Gratulation ;-)))) Und weiter so!
    Deine Bilder sind Balsam für Winteraugen. Sie haben tatsächlich im Rheintal die Sonne rausgelockt. Danke.
    Mach's gut, Herzgrüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Frühlingsbilder sind die Freude für die Augen.
    Morgen sind auch die ersten Narzissen bei mir offen.
    Glückwunsch! Du hast so viele Leser verdient!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Frühlingspracht und so tolle Foto's :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Cornelia,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen lieben treuen Leser/innen!

    Deine Frühlingsbilder und die Farbenpracht sind so schön, eine Wohltat für die Augen! Du hast eine wahre Pracht im Garten! Hier ist momentan alles sehr zögerlich, da es viel zu kalt ist.

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.