Montag, 30. April 2012

dann riß der Himmel auf...



auch für mich.. auch für mich..
ja ihr Lieben, eure Sonnenstrahlen, die ihr zu mir rübergeschickt habt, sind doch noch angekommen, Danke schön!!!




Entgegen aller Vorhersagen war der Samstag unerwartet heiß, sogar schwül, und wir hatten doch noch ein schönes Wochenende (die Wettervorhersage ist auch nicht mehr das, was sie mal war;o))
Da bin ich am Samstag doch noch schnell über einen Flohmarkt gehuscht, bei dem ich dieses süße Schemelchen gefunden habe...



ein neuer Bezug wird es sicherlich aufhübschen


---------------♥♥♥---------------
 .. sowie einen Setzkasten, kann man ja auch immer brauchen ;o))





-----------------------------♦♦♦---------------------------


Genäht habe ich dann doch nicht so viel, drei MugRugs sind enstanden, die entsprechende kleine Püppchen dazu bekommen werden,



und zwei Auftragstäschlein sind fertig geworden.



Eine kleine Stempelfee ist auch in Arbeit...jetzt stehen aber erst noch ein paar familiäre Termine an, deswegen in aller Schnelle ganz herzliche Grüße an alle, und ganz lieben Dank für all eure Kommentare, ich melde mich noch...
herzlichst,



Kommentare:

  1. Was für tolle Aufnahmen vom Himmel......
    Das Schemelchen ist sehr hübsch und mir gefällt auch der Bezug....aber Du wirst vermutlich einen noch schöneren darauf ziehen.

    Einen schönen 1. Mai
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    ich müsste eigentlich schon weg sein - aaaaber deine beiden Rosentäschchen sind ja der Hammer! Wow - einfach obergenial! Darf ich dich fragen, woher du diesen Stoff hast? Bin ganz verliebt............so jetzt muss ich aber wirklich!
    Tschüüüüsssli Rita

    AntwortenLöschen
  3. hallo conni,
    bitte bitte (für den sonnenschein :))
    das schemelchen hab ich auch, die kugelfüße sind so süß, gell? greengate stoff und füße weiß gepinselt :)
    deine rosentäschchen sind ja zuckersüß geworden, mit der spitze ganz fein!

    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nee Cornelia, ich finde auch, dass du fast überhaupt nichts gemacht hast. Nur so ein paar wunderhübsche Mug Rugs und wahnsinns-süße Täschchen ;))
    Ich wollte schon so lange wieder zu Bescuh zu dir hier kommen, aber keider verpasse ich im Moment so viel bei dir.
    Donnerstag ist der 1. Teil der schriftl. Prüfungen und nächten Donnerstag dann der 2. Teil. Dann habe ich ein Großteil hinter mir und kann auch wieder regelmäßiger vorbeiluschern :))

    Genieß den Tag.
    Liebe Grüße und bis bald,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, liebe Cornelia.
    Es ist jetzt 1 Uhr vorbei (nachts) und ich sitze da und schwitze.
    Es ist noch immer soooooo heiß, wie soll man da schlafen....
    Fein deine neue Näharbeiten und deine neue Errungenschaften gefallen mir auch.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia
    Deine Näharbeiten sehen wieder super aus. Wunderschön! Das Schemelchen ist ja allerliebst. Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Einen schönen 1. Mai wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    schön wenn es bei euch auch endlich ein wenig Sonne gibt. Bei uns war ein wunderschönes langes Wochenende.
    Diese beiden Täschchen sind auch superklasse. Bin schon gespannt auf die Püppchen zu den MugRugs und was du aus dem tollen Schemel machst. Schöne Stoffe hast du ja.
    Schönen 1. Mai noch.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar liebe Cornelia!
    Ja der Virus hatte mich ganz schön erwischt und fast zeitglich hat mein lieber Mann dann noch beschlossen, einige Renovierungsarbeiten am Haus durchzuführen, was mich dann noch vollends geschafft hat.
    Nun ist aber beides gut überstanden, nur im Garten gibt es noch anstehende Arbeiten.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ganz, ganz lieben Dank für deine Durchhalteparolen, die kann ich wirklich gut gebrauchen, ehrlich!!
    Heute habe ich eine wahre Putzorgie hinter mir, denk nun aber nicht es ist fertig,nein, nein, nur den Staub auf den Fliesen schon mal entfernen, damit morgen dann alles für die Endmontage gesäubert ist. Klar wird wieder gebohrt werden und dann muss der Maler auch noch die Wände und die Decke fertig streichen. Es war sein Vorschlag den Einbau schon zu bewerkstelligen, da wir sonst auch diese komplette Woche noch ohne Bad/Dusche gewesen wären. Wenigstens etwas nicht wahr ;))
    So nun aber zu den schönen Dingen, erstmal deine tollen Fotos und dann natürlich deine tollen Rug-Mugs und deine zauberhaften Täschchen, wunderschön :))
    Ganz lieben Dank nochmals, da ich weiss das deine Zeit auch immer sehr knapp bemessen ist :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    was für ein tolles Himmelsbild!
    Das Schmemelchen und den Setzkasten, ja, die hätte ich auch mitgenommen ;O) Ich bin gepannt, welchen neuen Bezug der Schemel bekommen wird!
    Auf die Püppchen für die MugRugs freue ich mich auch schon!
    Die Täschchen sind auch so schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.