Dienstag, 3. April 2012

Bruni ♥

-----♥♥♥-----


Bruni war eine schwere Geburt, lange hat es gedauert, bis in die späte Nacht gestern zog es sich hin, bis sie geboren war, aber dann, dann war sie fertig, und sie wollte auch nicht mehr warten und sich euch zeigen.♥

 Auch wenn ich sie noch einmal in die Schönheitsabteilung schicken muß, so mag ich doch das Kissen posten, auf dem Bruni nun wohnen darf.



-----♥♥♥-----



Von der kleinen Zeichnung, die ich irgendwo in einem französischen Einrichtungsheft gesehen habe, bis zur fertigen Stickdatei hat es lange gedauert und ist noch nicht wirklich perfekt; aber mit den bescheidenen Mitteln meines Digitalisierungsprogrammes war es doch einigermaßen möglich!
Bruni wird bestimmt noch Geschwister bekommen, die dann meinen Vorstellungen genügen, vorerst finde ich Bruni nach den langen "Wehen" sehr süß und bin ganz glücklich, wenn ich sie nur ansehe!!!
Habt es schön und genießt die Ferien, es grüßt euch ganz ganz lieb

Kommentare:

  1. Das Kissen mit dem süßen Hasen ist wirklich wunderschön!! Ach so eine Stickmaschine uist schon was tolles!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!!! :O)
    ggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  3. ganzniedlich die kleine bruni! hast du schön gemacht findet

    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Bruni ganz herzzerreißend, supersüss. Und sie paat perfekt auf das Kissen. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. das Kissen mit der süßen Bruni ist ganz entzückend, eine tolles Stickmotiv hast du entworfen, da wirst du sicher drum beneidet ;)

    ganz liebe gute Nacht Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das ist ja ein süßes Haselbild. Wenn man das schöne Motiv so ansieht, sind doch schnell vergessen die langen "Wehen".
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    ein süßes Hasenkind hast du da entworfen. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Viel Spaß beim Entwerfen Ihrer Geschwister.
    Grüßle und schöne Ferien
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    Bruni ist wunderschön geworden! Du hast das toll gemacht! und auf dem Kissen kommt sie wundershcön zur Geltung!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch und eine wunderschöne Osterzeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Geburt hat sich doch gelohnt....
    Das Kissen ist mega schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein niedliches Hasenmädchen, das hast Du toll hin bekommen und es hat ein prima Plätzchen auf dem Kissen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt bescheiden?!? Wunderschön ist Bruni!! Unglaublich, dass Du die selbst gemacht hast! Toll!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Bruni toll gelungen. Überhaupt sieht das ganze Kissen richtig kuschelig aus.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    deine Bruni ist ja eine Hübsche geworden. Gefällt mir sehr gut und das Kissen ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Ostergrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kissen ist ja süss und Bruni erinnert an Miffi, die ich sehr mag! Die Honignase ist nicht aus Zucker, sondern eine echte getrocknete Nase vom Schwein und soooo riesig...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    sehr schön, Dein Häschen und das Kissen.Hat ja toll geklappt mit der Stickdatei!! Und die Wehen sind schnell vergessen, wie im richtigen Leben ;-).Auf jeden Fall hat sich die Mühe super gelohnt.
    Liebe Grüße
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, das ist ja eine liebe Hasendame!!
    Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Cornellily, Du machst Herzen ganz doll "wumma-bumpa-bumpa" ... ich hab mich unbeschreiblich dolle g'freut, Dich in WB mal wieder persönlich erleben dürfen! Die Hasenmademoiselle ist allerliebst!

    Drück Dich feste, Büüüh :O)

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ist die lieb geworden, die Bruni....
    Und dann noch auf einem Pünktchenstoff....ich liebe diese Art Stoff, leider findet man ihn eher selten in meiner Gegend.
    Schöner Polster/Kissen!
    Viele liebe österliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  19. PS:
    Ich soll dir noch von meiner Tochter ausrichten, daß Valentinchen ohne seinem Schlafpüppchen nicht in die Heia geht....
    Es muß stets neben seinem Kopfpolster liegen.
    Ist das nicht lieb?
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia

    Der ist aber süss geworden ;-)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage mit viel Sonne.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,

    meine Bewunderung für deine Kreation. Die kleine Hasendame gefällt mir. Erinnert mich an die Sandmännchenzeit. Da gab es auch oft die Trickfilme mit dem Hasenmädchen Miffy.

    Allerbeste Abendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.